Tourentermine Freiberg

moin,

einige von euch kennen sich ja hier und der näheren umgebung recht gut aus. wollt daher ma fragen, ob vlt jemand einige (inoffizielle) dirt spots kennt oder zumindest einzelne spots an denen sich zumindest einzelne nette jumps befinden mit denen man sich n bissl die zeit vertreiben kann;-)

grüße:daumen:

Hei,

ich wollte mal fragen ob jemand ne ahnung hat ob es in freiberg bzw um freiberg eine dirt strecke gibt bzw die möglichkeit n bissl dirt zu fahren?

wie sieht es eigentlich aus mit freitagstouren?? gehn die wieder los oder wie schaut das aus??

grüße

Felix

also morgen 18:00 uhr an der mensa`? wo soll es denn hin/-lang gehen? gibts da schon ideen? und wie siehts mit den konditionellen anforderungen aus;-)

grüße

Servus,

hat jemand Interesse zum Sympatex Bike Festival (30.04. - 02.05.2010
Riva del Garda) zu fahren???

was mich angeht, sry, kein geld;-(

andere frage: hat jemand zeit und lust am Sonntag zu fahrn? hät lust auf ne längere runde um ma zu wissen wo ich kondi-mäßig stehe. interessant fänd ichs wenn jemand dabei wär der die grabentour-Zellwald-strigistaltour kennt.
freitag passt bei mir nämlich wegen vorlesung leider nicht.
grüße

also mädels. wenn jemand lust auf eine ganztagestour im harz hat! bitte melden. das wird ne schöne mtb tour, nicht so ein waldweggeschwucke :D

Wie schauts denn nun aus mit der Tour am Wochenende? Ich würde die morgen Nachmittag angehen wollen. Zur Not hab ich auch Rad/Wander-Karten da, mit denen sollten wir die Strecke auf alle Fälle finden. Letztes Mal hatten wir für die Runde Grabentour-Nossen-Zellwald-Strigistour ca. 4h gebraucht. Also würde ich vorschlagen dass wir zwischen 2 und 3 losfahren, da haben wir dicke Zeit bis es dunkel wird. gebt mal ein Feedback...

Ach übrigens: Morgen sowie übermorgen ist schönes Wetter angesagt ;)...

dan lasst 14 Uhr starten, treffpunkt am obermarkt.

was die strecke angeht etwas kenn ich mich auch aus, mein problem is eher den einstieg zufinden^^, aber wenn man erstmal unterwegs ist kommts ja oft von selbst wos dan lang geht.

edit: 15uhr is zu spät finde ich^^, aber okay mensa ist auch okay

Dann machen wir halt 14:00 es sei denn bei Glitscher (Franz?) hat was dagegen mir ist es relativ egal, hab den ganzen Tag Zeit... Mensa wär mir aber schon ganz lieb...

ne, nich frank;-) luki. war bisher noch nich dabei, weils bei mir termin mäßig immer iwie nich gepasst hat.

ok, 14.00 anner mensa, hab ich da jetzt richtig kombiniert?:lol:
was den "einstieg" angeht, also wo de grabentour losgeht weiß ich, und wo´s von falkenberg aus die bobritzsch langgeht hab ich inzwischen auch rausbekommen.;)

der zellwald is das wo ich mich bis jetzt noch nicht "rangetraut" hab.:)

Hi, ich würd mich morgen gern eurer Tour anschließen.

Ich kenn die Strecke ganz gut, nur im Nonnenwald bin ich mir net ganz sicher, wo man genau lang muss. Aber da muss halt mal die Karte her. Aber die interessanten Streckenabschnitte Grabentour und Striegistal finden wir auf jeden Fall.

Hi!
Könntet ihr mit nach eurer Tour heute vielleicht ne kleine Wegbeschreibung geben? Mich würde auch der von Fg nach Krummhennersdorf interresieren(über die Reiche Zeche und dann an der Mulde lang oder über Gewerbegebiet Halsbrücke oder...)

Zurück