Touren in Homburg

Moin moin Endurogemeinde!

Es ist mal wieder soweit: Ein "Bike-reiches" Jahr neigt sich dem Ende zu und das Weihnachtsfest steht vor der Tür...

:frostig:...:geschenk:...:frostig:...:geschenk:...:frostig:...:geschenk:...:frostig:...:geschenk:...:frostig:...:geschenk:...:frostig:...:geschenk:...:frostig:...:geschenk:...:frostig:...:geschenk:...:frostig:...:geschenk:...:frostig:...

Ich wünsche allen Endurothreadlesern sowie der Bikecommunity frohe Festtage und einen guten Rutsch ins NEUE Jahr!

:frostig:...:geschenk:...:frostig:...:geschenk:...:frostig:...:geschenk:...:frostig:...:geschenk:...:frostig:...:geschenk:...:frostig:...:geschenk:...:frostig:...:geschenk:...:frostig:...:geschenk:...:frostig:...:geschenk:...:frostig:...

Für Morgen ist recht gutes Wetter angesagt.... wir ziehen unsere Dienstagstour auf 13:00 Uhr vor.
Los gehts am Laden über die Einöder Mountains nach Homburg.
Der neue Trail ist fertig und befahrbar....... steht auch auffm Programm.
Fahrzeit etwa 2,5 Stunden.

Hmm, eigentlich ein Grund mehr mitzufahren. Bin früher auch alleine gefahren und fahre seit ca. einem halben Jahr mit ein paar Kumpels, die wesentlich erfahrener sind. Da kann man sich ziemlich viel abkucken und viel lernen. Mir hat das einiges gebracht. Ist aber eigentlich ne Off-Topic Diskussion ;)

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Komme gerade von einer tour in kirkel: kurzer lagebericht: wuzzepfad war ok.:oops: felsen war top:daumen: (wenn man bedenkt wie sch... das wetter die letzten tage waren und schmetterling wie immer. die "berühmten" paar stellen waren auch unter wasser. zusätzlich noch ein paar dickere umgefallenen äste und stämme auf dem weg. aber alles in allem wie immer supi...:winken:

:hüpf:heute feierabendrunde in kirkel, pädcher satt bis zum abwinken:winken: :winken:(ca. 2h geschätzt).
treffpunkt naturfr.haus zw. 15:15 und 15:30 uhr...

leider (wettertechnisch):mad: verschoben auf morgen donnerstag. gleiche welle, gleiche stelle...

Zuletzt bearbeitet:
Oha, bahnt sich da was an? Wird dann demnächst wohl doch behördlich differenziert werden wo ein 'Weg' aufhört & ein Pädche anfängt...
Hauptsache der gemeine Waidmann kann rund um die Uhr mit seinem asiatischen Jägertaxi durch's Unterholz zuckeln - alles zum Wohle des 'Wildbestandes'!

Wo genau ist das Pfänderbachtal ???

Und: "Ooh weh ooh weh - wer zeigt denn hier solch einen zivilen Ungehorsam"?

Aber das ist dann auch alles wieder typisch Deutschland. Wenns ums Aussprechen von Verboten geht, schreit der GEMEINE DEUTSCHE immer gleich hier... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Das ist von der Ski- & Wanderhütte Schwarzenacker das V-Tal in Richtung Berghöfe hoch, links asphaltiert, rechts als Waldweg. Da endet am Kneippbecken so'n alter, reaktivierter 'Pfad' vom Sportplatz Einöd kommend...

Ok, danke! Hab's gestern Abend auch per google-maps gefunden.

Bin in letzter Zeit auch öfter mal auf nen "afterwork-nightride" unterwegs. Auf den Trails war ich bisher immer allein und hatte keine "Lichtbegegnungen". Also kann von gehäuftem Aufkommen auch nicht die Rede sein.

Heißt das jetzt auch, dass ich meine Trainingsläufe im Dunkeln mit Lampe vergessen kann??
Würde auch gerne wissen welche "lokalen Landnutzer" hier wieder nach NSA-Manier die Leut verpfeiffen...??

:bier:Welcome to Germany :bier:o_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_O:aufreg:
alles-verboten.jpg

Zurück