Touren in Homburg

War die Tage ein paar Mal auf den HOMeTrails unterwegs. Wie letztes Jahr im Herbst beginnen bei uns im Wald wieder die Baumfällarbeiten.
Dieses Mal ist der Trail am "K2" betroffen. Hier besonders der untere Bereich.
Überall liegen wieder Bäume und Äste kreuz und quer! :mad: :rolleyes: Zudem wurde teilweise versäumt auf die Baumfällaktionen hinzuweisen! :eek: :mad:
AUFPASSEN heißt die DEVISE !!!

Hey Chris, wie siehts denn aktuell auf dem K2 aus? Sind die noch am Fällen oder arbeiten in dem Gebiet und wie stark mitgenommen sieht die line aus?
 
mitterer teil liegt (nach dem grossen sprung ins steinfeld) nach kreuzen des hauptweges(vor der steilabfahrt) zu mit einem dicken baum. bike muss drübergehoben werden. geht aber.
 
Hey Chris, wie siehts denn aktuell auf dem K2 aus? Sind die noch am Fällen oder arbeiten in dem Gebiet und wie stark mitgenommen sieht die line aus?

Also wie oben geschrieben ist der mittlere Teil zu. Ohne schweres Gerät auch sehr mühsehlig das weg zu bekommen.

Ein weiterer Baum liegt/ oder lag quer und zwar ab der Stelle kurz vor der Steilabfahrt (also dem letzten Trailstück), auf der Waldautobahn links hoch, dann dem Trail folgen der parallel zur Landstraße oben im Wald verläuft. Genau auf dem Trail lag/liegt auch ein Baum quer. Wenn ich demnächst die große Fiskars dabei hab, isser weg ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Um nicht zu sagen... Frooonkreich! ;-)
Sieht gut aus... solche Passagen sind subbbba!

Vermisse noch n paar Pix von der Heimat... HOMeTrails etc.
 
War heute wieder auf nem after work ride auf den HOMeTrails unterwegs.
Der Trail am K2 ist wieder frei. Da war jemand schneller... und hat sehr saubere Arbeit geleistet. Vielen Dank an die fleissige Hand / fleissigen Hände :daumen: :daumen: :daumen:
 
hallo fans, falls interesse da:
kurzfristig für morgen/samstag geplant: hom(e) trailbiken...hochsitz, muldenkipper. k2... mal sehen oder auch richtung kirkel die pädcher rocken. je nach zuspruch und wetterlage
treffpunkt ist am schiesshaus in homburg so um 12 uhr.(von homburg kommend richtung sandorf rechts im wald). wir können aber unterwegs noch ortsunkundige aufgabeln?
bis jetzt: mondraker-biker, 6tiwon
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo fans, falls interesse da:
kurzfristig für morgen/samstag geplant: hom(e) trailbiken...hochsitz, muldenkipper. k2... mal sehen oder auch richtung kirkel die pädcher rocken. je nach zuspruch und wetterlage
treffpunkt ist am schiesshaus in homburg so um 12 uhr.(von homburg kommend richtung sandorf rechts im wald). wir können aber unterwegs noch ortsunkundige aufgabeln?
bis jetzt: mondraker-biker, 6tiwon


hatte morgen zwar angedacht aufn hoxberg zu downhillen aber in gemütlicher runde machts mehr spaß!!
wenns wetter passt währe ich geneigt mich anzuschließen.. :daumen:

Ist das in der nähe von einem Minigolfplatz?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann morgen nedd mit. War deshalb heut Nachmittag gleich nach der Arbeit unterwegs und hab die restliche Sonne genossen. Die Trails im Homburger Wald sind zwar etwas nass, dafür aber sehr griffig!!
Also viel Spass beim Trailriden.
 
ausritt heut fällt ins wasser:heul:

wenn's morgen besser sein sollte, könnten wir uns um 12.oo am schiesshaus treffen, um ein paar HOM(e)-Trails abzureiten:D

dirk fällt morgen aus, ich bin dann aber da!:daumen:
 
Hi,

also ich wäre dabei! Wettervorhersage sieht auch gut aus, den ganzen Tag bewölkt, aber trocken :)
Treffpunkt Parkplatz Schiesshaus... ist das das Restaurant (halb) im Wald, an dem hintendran ein Bogenschiessplatz ist?

Gruß,
Patrick
 
Zurück
Oben Unten