Touren in Homburg

:hüpf:zur abwechlumg mal das hier: die hom(e)trails wollen wir morgen nachmittag auch noch unter die stollen nehmen. bei interesse kurze info hier, dann näheres über ort und zeit...

Sehr schön... so langsam kommt wieder "Bewegung" ins TERMINGESCHÄFT... :) Da merkt man eindeutig die steigenden Temperaturen !!! :daumen:
 
ab ist da gar nix und artig ist der auch nicht. kann ich mit meinem mauntenbeik auch. aber muss ich jetzt`n rennrad kaufen? das macht bestimmt dann noch mehr spasss. sieht man ja an seinem gesichtsausdruck zum schluss ..ne das ist schon nen krasse nummer.
 
Nach 2wöchiger Abstinenz aufm Rädche starte ich heut Abend meine persönliche Dienstagsfeierabendrunde gegen 18:30 sehr wahrscheinlich Richtung HOM-wald. Wer Bock auf ne Dämmerungsrunde (auf offiziell kartierten 'Wegen' natürlich) hat, steht um halb bei mir vor der Tür o. 2 min später am Einöder Dorfplatz (mit Licht, gern auch mit Rennrad...)!
 
damits auch nochmal ums biken geht und nicht nur um kernzonen:streit::aufreg::
freitag enduro-trailrunde:D ab 15 uhr, los gehtsam natufreundehaus in kirkel...anschliessend:bier:
 
Samstag ab 11 Uhr ist letzter grosser Bautag am Flowtrail.
Shapen des grossen Table und Strecke im Steinbruch stehen noch auf dem Plan.
Nach getaner Arbeit werfen wir den Grill an und freuen uns auf die Saison!
Schaufeln, Hacken und Rechen mitbringen!
 
konkreten Tourplan hab ich nicht. ich wollte eigtl nach Beerfelden am So, aber da ist ja Ladies only...
smilie_ugly_522.gif
 
Sssssssssssssssssssseeeehr GEILES Video: So kanns gehen - Mountainbiken at its best... ;-)


Geht raus biken!

(....und ja, es ist ein 29ner ...)
 
Zuletzt bearbeitet:
aktuelle Sicherheitsmeldung: die 'geheime' Abfahrt vom Ost-Eingang Schmetterlingspfad hinab ins Taubental wurde vom Forst mit Baumstämmen blockiert, damit wir die armen, armen Tierchen nicht mehr stören! Also: Augen auf!
 
MORGEN DI. 15.4.14 ab 17:00

DEMO IN KIRKEL GEGEN DIE WEGESPERRUNG IM KIRKELER WALD

Demo wird am Haus Eller losgehen. Das ist im Prinzip ein Stück rechts vom Naturfreundehaus.

JEDER BIKER WIRD ALS UNTERSTÜTZER GEBRAUCHT!
 
Hi zusammen!

Um mal wieder auf das Ursprungsthema zurückzukommen ... ;-)
Ist jemand am Ostersonntag vormittags/mittags auf den Hom(e)trails unterwegs? Habe bis 15 Uhr "Freilauf".
Würde mich dann gerne anschließen wollen, damit ich endlich mal wieder in die Übung komme nach fast 1 Jahr Zwangspause...

Gruß,
Patrick
 
Hi zusammen!

Um mal wieder auf das Ursprungsthema zurückzukommen ... ;-)
Ist jemand am Ostersonntag vormittags/mittags auf den Hom(e)trails unterwegs? Habe bis 15 Uhr "Freilauf".
Würde mich dann gerne anschließen wollen, damit ich endlich mal wieder in die Übung komme nach fast 1 Jahr Zwangspause...

Gruß,
Patrick

Hi,

was schwebt dir denn vor? Zu einer kleinen Enduro Runde würde ich mich auch hinreißen lassen (2-3h oder so).

Grüße,

Sascha
 
Hi Sascha,

2-3h klingen für mich auch ok - ich bin konditionell noch nicht wieder ganz auf dem Dampfer. Daher wäre ich für "gemütlich hoch, mit Spaß runter" :D
Was die Strecken angeht bin ich leider auch etwas eingerostet, ein paar Pfädchen werde ich wohl noch finden, aber "Guide of the Year" werde ich nicht :rolleyes:

Gruß,
Patrick
 
Hört sich doch gut an. wollen wir uns um 11 Uhr am Rabenhorst treffen? Ein paar Trails kenn ich auch außerdem hab ich ein paar aufm GPS ;) Richtung Krankenhaus find ich ganz nett...

Grüsse,

Sascha
 
Muss mal schauen, bin wahrscheins auch am Start. 2h hätt ich Zeit. Könnt so um die Mittagszeit ab 12.00 Uhr.
 
Zurück
Oben Unten