Touren im Raum Nürtingen, Neuffen, Metzingen, Urach

Mal sehen...

Ich hab' aber gerade Rücken und muss mal gaaanz vorsichtig probieren, was so geht.
Wenn Du los gehst, kannst Du ja mal kurz anrufen. Evtl. klinke ich mich dann halt gesundheitshalber aus.

Gruß
Reiner

"Ich kann nur sagen,daß ich nach wie vor mit der ganzen Sache nichts zu tun habe....."
Meinst Du mit dem Video - gibt ja manche Stars, die sich im Nachhinein von nem Machwerk distanzieren:lol:

das video ist mal echt p*o*r*n*o!!! :lol:
was ne schande, dass ich grad nicht biken kann. :heul:
ist doch der trail von der karlslinde runter zum schillingskreuz, korrekt?

ride on
edgar

Mit freundlicher Unterstützung von Hijo de Rudicio hat der "Steven Spielberg" von Nürtingen:lol:
wieder zugeschlagen:D

Leider hat das "Spielbergle" René vergessen,etwas dümmlich zu lachen(höhöhöhöö...),deshalb kann der Clip dem Vergleich zur Konkurenz aus Calw freilich nicht standhalten.;)

@Edgar:
learning by doing!!
Du lässt dich eh viel zu selten bei uns sehen.
Wenn dich deine Lebensabschnittsgefährtin nicht so oft lässt(nein,nicht das was ihr meint,ihr Ferkel),bring sie doch einfach mit.

Zuletzt bearbeitet:
diesmal kann frau nichts dafür. :lol: und wenn ich sie mitbringen würde, hätte sie nicht so viel freude an den technischen sachen. den trail habe ich sie auch schon mehrfach runtergequält! das tempo würde ihr den rest geben und gar nicht mehr mit mir fahren wollen.

bin derzeit gesundheitlich leider etwas angeschlagen. habe wohl sowas wie eine entzündung und die wird wohl operativ beseitigt werden müssen. :rolleyes: wahr wohl zuviel auf dem sattel.

100%ige diagnose habe ich bis jetzt nicht bekommen.
danke für die wünsche.:)

cheers
edgar

p.s.: bitte meinen tippfehler in meinem letzten post ignorieren... :D hab ihn grad' gesehen.

Zurück