kaum asphalt geile abfahrten is ne geile strecke
hmmm bahnverbindugn en gibt es schon gute
bist direkt aus Trier oder?
hmmm bahnverbindugn en gibt es schon gute
bist direkt aus Trier oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Naja, das kommt ja drauf an was du dir so als Tour/Route ausgedacht hast
@lostboys1966: hättest du auch Lust mal in Trier mit zu fahren?
Wohnst du auch in Trier?
...konnte mich aber nie für eins entscheiden...und dann ist das ja auch wie bei allem Technikkrams, in einem Jahr sind sie doppelt so gut und kosten die hälfte (also so grob...wisst schon was ich meine
)Ola, ein GPS *neid*
Toll! Das klingt doch prima!
Wollte mir ja auch schon immer mal sowas zulegen (also zwar eher wegen Wandern und Geocaching als Biken...aber wenn man mal eins hätte......konnte mich aber nie für eins entscheiden...und dann ist das ja auch wie bei allem Technikkrams, in einem Jahr sind sie doppelt so gut und kosten die hälfte (also so grob...wisst schon was ich meine
)
Aus welcher Ecke kommst du denn?
Ich werd heute abend vielleicht noch ne kleine Runde drehen, aber nix spektakuläres... Freitag und Weekend ist verplant, aber ab nächster Woche Montag bin ich flexibel![]()
...daher schreib ich ja auch hier und such ein paar Leute, also erstens natürlich weil mal mit ner Gruppe auch netter ist als immer allein und auch wegen neuen Strecken 

Wie kommt man denn von Trier aus am besten nach Birkenfeld?
Also ohne Auto mein ich... Da bleibt nur der Bus, oder?
Geile Strecken in Trier, hmm naja, so ein paar maybe... Aber ich bin glaub ich nicht der perfekte Tourguide (die Rolle würd ich gern deligieren...daher schreib ich ja auch hier und such ein paar Leute, also erstens natürlich weil mal mit ner Gruppe auch netter ist als immer allein und auch wegen neuen Strecken
Wie gesagt, den Naheradweg können wir auch sehr gerne mal machen![]()
Muss da nur noch rausfinden wie ich am besten nach Birkenfeld komme...
Ansonsten aber natürlich auch immer gerne in bzw. um Trier![]()

Gibt es denn in Birkenfeld nen (welcher auch von Zügen angefahren wird) Bahnhof?
Also wenn da Züge halten, wäre das Ok, Bahn ist mit dem Rad besser als Busse...
Wieviel Km fahr ich so... naja...(hab keinen Tacho am Rad, daher müsste ich da wild schätzen...das lass ich lieber...)
Aber mein konditioneller Zustand ist im moment nicht sonderlich berauschend...![]()

Ola,
Ok...wie ist denn die PLZ da?
Bzw. die DB Seite schickt mich immer mit skurrrriiieeelllen Busverbindungen da hin...hmm...
Naja, anyway, jep, das werden wir hinkriegen![]()

66768 ist Postleitzahl
müsste eigentlich zugverbindung geben

ach da schauen wir mal müssen ja nicht rennen wie irre