Hey, in was für einer Stadt studiere ich nur? Ok, an die Unmassen an Nazis hier in Freiberg Friedeburg habe ich mich schon gewöhnt aber was heut passiert ist, hat mich echt umgehauen:
Hatte heut um sechs ein böses Erlebnis beim biken. Ich komme mit dem Bike in meiner Studenten WG an der Haustür an (ist ein 6-stöckiger Neubaublock). Da höre ich es laut schreien und sehe wie im Block gegenüber ein Typ im 6. Stock auf den Balkondächern wie Super Mario von Balkon zu Balkon springt (jedes mal 2m Abstand). Ich total entsetzt und denke ich träume, der springt laut schreiend über 5 Balkons, bis er den letzten erreicht und 20m ins Leere stürzt. Ich lasse das Bike fallen und in dem Moment rennt mein Mitbewohner und meine Freundin aus der Haustür, der das ganze aus dem Fenster gesehen hat und schrien mir zu das der Notarzt schon gerufen sei. Wir sind zu dem Typen hin um zu sehen ob wir da noch was tun können, er ist 1m neben eine Betontreppe durch ein Gebüsch gepeitscht, er war ansprechbar und atmete regelmässig, blutete aber wo man nur bluten konnte. Er lag ca. 5 Minuten in stabiler Seitenlage und ein Mädchen versuchte ihn durch reden bei Bewusstsein zu halten. Plötzlich sprang er auf, redete auf Englisch, es sei der letzte der Tage und seine Seele solle gerettet werden und drückte das Mädchen an die Wand. Es hatten drei Leute zu tun ihn von ihr weg zu kriegen, dann schrie er wie besessen um sich aber Gott sei dank kam der Rettungswagen. Ey, mir zittern jetzt noch die Beine, das zeigt wieder was Drogen anrichten können. Hätte nie gedacht das er noch aufstehen kann und dann steht er um sich schlagend, brüllend und blutend da und schreit auf Englisch irgendwelche Weltuntergangsprophezeiungen. Das Mädchen von dem wir ihn runter zerrten war total mit Blut bespuckt und rannte panisch duschen. Wir standen alle wie bedeppert da und wussten nicht was grad geschehen war. Das gehört zwar nicht zum biken aber ich kam ja grad davon. Mein Bike war am Ende auch noch da wo es fallen gelassen wurde. Sorry für einen bissl wirren Ausdruck aber das musste ich jetzt mal los werden und ich bin immernoch ziemlich durch den Wind.
Wenns wenigstens ein Nazi gewesen wäre aber es sah mir ganz nach einem Studenten aus, denn sein Englisch war recht gut, Alter würde auch passen. Traurig was Pilze oder Engelstrompete so anrichten können...