Touren im Raum Nürtingen, Neuffen, Metzingen, Urach

Ich muss erst schauen, ob ich morgen Abend das Auto bekomme um nach Magstadt zu fahren. Dann habe ich genügend Luft, um tagsüber Biken zu gehen. In dem Fall würde ich mitfahren. Sonntag fällt bei mir flach.

VG Ingmar

hallo oli,

hätte auch mal wieder richtig lust (und vor allem zeit) mit euch zu touren! :D mir würde morgen auch so richtig gut reinlaufen. bin schon ein paar wochen nicht mehr unterwegs gewesen...
12:00 am nürtinger bahnhof?

greetz
edgar

p.s.: und natürlich will ich auch dein neues bike sehen! fully, wenn ich das richtig gelesen habe?

Hallo
ich würde heute gerne einmal mitfahren. Falls ich es bis 12.00 nicht zum Bahnhof schaffe, könnte mir jemand kurz anrufen. 0172 7088079
VG Michael

Uhhh,das ist dir echt reichlich spät eingefallen.
Ich bin zwar auch immer vorher nochmal online aber so kurz vorher?

Wir warten immer ca.10 min(vielleicht war es gestern etwas weniger) falls noch "Unangekündigte" auftauchen.

Hoffentlich bist du nicht umsonst nach Nürtingen?

Gruß Oli

Hallo
mußte gestern auch feststellen, dass mein Entschluss mitzufahren etwas zu kurzfristig gefasst war. Wurde gestern als Ortsunkundiger von der Baustelle bei der Neckarbrücke ausgebremst. Bis ich dann den Bahnhof gefunden hatte war es leider zu spät. Wenigstens kenne ich jetzt den Weg zu Bahnhof, das nächste mal sollte es dann schneller gehen.
VG Michael

So..ich habe es endlich mal geschafft, die Bilder von letzter Woche hochzuladen. In selbigen ist die neue Franzosen-Schaukel ( :D ) von Olli zu bewundern.

Dieses WE geht bei mir nix... gehe morgen Ski fahren. Das Wetter soll hier ja eh recht bescheiden werden.

Trotzdem schönes WE Euch,
Ingmar

DSC01244.JPG

Zuletzt bearbeitet:
@Oli: Hast du die Sattelstütze so weit ausgezogen, damit du dich beim Aufstützen nicht so bücken muss? ;)

Das Bike ist sehr chic, finde ich. Freue mich mit dir.

Viele Grüße
Stefan

Ich hätte da was für die Weichteilfraktion: http://www.elmoto.com/. :D Da tun dann auch die Muskeln net mehr weh, gelle. ;)

Im Ernst: Gratulation Olli. Ich hoffe, es macht Spaß. Hoffe, Deinen Neuerwerb auch bald mal in Natura bewundern zu können. Dieses We wirds allerdings leider nix.

Gruß,
Jörg.

Hallo!

Wie sind denn so die Schneeverhältnisse bei Euch auf der Alb? Ich wurde zwar gefragt, ob ich morgen mit nach Heidelberg will, könnte mir aber auch eine nette Schneetour vorstellen, sollten entsprechend gute Verhältnisse herrschen.

VG Ingmar

Hallo,
wer heute nicht zum fahren gekommen ist ,hat wohl den bisher schönsten Wintertag in diesem Jahr verpasst:D
@Oli: Wechseln die Dir jetzt doch nur die Forke , oder das ganze Bike:confused:

Anhänge

• DSC00025.jpg
    DSC00025.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 42
  • DSC00026.jpg
    DSC00026.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 45
So schönes Wetter hatte ich mir für gestern auch ausgemalt und die Schutzbleche daheimgelassen...:rolleyes:
Drei Stunden später war ich mit einer ziemlich vereisten Schlammpackung in der Nacht wieder zuhausen. Nicht mal das Rücklicht konnte ich noch anmachen... Aber die vereisten Feldwege waren mal richtig geilo!!! :D

Greetz
Edgar

Ja, das Spiel auf vereisten Feldwegen heisst Grip or no Grip:lol:

Zwischen Neuffen und Kohlberg?(Die Bilder) >>> Nö, oberhalb von Linsenhofen Richtung Kohlberg:daumen:

@ oli: mit morgen meinst du wohl heute - für vormittag ist mir jetzt zu früh.
ab mittag ist auch wärmer und ich bin wacher. :lol:
am freitag läuft um 16 uhr vielleicht ein frühstart zum nightride ab grafenberg.

ruf einfach an dreas

Zurück