bubutz2000
leicht wellig
Nachtrag:
"..... Bergauf reagiert das Liteville 601 sehr antriebsneutral und lässt dich bequem jede Steigung überwinden....."![]()
... da bin ich jetzt aber auch gespannt!

(die Kofferwaage zeigt schon mal unter 14 kg

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nachtrag:
"..... Bergauf reagiert das Liteville 601 sehr antriebsneutral und lässt dich bequem jede Steigung überwinden....."![]()
... da bin ich jetzt aber auch gespannt!
(die Kofferwaage zeigt schon mal unter 14 kg)
Suche fuer Samstag Mitfahrer. Will in der Gegend Teck/Lenninger Tal bissel biken.
Startpunkt flexibel. Bin selbst nicht ortskundig, also auch offen fuer andere Touren.
Singletraillastig sollte es halt schon werden.
LenningerTal ist mir morgen zu weit,hab morgen vormittag wider erwarten einiges zu tun.Wenn du möchtest,können wir uns um 13 Uhr in Metzingen vor dem Bahnhof treffen und im bzw.oberhalb vom Ermstal fahren.Gib in dem Fall aber bescheid,ansonsten kann es sein daß ich nicht am Bahnhof vorbei komme.
Gruß,Oli
ich würde mich auch anschließen, falls was zusammengeht!
Gruß Christoph
Hey,
kann heut leider nicht, ich muss guide für die Rentner Truppe spielen
Fährt morgen auch jemand?
Grüße Tobi
Hi Christoph,
dann aber eher um 13.45 Uhr bei dir bzw. 14 Uhr am Bahnhof,
Sonst könnte es mir zu knapp werden.Bin im Garten am werkeln (momentan Kaffeepause)
Hi Christoph,
dann aber eher um 13.45 Uhr bei dir bzw. 14 Uhr am Bahnhof,
Sonst könnte es mir zu knapp werden.Bin im Garten am werkeln (momentan Kaffeepause)
Hey,
kommt wer am Samstag morgen mit auf eine "Donnerstag Feierabendrunde" start würde ich auf 10 Uhr am Metzinger Hbf setzen.
Grüße Tobi
Fährst Du nicht am Mittwoch mit den Rentnern? Das Tempo käme mir natürlich entgegen, die Waldautobahnen eher weniger. Hätte prinzipiell schon Interesse. km/Dauer
Gruß Christoph
War heute mit Ride-on-Chris und Damage unterwegs
Jemand morgen Lust auf lockeres Ausrollen, aber nicht vor 14:00 Uhr?
Muß erst noch meine Frondienste ableisten
Gruß
Stephan
Hey Christoph,
mittwochs ist natürlich die Rentner Runde, des gestern war ja mit Michi.
km hätte ich so auf 40-50 gesetzt mit ca 1000 hm zeitlich müssts in 3- 3,5 stunden möglich sein![]()
Besteht noch interesse oder bin ich schon wieder zu schnell unterwegs für dich
Grüße Tobi![]()
War heute mit Ride-on-Chris und Damage unterwegs
Jemand morgen Lust auf lockeres Ausrollen, aber nicht vor 14:00 Uhr?
Muß erst noch meine Frondienste ableisten
Gruß
Stephan
Ich sag nur,
der Mann ist nicht tot zu kriegen.
Will der morgen schon wieder auf's Rad
Ride on
Chris