Touren im Raum Nürtingen, Neuffen, Metzingen, Urach

@Moritz: Hast Dich sehr tapfer gehalten. Bis heim hattest Du bestimmt noch mal knapp +10km und 100hm. Respekt! :cool:
Wir hatten dafür am Ende auch den doppelten Km-Trailspass.

@Oli: Sei froh, dass es bei Dir jetzt erst kommt. Ich brauch jetzt schon GPS. Habe die Tour mit den Trails irgendwo an der Hülbener Steige Richtung Bad Urach aufs Navi gespielt. Müssen wir irgendwann nur mal abfahren.
Habt Ihr auf dem Rückweg nach Nürtingen noch einen der Pfade runter genommen?

@Regina: Probiere mal, diese zu toppen. ;)

Wartet am Samstag auf mich, wenns keinen Dauerschiff gibt. Peak war übrigens die Skischanze (Onstmettingen?).

Greetz
Edgar

Hehe joa, wurde abends dann mit Grillen belohnt.
Viel Spaß am Samstag...;)

Hm, hab nen neuen Schlappen gekauft, aber 2.35 Albert ist jetzt doch bisschen zu breit für den Rahmen. Hätt mich vielleicht vorher informieren sollen. Naja jetzt weiß ich das wenigstens.
Braucht jemand von euch oben erwähnten 2.35 Albert(nicht faltbar)? Oder auch auf Lager? Für 15 Öhren würde ich ihn hergeben.

Gruß

Moritz

Sry 4 Doppelpost, aber hab den Reifen jetzt einfach umgetauscht.
Also kein Reifen zum Angebot ;)

Denn solltest du natürlich umgehend testen,
zum beispiel morgen!

@all:
Ich werde auf jeden Fall eine Tour machen,wir können auch früher los als letzte Woche

mein Vorschlag:

12 Uhr am Bahnhof Nürtingen

@Edgar: viel Spaß und Erfolg morgen!!

Gruß Oli

Hey ho,

bei mir wird's morgen nichts, ich muss mich mal um die Fertigstellung meines Zimmers, den Einkauf sowie meinen Anteil am Haushalt kümmern. Unter der Woche komme ich zu nix.

Viel Spaß den Fahrern und hoffentlich halbwegs trockenes Wetter.

VG Ingmar

Denn solltest du natürlich umgehend testen,
zum beispiel morgen!

@all:
Ich werde auf jeden Fall eine Tour machen,wir können auch früher los als letzte Woche

mein Vorschlag:

12 Uhr am Bahnhof Nürtingen

@Edgar: viel Spaß und Erfolg morgen!!

Gruß Oli

Habe eben mit René telefoniert,der kommt morgen aus dem "Heimaturlaub" zurück und möchte unbedingt mitfahren(vermutlich ist er nach zwei Wochen mit dem Straßenrad auf Trailentzug:D).

Deshalb wird das Ganze verschoben auf 15 Uhr!!

Gruß Oli

Danke für die Wünsche Oli. Kann ich gebrauchen. Die Strecke wird ganz schön feucht werden. Gibt mal ein bißchen Abwechslung zu den ganzen wärmeren Vorjahren. :heul:

Edgar

ist hier ganz schön ruhig geworden... :D
sind alle nach reutlingen übergelaufen? naja, wetter ist ja wie zur monsunzeit.
wens interessiert, habe ein paar albstadtbilder im album. für die wenigen trainings-km bin ich mit 2min30sec schlechter als 2008 gar nicht son unzufrieden.

greetz
edgar

Hallo,

da es bei euch scheinbar ein bisschen ruhiger geworden ist, misch ich mich auch mal ein, ich hoffe ich darf das- Urach, Metzingen und Neuffen zählt auch zu unserm Tourengebiet :).

Unverschämterweise mach ich auch gleich mal ein bisschen Werbung:

Am 31.07.09 findet der 1. Mehrstetter SauHeld-Cup statt (der Name bezieht sich auf ein Gewann;)...), das ist ein "kleines" 2-Stunden Teamrennen für 2er-Teams.
Ausschreibung, Streckenbeschreibung, Streckenprofil und einen Flyer der Veranstaltung findet ihr auf http://wsv-mehrstetten.de unter´Downloads´.

Wir würden uns sehr freuen, ein paar von Euch begrüßen zu dürfen!

Grüße von der Alb,

ali

Hallo,

da es bei euch scheinbar ein bisschen ruhiger geworden ist, misch ich mich auch mal ein, ich hoffe ich darf das- Urach, Metzingen und Neuffen zählt auch zu unserm Tourengebiet :).

Unverschämterweise mach ich auch gleich mal ein bisschen Werbung:

Am 31.07.09 findet der 1. Mehrstetter SauHeld-Cup statt (der Name bezieht sich auf ein Gewann;)...), das ist ein "kleines" 2-Stunden Teamrennen für 2er-Teams.
Ausschreibung, Streckenbeschreibung, Streckenprofil und einen Flyer der Veranstaltung findet ihr auf http://wsv-mehrstetten.de unter´Downloads´.

Wir würden uns sehr freuen, ein paar von Euch begrüßen zu dürfen!

Grüße von der Alb,

ali
Hallo Ali!
Mir ist es nach Mehrstetten erstens zu weit,und zweitens habe ich meine Rennkarriere nach dem ersten und einzigen Rennen(letzter Platz:heul:) wieder beendet.

btw. :Viel ist bei uns wirklich nicht mehr los:(

Gruß und eine erfolgreiche Veranstaltung

Oli

Hallo Ali!
Mir ist es nach Mehrstetten erstens zu weit,und zweitens habe ich meine Rennkarriere nach dem ersten und einzigen Rennen(letzter Platz:heul:) wieder beendet.

btw. :Viel ist bei uns wirklich nicht mehr los:(

Gruß und eine erfolgreiche Veranstaltung

Oli

Hallo Oli,

besten Dank für die guten Wünsche!

Falls Du es dir doch noch überlegen solltest und für alle anderen hier:
Bei unserem Rennen sollte eindeutig der Spaßfaktor im Vordergrund stehen!
Natürlich darf man auch richtig racen, sofern man nicht mit dem Messer zwischen den Zähnen die Konkurenz vom Radel holzt;)

Das Rennen findet im Rahmen der 28. Mehrstetter Sportwoche statt, somit gibt auch ein "Rahmenprogramm" mit Grill, Weizenstand und Barbetrieb:D

gruß ali

Hoi ;)

Wollt kurz fragen:
Wie lang/weit hattet Ihr denn so ungefähr vor, am Sonntag zu fahren?
Evtl. würde ich mitkommen. Wie siehts mit der Schwierigkeit aus?
Bin ja nicht grad der Schnellste :D

Gruß

Moritz

Zurück