Touren in Homburg

aber bitte schön. war mal wieder richtige sahnetour heute trotz techn. ausfall mit patricks freilauf. das kennen wir ja schon...:D
@nofear: nächstes mal wieder gerne zusammen. trailpflege haben wir an der landung am "muldenkipper" auch betrieben.
 
Nabend!

Wir werden morgen ab Stadion ne gemütliche Runde drehen. Treffpunkt ist 14 Uhr, Abfahrt ein paar Minuten später. Wer mit will, ist willkommen. Zur Zeit sind wir zu dritt.

Gruß,
Patrick

Gesendet von meinem C6503 mit Tapatalk
 
Hi, ich fahr seit einem halben Jahr hier um Kaiserslautern herum Freeride und Downhill mit meinem Specialized Status, und würde gern nächste Woche mal einen Nachmittag in Homburg verbringen, und ein paar coole Sachen fahren/springen. Kommt jmd direkt aus der Gegend, und würde mich mal mitnehmen...
 
Bei uns in Hom gibts jetzt weniger die "krassen" Sprünge. Wir haben vielmehr "flowige", technische und endurolastige Trails auf denen neben Downhillskillz auch ab und an ein paar Körner für den Uphill draufgehen. Enduro pur auf den HOMeTrails eben.
 
Weiß noch ned wann ich nächste Woche Zeit zum fahren hab, würd mich dann aber nochmals melden.
 
HEUTE in Homburg - KIRRBERG

10389514_10152223420284818_7247727426049631535_n.jpg
 
War mit nf2 vor Ort.
Haben fotografiert & gefilmt...
War echt ein krasser Tag...!!! Wer nicht da war hat leider was verpasst!
 
Hier das erste Video zum Kunterbunt Event in Kirrberg - gefunden auf VIMEO:



Absoluter Knüller :daumen:
 
Hi!

Etwas kurzfristig, aber:
Heute 15 Uhr fahren wir (zu zweit) ab Homburg Waldstadion eine SEEEHR gemütliche und SEEEHR entspannte Runde.
Wer mitfahren will, kommt einfach vorbei. Abfahrt wird so 15.15 sein.

Gruß,
Patrick
 
Zurück
Oben Unten