Touren in Homburg

O.K. wie wärs, wenn wir uns am Sonntag um 14-15 Uhr an der Strecke in Homburg treffen..... dann erklär ich dir auch was Nwb bedeutet ;).
Der Rahmen kam übrigens heute an ... iss auch schon fertig .:love:

DH920024.jpg

@dude: schickes gerät...ich glaub ich brauch demnächst auch mal sowas!

@all: wie wärs wenn wir uns so um 1 rum z.b. in sanddorf treffen, erst bißchen rumtouren und dann zum dude an die strecke!?

@all: wie wärs wenn wir uns so um 1 rum z.b. in sanddorf treffen, erst bißchen rumtouren und dann zum dude an die strecke!?
an alle: nachdem ich jetzt weiss, was nwb:eek: ist, schlag ich jetzt mal: 13 uhr an der fischerhütte in kirkel vor, dann können wir auch nwb machen. letztes we in hom, jetzt andere seite pädcher rocken... auf jeden fall sehen wir uns morgen mittag z.b.:daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi ihr,

hab bis jetzt gewartet mit zu- oder absage für heute. bei mir gehts leider nicht. zum mutterbesuch kommt jetzt noch stress mit unserem alten kater, sodass es mir so früh nicht möglich ist, dabei zu sein...:heul:

grüsse j

Die "PFEILFRAKTION" war mal wieder im Homburger Wald unterwegs!

Dieses Jahr nicht ganz so schlimm, verglichen mit 2010 - aber dennoch sehr nervig :aufreg: Überall strahlen einem NEONgelbe Pfeile entgegen :mad:

Eine Verbesserung verglichen zum letzten Jahr gibt es: Die Anzahl der gesprühten Pfeile hat etwas abgenommen und ... sie wurden teilweise auf "rumliegendes" Totholz gesprüht, welches eh am Wegesrand liegt!

Ist mit auch aufgefallen. Etwas dezenter, aber auf Steine hammse auch wieder gesprüht.
Am Wochenede steht Lac Blanc auffm Plan.:daumen:
Hoffe, dass es nicht zu viel regenet.

@dude: wie fährt sich eigentlich dein neues BIKE ? Oder wirst du das erst in LAC BLANC feststellen?

Hab schon auf unserer Hausstrecke ne kleine Proberunde gedreht....
danach musste mir meine Frau mit nem Meißel das Grinsen aus dem Gesicht hämmern ;).
Hinterbau ist superfluffig und die Geometrie mach schnell Fahren supersicher und einfach.
Bisher hab ich noch kein so geiles Bergabfahrrad gefahren.

Dieses Wochenende ist eher schlecht... Muss noch für ein paar Arbeiten lernen :(
Wann willste denn voraussichtlich nochmal nach Lac Blanc?
lg, Fabs

Zurück