Touren im Raum Nürtingen, Neuffen, Metzingen, Urach

@all..bin neu hier und hätt mal ne frage..
und zwar seh ich in letzter zeit immer wieder 2 biker(downhill/freeride) auf dem parkplatz zwischen nürtingen und grötzingen in dem waldstückle und wollt gern wissen ob man da irgendwo bissle biken kann??muss nix großartiges sein da ich erst seit kurtzem ein bike hab(seither auto beine brauchen wieder übung)
danke schon mal
mfg Manson

Biken auf Super Trails ech genial hier, zusammen mit Mark Doro und Heppe.
Oli hatte gestern auch ein Superabgang leider wollte er das für die Kamera nicht wiederholen außer blauen Flecken gehts ihm aber gut.

Gruß René

@ all:
Hat morgen jemand Lust auf eine Tour?

Treffpunkt 13 Uhr oder später,vorm Bahnhof Nürtingen

Regenrisiko liegt bei 20%,was besseres bekommt man dieses WE nicht.

Gruß Oli,
dessen ehemals blaue Flecken mittlerweile in den schillernsten Farben leuchten.

Hi,

mein Radl ist nun auch wieder da. Mit einem nagelneuem Hinterbau. ;) Nur was jetzt das Problem war konnte mir der Händler auch nicht sagen. Von Cube lag leider kein Schreiben bei. Ging aber alles auf Kulanz.

Aber da ich dieses Wochenende am Aileswasensee Rettungswache habe. Geht es bei mir erst nächstes Wochenende. Sonntag?

Gruß
Andi

Hey,

also wenn am Wochenende ne Tour stattfindet. Ich wäre auch mal wieder dabei. ;)

EDIT: Mist gerade gesehen das ich diese Wochenende ab 13 Uhr wieder Rettungswache im Neuffener Freibad habe. :o

Notiz: Ich brauch nen längeres Weekend!! :D

Gruß
Andi

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Regina,
das kommende WE wäre ich Samstag (nachmittag) oder Sonntag (ganztägig) für eine Tour zu haben.

Mal abwarten,ob sich noch weitere Interessenten einfinden.

Gruß Oli

@Andi:"hätsch ebbes gscheits glernt";)

Hallo Regina,
das kommende WE wäre ich Samstag (nachmittag) oder Sonntag (ganztägig) für eine Tour zu haben.

Mal abwarten,ob sich noch weitere Interessenten einfinden.

Gruß Oli

@Andi:"hätsch ebbes gscheits glernt";)

Samstag Nachmittag: Sollte klappen! :) Lohnt nu auch wegen einem halben Tag zu kommen, da die Anfahrt aufgrund von Wohnsitzverlagerung erheblich kürzer geworden ist ;)

Hm, dann wollt ich mich auch mal melden.
Hat echt Spaß gemacht und Danke dass Ihr immer auf mich gewartet habt, vor allem Du, Edgar ;)

MfG

Moritz

Ja war eine nette Runde !
Ich möchte mich an dieser Stelle noch für meine zeitweise Orientierungslosigkeit entschuldigen(ist das schon das Alter:confused:).Wahrscheinlich komme ich irgendwann auch mal im Radio(...wurde zuletzt gestern nachmittag gesehen und irrt vermutlich hilflos umher...:rolleyes:).

Zurück