hindelang soll nicht so der brüller sein
Also Hindelang ist so übel nicht. Wenn man wanderweg-artige enge Strecken mag ist die Schwarze Strecke durchaus lustig. Flutschige enge Kurven, teils gscheit steil, ne interessante Stein/Wurzelpassage und insgesamt bestimmt keine glattgeleckte Murmelbahn. Schwieriger wie der Wildride in Todtnau (naja, kein Wunder) Die Gelbe und die Grüne sind naturbelassene Karrenwege wo man sich für Endurorennen durchaus fit machen kann, was das Bewältigen superhässlicher Steinbrockenabschnitte betrifft. Was mir in Hindelang gut gefällt ist 's Ritzel, ich hoff die Verena machts dieses Jahr auch wieder. Entspannte Atmosphäre ohne Superheldengetue. Paar Drops für die, die's brauchen, paar Northshore-Leitern mit ner Wippe, anschauen lohnt sich schon finde ich. Ich geh erst dann nimmer hin wenn ich die Schwarze ohne Fahrfehler runterkomm. Gegen Ende der Gelben gibts auch nen netten Sprung der lustig schubst wenn man ihn mit Schub anfährt und gscheit abzieht. Einziger Nachteil an Hindelang: Auf Gelb und Grün können Wanderer laufen.
salü!
Das Huhn