Touren im Raum Nürtingen, Neuffen, Metzingen, Urach

wollen tät ich ja auch:)

Mensch,du hast dieses Jahr aber auch die Arschkarte:(!
Hab´s mitbekommen,das es bei dir doch länger dauert,natürlich auch von mir beste Genesungswünsche.
Straße fahren geht auch nicht(so habe ich die "Wartezeit" verkürzt)?
Da sollten die Erschütterungen ja nicht so groß sein.

Gruß Oli

Hi Oli, danke der guten Wünsche und Gedanken - vielleicht hilfts ja - und nächste Woche werd ich mal Straße und befestigte Wege fahren gehen, erschütterungen und vor allem Stürze auf die Schulter sollten halt vermieden werden. Und wie bei Dir neulich war ich selbst schuld.
Ansonsten wär ich natürlich morgen auch sicher anwesend, um die Stuttgarter Fraktion etwas zahlreicher zu machen. ich finde nämlich auch, dieses Jahr war ich noch zu wenig auf der Alb - hatte generell zu wenig Bike-Highlights dieses Jahr. Gerne wär ich deshalb im August in den Südschwarzwald und die Alpen gefahren (hätt Euch auch eingeladen), muss das aber verschieben - vielleicht September.

Grüße aus Stuttgart

Ich bin morgen dabei..wie sieht's denn mit Schließfächern am Bahnhof aus? Müsste was bunkern..

vg

Wenn es sich nicht um Waffen,Drogen oder ähnliches handelt:eek:,kannst du es bei mir bunkern:D.Ich hab am Nürtinger Bahnhof noch keine Schließfächer entdeckt(hab auch noch nicht danach gesucht)

Oli

Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Wollte mal fragen, ob Ihr morgen oder auch ggf. übermorgen (wenn das Wetter mitspielt) eine Runde dreht. Morgen soll das Wetter ja ganz gut werden.

Ich weiß ja nicht, wann Ihr so üblicherweise unter der Woche fahrt. Aber wenn das nicht zu spät (17 Uhr) sein sollte, würde ich mich anschließen. Irgendwie habe ich schon Lust die vergeigte Runde vom Samstag anständig zu wiederholen.

VG Ingmar

Hi!

Wollte mal fragen, ob Ihr morgen oder auch ggf. übermorgen (wenn das Wetter mitspielt) eine Runde dreht. Morgen soll das Wetter ja ganz gut werden.

Ich weiß ja nicht, wann Ihr so üblicherweise unter der Woche fahrt. Aber wenn das nicht zu spät (17 Uhr) sein sollte, würde ich mich anschließen. Irgendwie habe ich schon Lust die vergeigte Runde vom Samstag anständig zu wiederholen.

VG Ingmar

Wir drehen morgen eine Runde,aber 17 Uhr wird verdammt knapp.Wird so oder so keine Riesenrunde,ein mal Alb hoch(sofern alle nüchtern sind:D:D) und höchstens 40-45 Km.

Wenn du Lust hast:
17.30 Uhr bei mir. Wenn du mit dem Zug kommst,kann der René dich kurz vor fünf am Bahnhof abholen,dann müsst ihr evtl.kurz auf mich warten(muss noch was am Bike basteln).Oder du kommst mit dem Auto direkt zu mir.

Gruß Oli

Zuletzt bearbeitet:
Hy Jungs,
komme aus Weilheim Teck und würde mich gerne bei euch anschließen. Wie fährt Ihr denn auf die Alb. Vielleicht kreuten uns die Wege.:confused:
Gruss H3!KO

Hy Jungs,
komme aus Weilheim Teck und würde mich gerne bei euch anschließen. Wie fährt Ihr denn auf die Alb. Vielleicht kreuten uns die Wege.:confused:
Gruss H3!KO

Hallo Heiko,
unter der Woche kommen wir nicht in deine Gegend,wir erklimmen die Alb im Bereich Beuren/Neuffen.
Komm doch einfach mal Wochenends mit,da sind unsere Touren ausgedehnter und wir sind auch ab und zu in der Kircheimer/Weilheimer Ecke:).

