Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Denn solltest du natürlich umgehend testen,
zum beispiel morgen!
@all:
Ich werde auf jeden Fall eine Tour machen,wir können auch früher los als letzte Woche
mein Vorschlag:
12 Uhr am Bahnhof Nürtingen
@Edgar: viel Spaß und Erfolg morgen!!
Gruß Oli
Habe eben mit René telefoniert,der kommt morgen aus dem "Heimaturlaub" zurück und möchte unbedingt mitfahren(vermutlich ist er nach zwei Wochen mit dem Straßenrad auf Trailentzug).
Deshalb wird das Ganze verschoben auf 15 Uhr!!
Gruß Oli
Hm 15 Uhr.
Wie lang hättet ihr denn dann vor zu radeln?
Gruß
Andi
Oki, sollte halt auch so um 18 Uhr wieder daheim sein.
Bin dann morgen auch dabei.
Andi
Hallo Ali!Hallo,
da es bei euch scheinbar ein bisschen ruhiger geworden ist, misch ich mich auch mal ein, ich hoffe ich darf das- Urach, Metzingen und Neuffen zählt auch zu unserm Tourengebiet.
Unverschämterweise mach ich auch gleich mal ein bisschen Werbung:
Am 31.07.09 findet der 1. Mehrstetter SauHeld-Cup statt (der Name bezieht sich auf ein Gewann...), das ist ein "kleines" 2-Stunden Teamrennen für 2er-Teams.
Ausschreibung, Streckenbeschreibung, Streckenprofil und einen Flyer der Veranstaltung findet ihr auf http://wsv-mehrstetten.de unter´Downloads´.
Wir würden uns sehr freuen, ein paar von Euch begrüßen zu dürfen!
Grüße von der Alb,
ali
Hi,
dieses Wochenende etwas geplant?
Gruß
Andi
Hallo Ali!
Mir ist es nach Mehrstetten erstens zu weit,und zweitens habe ich meine Rennkarriere nach dem ersten und einzigen Rennen(letzter Platz) wieder beendet.
btw. :Viel ist bei uns wirklich nicht mehr los
Gruß und eine erfolgreiche Veranstaltung
Oli
Dann hättsch joa Zeit moal doa zum gucka^^btw. :Viel ist bei uns wirklich nicht mehr los![]()
Viel ist bei uns wirklich nicht mehr los![]()
fein - wie wär´s mit teck, rauber und wielandstein
gruss andreas