Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wollte so trail und so touren fahren wo man seine kondition verbessert also denk dann des geht so in richtung cc oder aber wie gesagt bin ein neuling auf dem gebiet :-DAlso ich komm auch aus dem Raum Laupheim, was fährst du denn? DH/Freeride, CC?
!Dass Regglisweiler nach Regen immer recht nass ist, das ist klar, aber das macht doch Spaß?! Wir gehen oft gezielt nachdem es in einer Nach 60 L geregnet hat in den Bikepark. Am Jordanbad ists ganz nett, gibts ne echt feine Freeride Strecke und ich bin erst ne halbe Stunde um diese dummen Weier herumgegurkt und hab nichts gefunden.
Hey! Ich fahre auch CC, und 60km/700hm scheint mir für diese Gegend hier recht viel zu sein. Davon würde ich mich gerne überzeugen lassen.He Ho zusamen,
ich fahre CC im und um den Burren-Wald bei BC...
Hier kann man ohne Abschnitte 2 mal zu fahren locker 60km mit 700Hm kurbeln.
Klar, die Singletrails fehlen, aber um Kondi und Speed zu bolzen reicht das zumindest für unter der Woche allemal.
Falls mal einer mitfahren will, jederzeit gerne hier melden!
Greetz