Touren im Raum Nürtingen, Neuffen, Metzingen, Urach

So..Henrik und ich werden eine Tour rund um Bad Urach machen. Abfahrt ca. gegen 11:30 Uhr. Bei Interesse einfach eine PM an "Weisser Rausch" aka Henrik schicken (ich werde heute Abend nicht mehr über's Netz erreichbar sein).

VG Ingmar

Technische Tour,Traufweg..... geht klar!

Aber ich muss euch warnen:
Der René hat etwas Luft aus seiner Gabel abgelassen. Jetzt ist er vom Asphaltfahrer zum Trail-Gott mutiert und wird uns seinen Staub fressen lassen :D!

Bis morgen
Oli

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute, nach langer Telekombedingter Abstinenz tut nun mein Internetanschluss wieder, nur sieben Wochen nach dem Umzug nach Nürtingen schon wieder online!
Wie auch immer - ich fahre seit diesem Sommer MTB und bin je nach Wetter und Büroschluss mehr oder weniger fleissig am Trainieren; würde mich wohl gern mal der einen oder anderen Runde bei euch anschliessen.
Plus, was ich Ende des Sommers gerne mal machen würde: es gibt so schöne zwei-drei Tagestouren durch die Schwäbische Alb - auf sowas hätte ich große Lust, schätze nur dass es von Vorteil ist wenn man das am Anfang mit jemandem macht der etwas Tourenerfahrung hat? Gut, früher oder später werde ich mir auch so ein Garmin-Spielzeug kaufen müssen... :)
Soweit erst mal,
Daniel

Geht was am WE? Jörg hatte für morgen evtl. ne Tour um Geislingen im Sinn. Wettertechnisch macht der Sonntag diese Woche wohl nicht seinem Namen alle Ehre...

Zuletzt bearbeitet:
Das ganze Wochenende soll wettermäßig nicht so der Hit werden:(.

Wenn,dann fahre ich einigermaßen heimatnah,sprich ab Nürtingen/Metzingen/ Reutlingen.

Falls Interesse besteht,können wir was festes ausmachen,ansonsten fahre Ich spontan.

@ Daniel:
Wir sind unter der Woche auch ab und an unterwegs.Bei Interesse schick mir einfach eine PN:).

Oli

Zuletzt bearbeitet:
@Ingmar:
Die Allgäu-Tour findet wahrscheinlich erst im September(am 13.)statt.
Wegen mir können wir am ersten Augustwochenende trotzdem Richtung Alpen düsen,ich bin da Strohwitwer und muss das natürlich ausnutzen.

Dieses WE kann ich nur am Samstag und schlage deshalb vor:

Samstag 11 Uhr Bahnhof Nürtingen

wie immer auf die Alb,gerne auch mal wieder etwas länger.

Gruß Oli

Wegen mir können wir am ersten August-WE auch gerne in die Alpen :-)

Samstag klappt bei mir terminlich auch, allerdings sollten wir viell. noch das Wetter abwarten.. Ist ja ziemlich bescheiden angesagt :-/

..., allerdings sollten wir viell. noch das Wetter abwarten.. Ist ja ziemlich bescheiden angesagt :-/

Du Warmduscher ;),
es wird mittlerweile bei (fast) jedem Wetter gefahren!

Außerdem darf ich mal kurz den Wetterbericht von 11 Uhr ausm Radio zitieren:

"zunächst sehr sonnig,nachmittags sind Schauer oder Gewitter möglich."

Also ideales Bikewetter :daumen:,ich rechne mit deiner Anwesenheit!

Gruß Oli

Du Warmduscher ;),
es wird mittlerweile bei (fast) jedem Wetter gefahren!

Außerdem darf ich mal kurz den Wetterbericht von 11 Uhr ausm Radio zitieren:

"zunächst sehr sonnig,nachmittags sind Schauer oder Gewitter möglich."

Also ideales Bikewetter :daumen:,ich rechne mit deiner Anwesenheit!

Gruß Oli

kk..ich habe mich schon auf Biken morgen eingestellt... :love: und zu dem Abwarten: inzwischen ist's auch schon besser vorrausgesagt :)

Tach zusammen!
Wir(Andrea,René und Ich) treffen uns(sofern es nicht grad zu der Zeit gewittert)
Morgen um 18 Uhr vorm Bahnhof Nürtingen

zu einer Tour Richtung Alb (Rückkehr vor Einbruch der Dunkelheit).
Vielleicht hat noch jemand Lust?

Gruß Oli

Zurück