Tourentermine Freiberg

Den Christoph gibt es doch noch, schön zu wissen. :)

Servus Carsten,

klar gibt's mich noch; freut mich, Dich dann bald wieder bei den Touren dabei zu wissen. Die Headshok, die bei Dir ja irgendwelche Probleme macht, läßt sich sicher wieder restaurieren - ich würde, da meine Erfahrungen in Chemnitz, Freital und Altenberg nicht die besten waren, Dir zum Service bei http://www.eighty-aid.com/index.php?id=2&L=0 raten. Ist zwar schweineteuer, aber dann auch korrekt instandgesetzt - was ich leider bei den anderen Läden nicht sagen kann, mußte da leider auch dazulernen ... - also wenn Du nähere Infos brauchen solltest, kannste Dich ja melden...

Sonntag bin ich dann auch dabei, werde aber wahrscheinlich aus terminlichen Gründen (schön, 'ne Ausrede zu haben) abkürzen müssen- daher wäre ich sehr dafür, den Sonntag in Zukunft früher zu starten, soll heißen 10.00
Uhr (oder sogar 9.Uhr?). Morgen wird's nichts, ab nächste Woche Freitag werd' ich mich regelmäßig blicken lassen.

Gruß,
Christoph.

Hi slawek

Wer bist du im real live? was fährst du gern für strecken?

Wir machen jetzt definitiv am Freitag ne Tour, also morgen um 14 uhr von der neuen mensa aus.
Am sonntag wird auch ne tour - jedoch etwas gemütlicher, da der untergrund etwas heftiger wird. Ich sag jetzt einfach mal ne Zeit: 11 Uhr am Obermarkt
Also, slawek und heelkicker und alle anderen, die lust haben - je größer die runde, desto mehr spatzzzzzzzzzz.

in der Woche bin ich leider bis ca. 18-19 Uhr an der Uni beschäftigt. Es bleiben nur Abends und Wochenenden zum Biken. :( Ich fahre das klasische XC (CC), die Strecken bis 80-100km sind kein Problem für mich.

Am Sonntag bin ich dabei –vielleicht mit kleinem Kater, ich schaffe aber ein paar km ohne probleme :)

Grüße

Salve allerseits,

nanu, was war denn heute los? War exakt 2 Minuten nach 11 am Obermarkt und keine Sau da - an der Mensa auch nicht!? Hattet Ihr alle heute keinen Ausgang oder war ich einfach zu spät?

gruß,
Christoph.

sorry, priester christoph - wir waren halt unkt 11 in richtung mensa gefahren, um heelklicker entgegenzukommen - und da haben wir dann auch nicht lange gewartet.
Und Slawek und Joscha - mit euch zu fahrne macht echt spass - meine oberschenkel waren am platzen, also geiles Training:daumen:

Diese Sonntagsrunde würde ich noch zeitlich etwas verändern wollen - schreibt mal bitte, ob euch 9 uhr oder 10 uhr besser in den kragen passen.

Salve Joscha und Georg,

das war dann ein typisches Bsp. für "wer zu spät kommt, den bestraft die Leber" oder so...:D Es wird mir hoffentlich eine Lehre sein, das nächste mal pünktlich zu erscheinen. was Sonntag anbetrifft: ich wäre fü Startzeit 9 Uhr.

Gruß,
Christoph.

wah 9 uhr sonntags??? seit ihr wahnsinnig... da müsste ich ja um 8 uhr aufstehen... also ich finde 11 uhr ganz okay!

wiso den noch früher?

Hi@all:

Heute sind wir - Stefan und ich - ne neue Tour abgefahren. Ich denke, die wird euch gefallen, da sieht man was von der schönen sächsistischen Natur. Diese Tour würden wir dann am Sonntag fahren.
Treffpunkt: Sonntag 10 Uhr auf dem Obermarkt. Die Tour wird etwa 4 Stunden und evtl noch ein paar Minuten lang - 87 km und etwas über 1000 hm. Leider ist auch ein wenig Asphalt dabei, das leben ist ja bekannlich hart...

