Touren mit on any sunday in Eifel, Bergischen Land etc.

sorry fürs nicht erscheinen...
bin im stau auf der a1 völlig schutzlos steckengeblieben...
hätte mich schon gejuckt, das bike auszupacken, und die karre einfach stehen zu lassen!
beim nächsten mal fahr ich dann ´ne std. früher los.
der genervte bestson

bestson schrieb:
sorry fürs nicht erscheinen...
bin im stau auf der a1 völlig schutzlos steckengeblieben...
hätte mich schon gejuckt, das bike auszupacken, und die karre einfach stehen zu lassen!
beim nächsten mal fahr ich dann ´ne std. früher los.
der genervte bestson
Jepp

habe dem OAS schon gesagt, dass du da wahrscheinlich drinne steckst, war echte kacke heute, aber ab Kreuz Nord lief's, so habe ich es noch kurz vor 18:00 geschafft.

Ansonsten: sehr schöne Tour, aber Bericht schreiben überlasse ich dem Hausherrn,

Gruß Hammelhetzer

Skandal: "Mit fast Neunzig durch den Wald"

Wie das Szeneblatt der Jäger, "Der Dackelfreund", berichtete, wurden gestern im Bereich von Altenberg, NRW, zwei ältere Herrschaften gesichtet, die mit sogenannten Bergfahrrädern und entprechenden Lichtanlagen den dunklen Wald im Bereich Eifgenbach, Dhünntalsperre und Linnefebach unsicher gemacht haben.

Um ihre wahren Identitäten zu verschleiern, wurden die Codenamen "Hammelhetzer" und "On any Sunday" verwendet. Kann denn keiner diesen Wahnsinn stoppen oder ist dies schon eine verschärfte Form von Altersstarrsinn?

Um sachdienliche Hinweise zur Ergreifen dieser Greise wird gebeten und mit fünf Jägerschnitzeln belohnt.

Der Oberförster aka Volker mit dem Schießgewehr!

mikkael schrieb:
Alter oder Geschwindigkeit? :D
Ha,

von dir haben wir gestern gesprochen, na, hat's in den Ohren geklingelt :lol: ?

Zu deiner Frage: Weder noch. Bekanntlich sind wir im Dunkeln gefahren, und die Einheit für Dunkelheit ist bekanntlich das DARK. Wir sind also mit 90 DARK durch den Wald gesaust. Wenn man berücksichtigt, dass selbst unter Laborbedingungen mit absoluter Finsternis bisher nur Dunkelheiten von 300 DARK erreicht wurden, ist das mal gar nicht schlecht. Darum gibt's auch keine Bilder :( .

Gruß
Hammelfopper

@HH
Es hat definitiv geklingelt! :D

Gestern hab ich's mit aller Macht versucht mitzumachen, aber bin erst um sieben aus'm Büro rausgekommen. Also, keine Rede wert, wie so oft. :(

:anbet: :anbet:
Verzeihung!!

Habe noch meine Lobhudelei vergessen. Während Herr Sonntag bei Tageslichttouren ja oft und gerne einen innigen, wenn auch für Aussenstehende völlig konfusen Dialog mit seinem GPS pflegt (gerne mit 180° Drehungen verbunden), fuhr Herr Sonntag bei Mondenschein ohne jede Irrung und Stopp zielsicher voran.

:lol: :lol: :lol:

Hammelscherzer

On any Saturday

Juhu, es staubt nicht mehr. Die Zeit der feuchten Wurzeln und dreckigen Bekleidung ist wieder da. ;)

Also ideale Bedingungen für eine Herbst Runde mit Herrn Sonntag am Samstag, den 22.10. Es wird alles mitgenommen, was das Bergische so zu bieten hat, drei Talsperren, Wupperberge Crossing, X,Y,Z Wege, fiese Steigungen, dumme Kommentare, Schweiß und Tränen, das alles auf ca. 60 km und 1200 HM.

Bei Bedarf bitte hier eintragen

on any sunday schrieb:
On any Saturday

Juhu, es staubt nicht mehr. Die Zeit der feuchten Wurzeln und dreckigen Bekleidung ist wieder da. ;)

Also ideale Bedingungen für eine Herbst Runde mit Herrn Sonntag am Samstag, den 22.10. Es wird alles mitgenommen, was das Bergische so zu bieten hat, drei Talsperren, Wupperberge Crossing, X,Y,Z Wege, fiese Steigungen, dumme Kommentare, Schweiß und Tränen, das alles auf ca. 60 km und 1200 HM.

Bei Bedarf bitte hier eintragen

bin dabei und freue mich auf fiese Steigungen, Tränen etc., aber was ist bei fiesem Wetter ? Die Vorhersage ist zumindest sehr fies ...

Diesmal ist keine Postkarte unterwegs, stattdessen das:

- - - und nun back to business - - - :)

Hallo Michael,

angesichts der Teilnehmeranzahl bei den Tomburgern wird die Tour am nächsten Wochenende wahrscheinlich eher zum Strassenfest. Jetzt überlege ich mir doch was anderes zu unternehmen.

