Touren im Raum Nürtingen, Neuffen, Metzingen, Urach

Doro, Alexander und ich kommen auch - auf der Alb fährt sich´s einfach schöner als am Gardasee.

Gruß,

Mark

Wie?Was?
Doch nicht zum Lago??

Das ist natürlich schade:(.

Na ja,
immerhin haben wir morgen schöne Trails und zwei Burgen bzw.-ruinen zu bieten.

Oh,
und seid bitte halbwegspünktlich,bis zum
Tobelweiher brauchen wir sicher 45 min!

bis morgen
Oli

Letzte Woche hab ich gesehn, wer die ganzen Trails kaputt macht.

DSC00130.JPG

Wenn ich wüßte wer das is :ka:

Danke für die schöne Tour! Wir Reutlinger und Tübinger würden uns freuen, wenn Ihr uns im Gegenzug auch mal (wieder) besuchen würdet!
Bitte kopiert die Fotos, die Euch gefallen in den nächsten Tagen auf Eure Festplatte, denn ich muß leider Einiges löschen, um wieder Platz für neue Fotos zu schaffen. Das gilt auch für die anderen Fotos in meinem Benutzeralbum.

Gruß,

Mark

Hallo zusammen,

war vorgestern eine echt tolle Tour mit Euch! :daumen:
Vielen Dank für die hervorragende Freizeitgestaltung. Bin jederzeit wieder gerne dabei, vorausgesetzt ich bekomme Ausgang. :D

@Mark: Sind echt gute Bilder geworden. Da bin ich doch mal froh, im hinteren Feld mitgefahren zu sein. Und mein Gesichtsausdruck ist gar nicht mal so verkrampft.

Habe am Ende übrigens knapp über 1400hm auf 73km und ca. 4300 verbrutzelte kcal bilanzieren können.

Viele Grüße
Edgar

Ich würde wieder Richtung Hohenneuffen,
dann aber in die andere Richtung an der Kante entlang bis zur Steige.dann weiter nach Hülben(Kante entlang oder über Feld-/Waldwege,je nach Lust und Laune eventueller Mitfahrer).Bei den Uracher Höllenlöchern:love: runter nach Urach.
Dort machen wir eine schöne Pause mit Eis und/oder Cappuccino,bei der wir auch über den Rückweg beratschlagen können.

Treffpunkt wäre Sonntag 11 Uhr in Nürtingen vor dem Bahnhof(am Taxistand)

und gegen 12 Uhr am Tobelweiher in Beuren

Gruß Oli

Ich würde wieder Richtung Hohenneuffen,
dann aber in die andere Richtung an der Kante entlang bis zur Steige.dann weiter nach Hülben(Kante entlang oder über Feld-/Waldwege,je nach Lust und Laune eventueller Mitfahrer).Bei den Uracher Höllenlöchern:love: runter nach Urach.
Dort machen wir eine schöne Pause mit Eis und/oder Cappuccino,bei der wir auch über den Rückweg beratschlagen können.

Treffpunkt wäre Sonntag 11 Uhr in Nürtingen vor dem Bahnhof(am Taxistand)

und gegen 12 Uhr am Tobelweiher in Beuren

Gruß Oli

Hört sich super an!
Bin um 12 Uhr am Tobelweiher.

Habs nun auch mal in die Karte eingetragen. :)
http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=8323
Hoffe ist genehmigt? ;)

Andreas

Zuletzt bearbeitet:
Grosses YES!!! :daumen:

@oli: die 4000 kcal habe ich tatsächlich wieder geknackt, auch wenn ich das ding bei der antriebs- und federelementepflege noch anlassen mußte.

edgar

ich würde mich gerne anschliessen, wo geht es denn los?

ich wohne in der naehe von nuertingen...

thnx!
asahi

Hallo asahi,
wir treffen uns (fast) immer vor dem Nürtinger Bahnhof.
Termin(vorschläg)e werden hier gepostet,über neue Gesichter freuen wir uns grundsätzlich:).

@ all :

Samstag kann Ich erst ab dem frühen nachmittag,
wie wäre es
um 14 Uhr am Bahnhof?

ansonsten müsste ich dieses WE passen,am Sonntag ist Muttertag und biken für mich tabu.

Gruß Oli

Zuletzt bearbeitet:
hi oli,

die rueckfrage bei meiner liebsten hat ergeben, dass ich aller voraussicht und planung nach am samstag um 14:00 zeit habe und mich gerne anschliesse.

wo solls denn hingehen - ich bin nach dem langen winter leider viel zu fett und unfit...

hoffe, dass es klappt und freue mich schon.

thnx!
asahi

Also bin auch dabei!

@ Oli, falls es um 14 Uhr starten sollte. Dann such bitte nur ne Route raus die so max. 3 Stunden dauert. :)

Andreas

Uarg..heute ist in der Wetterprognose für morgen zu lesen: Gewitter.

Nur um nachtmittags eine Runde zu drehen ist es für mich ein bisschen stressig nach Nürtingen zu kommen. :-/ Daher tendiere ich dazu eine kleine Runde zu Hause drehen und wir treffen uns ein anderes mal wieder.

VG Ingmar

Zurück