Der nächste Termin ist planmäßig 14 Uhr an der neuen Mensa am Freitag. Tour steht noch nicht ganz fest, abr sicher um die zwei bis drei Stunden.

Damit das nicht mehr passiert, dass wir einen Mann zurücklassen, hier meine Nummer, falls es mal knapp wird: 01727971668 oder ne pm im Vorraus. In Zukunft werden wir evtl noch ein paar wenige Minuten warten, aber da es immer kühler wird....

bis dann
the very sächsi heavy biker :-)

Salve,

bin morgen und Sonntag auch dabei... mit meinem 9 Uhr Vorschlag konnte ich ja leider nicht voll punkten, hätte lieber 7.00 Uhr vorschlagen sollen, dann hätten alle gedacht: oh guter Kompromiss wäre 9.00 Uhr, da können wir ja alle wenigstens ausschlafen:D ...

Bis morgen,
Gruß,
Christoph.

@God:
Wo ging die Tour denn lang? Das Projekt Homepage steht ja immer noch in den Startlöchern und da bin ich für neue Touren immer offen. Ab November (wollen wir wetten, nach meiner Prüfung nächsten Mittwoch geht das Sauwetter los) würde ich die dann gerne mal mitfahren.

@Ralph:
Gerne, wie und wo treffen wir uns? :D

@weisi: die mittwochstour geht leider den Bach runter, weil da kaum jemand Zeit hat - von daher stehen jetzt erstmal drei andere Termine:

Dienstag 16 Uhr Neue Mensa nach Absprache
Freitag 14 Uhr Neue Mensa
Sonntag 10 Uhr OBERMARKT

Ich schreib mal, was uns Sonntag erwartet: Mittelpunkt Sachsens - Talsperre Klingenberg - Talsperre Malter - Tharand

hoffentlich hält das wetter einigermaßen....

HI an alle,

die letzte Wochenend-Runde war echt schön, speziell das Wetter hat sich ja noch einmal von der besten Seite gezeigt. Ganz einfach zu fahren war sie auch nicht, also großes Lob an alle die sich etwas schinden mussten am Ende...

Die Bilder werde ich noch versuchen hochzuladen, mal sehen ob ich das auf die Reihe bekomme.

Die nächsten Tage werden es bei mir höchstens kurze Ausritte, denn die Uni nervt.

Grüße an alle - Klaus

So, Onkel Carsten hat endlich endlich sein Studium beendet. Am WE hole ich meinen alten Bock aus der Werkstatt (wo ich erstmal 140 Tacken für nen neuen Dämpfer berappen darf), danach geht es die Woche erstmal zu den Schwiegereltern, aber danach, ha danach geht es wieder los. Ich hoffe nur, das Wetter wird so einigermaßen durchhalten. Der erste Termin, wo ich mich wieder einklinken würde, wäre dann der 5.11., ich hoffe, da findet sich jemand, der einem alten eingerosteten Sack zeigen kann, was er alles verpasst hat im letzten Jahr.

soooo, das wetter sit ja mal genial - und dass um die jahreszeit!!

also, morgen 14 UHr anner Mensa - ich habe heute ne kleine Tour abgefahren - es werden um die zwei stunden zu fahren sein - etwas Gelände - etwa so, wie sonntag

Tja, bei mir wird es übers Wochenende nichts, da ich bei vielen Familienfeiern bin. Aber nächste Woche werde ich noch einmal den letzten Rest des Jahres auskosten, denn dann habe ich gaaaanz viiiiel Zeit!

Chiao, und viel Spaß!

Mahlzeit!
Wie schaut es nun mit biken aus? Der Wetterbericht sagt ja nix gutes voraus. Falls das Weter wider Erwartens sich doch bessert, bin ich morgen um 10 mal am Obermarkt.

Hi Leute - ich war heute leider nicht da, um ne tour zu führen. Da ich über das Wochenende kein Internet hatte, habe ich nur die Leute benachrichten können, deren Telefonnummern ich habe. Alle anderen bitte ich um Entschuldigung. Bitte.

georg alias 'godshavedaqueen'

Zurück