Daher werde ich am Samstag früh nach Rodalben fahren, fürs Wochenende. Übernachtungsmöglichkeiten fürs Zelten: 1 oder 2, ansonsten gibt's genug Möglichkeiten im Hotel bzw Pension in der Umgebung.

Also, sag Bescheid.. Bin zwar zZ null fit aber morgen dabei. :)

VG Mikkael

andy_b schrieb:
bin dabei und freue mich auf fiese Steigungen, Tränen etc., aber was ist bei fiesem Wetter ? Die Vorhersage ist zumindest sehr fies ...

Ich habe mir die optimistischste Vorhersage rausgesucht, da sieht es gut aus. Sollte es aber morgen Dauerregen geben, werde ich die Tour spätestens bis 9:30 Uhr hier absagen.

mikkael schrieb:
Hallo Michael,

angesichts der Teilnehmeranzahl bei den Tomburgern wird die Tour am nächsten Wochenende wahrscheinlich eher zum Strassenfest. Jetzt überlege ich mir doch was anderes zu unternehmen.

Daher werde ich am Samstag früh nach Rodalben fahren, fürs Wochenende. Übernachtungsmöglichkeiten fürs Zelten: 1 oder 2, ansonsten gibt's genug Möglichkeiten im Hotel bzw Pension in der Umgebung.

Also, sag Bescheid.. Bin zwar zZ null fit aber morgen dabei. :)

VG Mikkael

Wahre Worte. Mit über 20 Mann über den Trail macht keinen Spaß mehr. Muß sich Uwe überlegen, wie er das händelt. Kann ja kein Trailverbot über die Sieghöhen für z.B. Herren SIT verhängen. :D

Rodalben wäre eine Alternative, kann aber noch nicht fest zusagen, da ich wahrscheinlich den 31. frei nehme und dann, je nach Wetterlage, mit meinem Motorfulli unterwegs sein werde.

Dann hoffen wir mal für morgen auf trockenes Wetter.

Grüsse

Michael

on any sunday schrieb:
Wahre Worte. Mit über 20 Mann über den Trail macht keinen Spaß mehr. Muß sich Uwe überlegen, wie er das händelt. Kann ja kein Trailverbot über die Sieghöhen für z.B. Herren SIT verhängen. :D

Werd schauen, das ich Oli oder meinen Bruder noch als Guide bekomme. Wenn nicht, dann bleibt es leider bei dem 12 Personen Limit......so leid mir das auch tut.

Handlampe schrieb:
Werd schauen, das ich Oli oder meinen Bruder noch als Guide bekomme. Wenn nicht, dann bleibt es leider bei dem 12 Personen Limit......so leid mir das auch tut.
Hallo Uwe,

obwohl einer der ersten der sich angemeldet hat, werde ich nun Platz machen. Mit etwa 35 Bikern wünsche ich Dir (Karin u. Oli) eine glückliche Hand und viel Spass!

VG Mikkael

on any sunday schrieb:
Wegen der miesen Wettervorhersage und den Wetteraussichten aus meinem Zimmerfenster wird die Bergische Tour heute abgesagt. :heul:

Na da bin ich aber froh das ich um 9Uhr 30 nicht aus dem Bett gekommen bin, und doch mit den 7-Hillern unterwegs war. Denn das Wetter hier am Rhein war gestern Nachmittag echt super. Gruß Micha.

Laut Wetterbericht soll ja der Frühling wieder ausbrechen. Um diesen wieder einzufangen:

Nightride mit Herrn Sonntag am 27.10. Es geht so Richtung Altenberg, Dhünntalsperre, je nach Lust und Laune des Guides. Vernünftiges Licht ist Vorraussetzung, da es ziemlich trailig werden kann. ca. 30 km und 600 Hm.

Eintragen, marsch, marsch

Ratet mal wo der Herr Sonntag dieses Wochenende war :confused:

Als Tipp

Pfalz_Fatty_3.JPG

Kennt übrigens einer dieses putzige blaue Kerlchen? Hat mich die ganze Zeit verfolgt und lies sich nicht abschütteln. Machte merkwürdige Laute mit einem stark finnischen/türkischen Akzent und hat seinen Bau irgendwo nördlich von Köln. Sachdienliche Hinweise nimmt jedes Tierheim an. :D

Noch ein Tipp.

Pfalz_Fatty_2.JPG

Warnung! Nach der Vogelgrippe erreicht uns das sogenannte Fatty Fieber, es taucht vermehrt im Raum Rodalben auf und befällt vor allem Bergradfahrer. Es bewirkt ein grenzdebiles Lächeln von mindestens 6 Stunden. Bitte den Betroffenen nicht ansprechen, er wird sowieseo nur wirres Zeug stammeln.

Pfalz_Fatty_1.JPG

So, mehr folgt irgendwann, ich muß ja heute arbeiten. ;)

Grüsse

Mikele

Zurück