bubutz2000
leicht wellig
Im Hintergrund auf dem Jusi liegt aber noch reichlich
Ride on
Chris
Noch mehr gab's im Allgäu - an biken war (leider) nicht zu denken!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Hintergrund auf dem Jusi liegt aber noch reichlich
Ride on
Chris
Sonntag um 13 uhr am metzinger hbf. Wer hat lust. Morgen solls leider regnen, deshalb sonntag.
Sonntag um 13 uhr am metzinger hbf. Wer hat lust. Morgen solls leider regnen, deshalb sonntag.
Kurzer Bick aus dem Fenster.......
Regnet doch gar nicht!
Sollte das so bleiben,drehe ich heute eine KLEINERE Runde(max. 3 Stunden brutto,habe noch einen "Folgetermin")
13.30 ab Neckartenzlingen oder 14.00 ab Metzingen,falls jemand Lust hat
Gruß,Oli
Servus
Für mich leider zu spät, wenn dann ab 11, ich muss bis 15 Uhr wieder zurück sein
Gruß oli
Jetzt schau ich mal raus..........
Bei uns Schneids nicht aber regnen tut's
Gruß oli
Sonntag, 11:00, Metzingen Bhf - bin dabei!
Vieleicht ist morgen besser.
11 Uhr ist eher fraglich,bin heute abend auf nem vierzigsten![]()
Hallo Jungs,
komme aus Filderstadt, bike seit etwa einem Jahr und hab mir fürs Frühjahr meine erste "Alb-befahrung" vorgenommenFahre bisher allerdings nur Strecken bis etwa 40km und höhenmeter![]()
![]()
Wollte das schon immer mal machen wie andere den AlpX planen aber man sollte ja mit seinen Ziel klein anfangen![]()
Habt ihr ein paar Tips bzgl Streckenwahl, die schön sind aber auch nicht zu anspruchsvoll? Habe leider kein GPS nur ne Radkarte fürs Mittlere Neckartal im Maßstab 1:75000![]()
Grüße von der greenhorn-Lady![]()
Tobi was isch los ?
PS mein bike ist immer noch bei der Reperatur!
So ein MIst ich hofe auf nächste woche
Gruß michel
Hey greenhorn-biker,
wie siehts bei dir unter der Woche aus? Fahre 2-3 mal unter der Woche je nach Lust und Laune 2-3 Stunden. Streckenmäßig meist ca. 40 km und 500 - 1000 hm, ist garnicht so wild, man muss ja nicht gleich 1000 hm fahren.
Grüße Tobi
(der noch nicht aufs bike darf)
War eine schöne Tour heute. Der flowmeter zeigt übrigens doch relativ genau an. Habe daheim brav alles schön ausgetrunken, bei 0,2 l Rest hat er geblinkt und dann war es auch schon alle. War bisher wahrscheinlich nur zu doof, das Teil zu bedienen...
@Tobi: gute Besserung! Wir haben uns schon gewundert, nichts von Dir zu hören, wo Du doch eigentlich immer fährst.
@Michel: was hat Deine Gabel genau? Und wo läßt Du sie reparieren?
Bis nächste Woche!
Stephan