bubutz2000
leicht wellig
Servus, zweite Treffpunktzeit wegen Abendaktivität um 13:15 Uhr am Metz. Bahnhof.
Gruß oli
Da wäre ich auch dabei.
Gruß
Stephan
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Servus, zweite Treffpunktzeit wegen Abendaktivität um 13:15 Uhr am Metz. Bahnhof.
Gruß oli
Ist denn morgen auch wer unterwegs?
Könnte es ab 13:30 - 14:00 einrichten. Wenn Ihr aber vorher mit dem Tübinger Untergrund fahren wollt, könnt ihr gerne ohne mich planen.
Gruß
Stephan
Vielleicht hat ja der EIN oder andere ja Lust?
Gruß oli
Wenn es nicht zu matschig ist, gerne. Müßte mal was ausprobieren...
Gruß
Stephan

;-)
...ich kann mich noch deutlich an die ein und andere Tour erinnern........
ab wann bezeichnest du zu matschig....ich kann mich noch deutlich an die ein und andere Tour erinnern........
![]()
, ansonsten nehme ich halt was altes. Kann auch gerne Protektoren mitbringen...
will nur, das was ich ausprobieren will, nicht gleich einsauen, ansonsten nehme ich halt was altes. Kann auch gerne Protektoren mitbringen...
Auf der Alb war vorhin Schneetreiben, Streufahrzege unterwegs![]()
Passt scho....wobei ich mich nu auch nicht völlig einsauen kann, bin ja zum essen eingeladen........
die sonne kommt
![]()

Passt scho....wobei ich mich nu auch nicht völlig einsauen kann, bin ja zum essen eingeladen........
Ich bleibe heute lieber vor dem warmen Ofen. Sorry!

1. werden "Sauberkeit" und 2. "Wärme & Behaglichkeit" zuweilen völlig überbewertet!!
...weil es gestern gar nicht so kalt war, über 500m NN der Untergrund gefroren war bzw. auf der Alb einige cm Schnee lagen
und ich seit langem nicht mehr so sauber nach Hause kam.![]()
ja ja schon kapiert......ich war doch nur froh, daß einer abgesagt hat. Da konnte ich dann mein restlich schmerzendes Hirn pflegen.
Aber das mit der Wärme, da reden wir nächstes WE nochmal darüber

...nächste Woche kommen dann wohl auch meine Winterstiefel erstmals zum Einsatz
Viel Erfolg beim "Hirn pflegen"!![]()
:kotz:und das hat geholfen
Hey,
hat morgen jemand lust ne runde zu drehen? Maximal 2h.
Grüße Tobi