Gruß Oli

Na dann werde ich hiermit was fürs Wochenende klar machen. Meine Mutti is wech übers Wochenende :D:D:D
Wie siehts aus......???:lol:

Hallo Heiko,
unter der Woche kommen wir nicht in deine Gegend,wir erklimmen die Alb im Bereich Beuren/Neuffen.
Komm doch einfach mal Wochenends mit,da sind unsere Touren ausgedehnter und wir sind auch ab und zu in der Kircheimer/Weilheimer Ecke:).

Gruß Oli

Hallo Leute, leider kam ich zum Termin der neulich unter der Woche geplanten Tour nicht rechtzeitig aus dem Büro raus; will aber definitiv mal mitfahren.
Wie ist denn euer Fitness-Niveau? Nehmt ihr jeden mit? Ich fahre je nach Feierabend und Wetter ein - drei Mal die Woche, ca für eine Stunde - aber viel rauf und runter und Matsch dabei. Komm ich damit hinterher? Oder fahrt ihr jeden Tag drei Stunden?

Auf bald,
Daniel

Nene... ich fahr so 1 mal unter der Woche für ca 3 Stunden und wenn das Wetter einigermaßen passt und sonst nix im Kalender steht einmal am WE ca 4-6 Stunden (mit Pause), im Schnitt so 50-70 km/900-1600 HM). Bei den anderen kanns auch schonmal eine Runde mehr in der Woche sein.

VG Ingmar

Hallo Daniel,
kommst du aus Nürtingen oder der näheren Umgebung? Wir fahren ab und an unter der Woche(im Sommer mehr,im Winter weniger bis gar nicht:lol:),haben das aber bisher nicht gepostet.Bin ab morgen zwei Wochen im Urlaub(die anderen Schnarchtüten kriegen alleine vermutlich eh nix hin;):D),danach können wir gerne mal eine Runde drehen(natürlich auch an Wochenenden!).
Und mach dir mal wegen der Fitness keine Sorgen.Wenn der Leistungsunterschied nicht richtig krass ist,kann man das Tempo für alle zufriedenstellend gestalten.
Werde es auf jeden Fall in Zukunft auch
hier reinschreiben,wenn wir wochentags fahren.
Gruß Oli

Zuletzt bearbeitet:
Hi Oli, ich wohne in Oberensingen - also quasi Suburb von Nürtingen :)
Am Wochenende ists bei mir schlecht, da Wochenendbeziehung, und meine Freundin reagiert sauer wenn ich dann da anderes vorhabe. Aber Wochentags, ab sechs-sieben Uhr, für eine Stunde oder zwei... ich würde gerne ein paar schöne Strecken kennen lernen, gibt bestimmt noch mehr Trails als nur in meinem Hauswald hier ;)
Schönen Urlaub,
Daniel

@Frederik
konnte leider am Sa. nicht dabei sein, da krank (Angina), Danke für die Einladung!. Seid Ihr Euren AX schon gefahren? Ich bin noch am rätseln ob ich ´ne Art FRAX (Carstens-Slang) Mitte Sept. frei Schnauze fahre (Südtiroler Alpenhaupkamm).

@Marc
Werde die nächsten Tage noch ´n bischen Trial-Üben, zwecks Gleichgewicht nahe am Abgrund!!!
Dir wünsche ich noch gute Besserung, bist Du wieder einigermaßen hergestellt, oder mußt Du MTB ganz aufgeben?
Ab Oktober ´08 bin ich wieder unter der Woche abends greifbar, also den Fahrtechnikabend am Leben halten!

@alböhi
meine Bilder brenne ich Dir auf CD, leider sind Wassertropfen auf das Objektiv gekommen, somit sind die spektakulären Bilder wohl nur als Avatar tauglich!

Gruß
toddel

Zurück