Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerade der Weg wos die Quelle runtergeht, eig nicht zu übersehen, rechts von der Treppe ist n Anlieger.
Also, wie gesagt, wenn jmd. Zeit und Lust hat, ich bin dabei. Einfach melden.
Gruß Frank
sitze gerade mit weizen und wlan-handy auf der terasse, das ist ein gefummel damit, gut nachtich hab urlaub... D.h.abends sollte was gehen. Gruß walu
Heute Abend ist es wieder soweit:Servus,
Um die Fischbacher Gegend kennenzulernen fährst du am besten mal mit der Ummendorfer Mtb-Gruppe mit.
Die fahren jeden Dienstag um 18 Uhr. Treffpunkt ist die Sporthalle in Ummendorf.
Nächsten Dienstag bin ich auch dabei.
Hier gibts mehr Infos:
http://picasaweb.google.com/trailcharly
Ansonsten kenne ich schon ein paar Trails in der direkten Umgebung von Biberach.
Vom Jordanberg geht ein ganz netter Trail runter bis zum Jordanbad.
Oder im Wolfental gibts einen recht anspruchsvollen.
Im Wald zwischen BC und Birkenhard gibts auch was.
Aber die sind alle nicht so leicht zu finden und teilweise etwas zugewuchert.
Grüße,
Dennis
Gefunden! Kenne die Stelle zwar, war für mich halt irgend wie nur ne "Abfahrt". War am Mittwoch noch spontan dort, da das Wetter ja mitgespielt hat.
Gruß Walu
Hi! gibt es eigentlich noch mehr Trails im Waldstück zwischen Schöneburg und Mietingen? Ich kenne halt die zwei kurzen Abschnitte an den zwei Seen. Die sind aber auch schon in 5min gefahren.
Gruß
Auf der Reggae-Night ist immer viel los. An sich ein Top-Fest bei gutem Wetter! Gutes Essen, gute Reggeamusik, wenn man die mag, Cocktails, Bar etc.
Am Samstag dann der Geheimtipp schlechthin: Maisackerfest in Dellmensingen. Gefeiert wird in einem Maisacker, d.h. ringsum ist Mais, innen Gras. Kultfest mit guter Mucke, Getränke, und Essen. Hit ist der "Heiße Schotte". Einfach mal nach "Fahrende Schotten" googeln.
Gruß Walu, der auf beiden Festen hinter der Bar steht, so wies momentan aussieht...
leider nicht, so weit ich weiss...
Die Marienstaig zwischen Illerreichen und Filzingen.
Den trail in Bellenberg welchen meinst du da????