Touren in Trier!!!

Ola, was für ein Light hast du dir denn besorgt?
*neugier*
Meins kommt leider erst in ner Woche oder so...
Habs bei nem "befreundeten" Händler bestellt, nur ist der leider nicht immer der schnellste, ist halt ein kleiner Laden und nix großes.
Bis dahin hab ich nur das Lenkerlicht, also eingeschränkt trailtauglich.
Salute und nen guten Wochenstart wünsch ich allen!:daumen:
 
Ben hat mir die hier empfohlen: http://goo.gl/nRxWG

Die Lampe ist der Wahnsinn ;-) Ultra hell. Und hält min. 2 Stunden.. mehr habe ich noch nicht probiert... wird nur recht heiß nach ner Zeit.. Welche hast du dir bestellt?
 
Ola,

Nice!
Ich hatte mir die Silva X Trail bestellt, da mich die Beschreibung überzeugt hatte...
(vgl.: http://www.trailsandbikes.net/equipment/ispo-2010-silva-x-trail-headlamp/ )
Die war auch letzte Woche hier...
Allerdings...Lichtausbeute...naja...
Und das "Wiederzurück" -Kriterium war die Helmhalterung.
Das war / is´n Witz. Gebogenes Plastikteil mit Klebestreifen... das hält, abgesehen davon das die Platte dann permanent am Helm hängt (hässlich!!!) niemals!
Daher das zurück geschickt, nochmal recherchiert und mich dann für ne neue Lupine Piko 3 entschieden.
(vgl.: http://www.lupine.de/web/de/produkte/helmlampen/piko/3/ )
Hoffe mal die hält dann was sie verspricht.
Dauert halt da leider noch ein wenig bis er sie bekommt...
 
Aber nur wegen dem neuen SmartCore Akku da die sich ja leider verschoben haben oder?

@rSkull wenn du fest zu sagst dann hab ich ne Lampe für dich...
 
Ich glaube die PIKO ist so oder so ohne den Smart Core (leider)
Oder?
Aber da wo ich es bestellt hab, das is halt ein klener Laden, die sind nicht so fix bzw. kriegen Lieferungen in den Mengen halt nicht so schnell wie Bike Comp. oder so...
 
Sooo.. Als Treffpunkt lege ich fest:
Friedhof in Pfalzel bzw. die Bushaltestelle davor. Da wo es gegenüber zur Mäusheckerschule geht.

Wenn jemand ab Schweich mit mir rüber fahren will: Treffpunkt Edeka, Abfahrt 19.30 Uhr bzw. so das wir um 20.00 Uhr in Pfalzel sind.

Für diejenigen die ab Trier kommen wird der Byker den Abfahrtspunkt/-Zeit nachher bekannt geben.

Bis dann
Stefan
 
Jap, ich zumindest schon... Ja Dominic.. du sagtest doch dass du in Heiligkreuz wohnst oder? Was wolltest du um 22:00 noch im Weishauswald? o_O

PS: Ne lustige Runde! ;) gerne wieder.. und das nächste mal sag ich dir knifflige Stelle am Schluss an.. sorry for that..
 
Ich habe nichts gesagt, habe eh geschoben:cool:. Das war der Kevin (nicht im IBC angemeldet) ;).
Stimmt, war eine nette Runde, gerne wieder:bier:.

In Ehrang wurden wir noch von einer Polizeistreife aufgefordert zu schieben weil wir kein Rücklicht hatten und die komplette Straße blockierten:rolleyes:. Dem konnten wir leider nur für einige Meter folgeleisten:blah:

Bis dann
Stefan
 
Für kurzentschlossene.

Ich fahre heute ne kleine Tour, falls jemand noch nichts vor hat und
sich anschließen möchte::

Gefahren wird die MTB-Route 1. Ganz locker und unkompliziert.

Start wäre so 14-15 Uhr in Schweich.


Gruß
Stefan
 
Zu spät gelesen :) bin heute schon mit meinem Schatz von daun nach Wittlich gefahren :) wie sieht es am Donnerstag Abend mit net richtigen runde ab 18:30 aus? SG manu
 
Schade.. war auch keine große Runde... War alleine unterwegs ;) Wie sieht es denn nächste Woche aus? Nochmal ein Nightride? Mittwochs oder doch eher Donnerstags würde mir super passen.
 
Zurück
Oben Unten