Tourentermine Freiberg

Hallo Leute, hier ist Georg,

Morgen brechen wir zu einer etwas längeren Tour um 12 Uhr an der Mensa auf. Sie wird etwa 4 Stunden dauern und die Grabentour bis Nossen und die Striegistour rückzu umfassen. Die Geschwindigkeit wird zügig, aber zur Sicherheit bitte ich alle, die ne Lampe haben, die auch dran zu machen.

Die Strecke wird zu zu etwa 20 % aus Asphaltstraße bestehen (lässt sich nicht vermeiden) und der Rest wird schneller Waldweg mit ein paar kleinen technischen Stellen sein.

Also dann, bis morgen,

Georg

Hallo Freunde des Geländeradsports,

am Sonntag fahren wir mal wieder eine etwas größere Runde. Es soll um 12 uhr an der Mensa losgehen und etwa 4 stunden dauern. Die Fahrt wird wie letzten Sonntag recht sportlich und zügig aber dennoch bitte ich alle, falls vorhanden für die letzten km ne Lampe ranzupappen.

bis dann,

Georg

hallo an alle freunde des radsports
also ich hätte lust und laune am mittwoch nachmittag (ca um 1) ne sportliche runde zu drehen(round about 3 std) strecke ist mir eig egal würde mich da ganz nach euch richten.viell hat ja jemand bock sich bissl einzusaun.
mfg Carsten

Hej an Alle,

ich komme das Wochenende auf einen Kurzbesuch in die alte Heimat vorbei. Das Wetter soll zwar kalt, aber trocken bleiben. Wer hat Lsut und Zeit mit mir eine Runde zu drehen. Bringe extra mein Fully mit.
Start kurz nach zwölf neue Mensa (vorher kann ich nicht, komme direkt vom Zug;-))

Jonny

Mhhh....Ende September hab ich hier schon gepostet, dass ich am 5.12. in FG bin. Nun ja...egal.

War ein lang geplanter Kurzbesuch in Freiberg - sind heute erst wieder daheim angekommen. Ich selbst bin dann am Samstag die Grabentour mit meinem Fully abgefahren, um mal zu sehen wie die alten Touren damit so gehen.
Das nächte mal bin ich erst frühestens Pfingsten wieder in Freiberg. Dann aber zu einer Hochzeit, mit eigenem Kind und schlimmsten Falls ohne Rad :eek:

Grüße an alle,

Joe

Gruß an alle,

wie sieht es denn eigentlich mit kleinen Touren aus?
Ist der Treff wegen Schnee jetz eingestellt oder kann ich morgen vor der Mensa warten. ( 8.Jan.)

MfG
DerNeue

Sry, hatte mich nicht gemeldet und erst gerade eine Rundmail geschickt (und wie wird wohl erst morgen ankommen).
Ich hatte einen Unfall. Nix allzu schlimmes passiert, aber bin wohl erstmal ausser Gefecht gesetzt.
David hat sich als Tourenführer angeboten, allerdings fehlt ihm wohl noch etwas an Ausrüstung für den Schnee.

MfG,

Georg

moin, bin neu hier und wollt ma fragen wann und ob sich hier ma wieder leute für ne runde finden...

grüße

Tach allerseits.
Bin zwar bislang eher 'on-road' unterwegs, aber weil mich das hier
http://sites.google.com/site/isrend2end/
so ungemein fasziniert muß ich mich demnächt endlich mal aufraffen und mir einen
Radl mit Stollen zulegen (und kann dann auch mal bei Euch mitmachen).
Hat wer von Euch zufällig grad eins zu verkaufen? - Hardtail,
gerne nicht mehr ganz so neues Modell und ohne Scheibenbremsen (was machste' in der Negev, wenn Dir der Ölschlauch reißt...).
Suche auch noch Mitstreiter. Losgehen solls so ab mitte März.

Cheers

Maggus

Moin die Herrschaften,
bin über Ostern mal wieder im sächsischen. Dieses Mal mit Radl :D
Hier irgendwas geplant Richtung anspruchsvollerer AM oder einer Endurotour? Samstag bin ich allerdings wegen einer Familienfeier ausgebucht, geht also nur Freitag oder Montag.
Cheers, das Ferkel.

Zurück