Touren im Raum Nürtingen, Neuffen, Metzingen, Urach

Servus, ich hab dieses WE vor am Sonntag vormittag so ab 10 ne Tour zu fahren, da ich danach dann in Weilheim/Teck gastiere ist die Planung das ich in diese Grobrichtung unterwegs sein werde.

Vielleicht hat ja der EIN oder andere ja Lust?

Gruß oli

Ich bleibe heute lieber vor dem warmen Ofen. Sorry!

Anhänge

• WebcamLaichingen.jpg
    WebcamLaichingen.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 36
Zuletzt bearbeitet:
:cool:Passt scho....wobei ich mich nu auch nicht völlig einsauen kann, bin ja zum essen eingeladen........
Ich bleibe heute lieber vor dem warmen Ofen. Sorry!

1. werden "Sauberkeit" und 2. "Wärme & Behaglichkeit" zuweilen völlig überbewertet!! :D

...weil es gestern gar nicht so kalt war, über 500m NN der Untergrund gefroren war bzw. auf der Alb einige cm Schnee lagen
und ich seit langem nicht mehr so sauber nach Hause kam. :lol:

1. werden "Sauberkeit" und 2. "Wärme & Behaglichkeit" zuweilen völlig überbewertet!! :D

...weil es gestern gar nicht so kalt war, über 500m NN der Untergrund gefroren war bzw. auf der Alb einige cm Schnee lagen
und ich seit langem nicht mehr so sauber nach Hause kam. :lol:

ja ja schon kappiert......ich war doch nur froh das einer abgesagt hat. Da konnte ich dann mein restlich schmerzendes Hirn pflegen.

Aber das mit der wärme, da reden wir nächstes WE nochmal darüber

Hey,

hat morgen jemand lust ne runde zu drehen? Maximal 2h.

Grüße Tobi

Hi Tobi,

will auch ´ne Runde drehen, nur benötige ich für Deine max. 2h-Strecke mindestens 3 Stunden!! :heul:

Den meisten wird´s zu matschig sein, an der Temperatur knapp unter 0°C und strahlendem Sonnenschein
kann der mangelnde Zuspruch ja nicht liegen. :lol:
... oder sind die alle eingefroren?

Meine Winterstiefel freuen sich auf den ersten Einsatz!

Wann wollteste denn los und in welche Richtung?

Gruß
Christoph

Zurück