Tourentermine Freiberg

Und wohnst du in Freiberg, da du hier schreibst?

Entschuldige die etwas indiskrete Frage (^^), aber ich war bisher immer der Meinung, dass es in Relation zu den sichtbaren Rad-Fahrern in FG, relativ wenig hier ins Forum geschafft zu haben scheinen. Dieser Eindruck scheint sich aber immer mehr zu zerschlagen.:p

Da hätte man hier ja sogar auf lokaler Ebene die Möglichkeit, sich in Sachen "am Rad basteln", fortzubilden, wenn hier solche Personen vertreten sind :D

Zuletzt bearbeitet:
Ne nur meine Freundin und ich bin also sehr oft in der Gegend .
Bin heut morgen beim stöbern nur so auf die Diskussion gestossen.

Grüsse

Bieten leider nur Frauenschraubkurse an ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Kam heute in der uniinternen Rundmail, eventuell vermisst ja jemand das Rad, hier wurde ja öfters nach geklauten Rädern gesucht:

Die Kripo hat ein Fahrrad gefunden!

Bei einer am 29.12.2011 in Freiberg durchgeführten Durchsuchung wurde
u.a. ein grau/weißes Damenfahrrad von Specialized, Modell „Ariel
Sport“, gefunden und sichergestellt. Es ist davon auszugehen,
dass es aus einer Straftat stammt.
Wer kann Hinweise zum letzten Eigentümer geben?
Wem wurde das Fahrrad entwendet?

Ein Foto des Fahrrads gibt es in der Pressestelle.

Hier der Kontakt zur Polizei:

Jens Heidrich
Sachbearbeiter Kommissariat 2

POLIZEIDIREKTION CHEMNITZ-ERZGEBIRGE
Polizeirevier Freiberg l Kriminaldienst
Beethovenstraße 8 | 09599 Freiberg| Postanschrift: PF 1155 | 09581
Freiberg
Tel.: +49 3731 70-2433 | Fax: +49 3731 70 -2448
[email protected] | www.polizei.sachsen.de

Hallo,

werde morgen für ca. 2h mit dem Mtb um Freiberg unterwegs sein. Würde mich freuen nicht allein zu fahren. Es soll ruhig werden mit typischen XC-Wegen. Nicht sehr fahrtechnisch, denn ich bin sonst mit dem Rennrad unterwegs und werde wahrscheinlich schnell überfordert sein :D

Treffpunkt: Back-Factory in der Innenstadt v. FG
Wann: 13:00

Bitte kurze Rückmeldung, damit ich nicht umsonst warte.

Grüße,
Klaus

Schade,

vielleicht findet sich ja noch jemand..., wegen der Semesterferien werden wahrscheinlich recht wenig Fahrradfreunde in FG sein

:heul:

Ja sicher. Und mit nem Diamant auch AM. Wozu also das ganze Unterscheide.:D Ich bezweifle stark das man die Stärken eines AM Bikes in einer gemeinsamen Runde mit einem RR-erprobten Fahrer der gern weniger technische Sachen fahrn will, ausspielen kann.

Is ja auch Wumpe. B2T:)

Ich bezweifle stark das man die Stärken eines AM Bikes in einer gemeinsamen Runde mit einem RR-erprobten Fahrer der gern weniger technische Sachen fahrn will, ausspielen kann.

Nur als Erinnerung - ich suche jemandem zum gemütlichen Fahrrad fahren.

Der Winter war (zu) lang für mich :rolleyes: Um wieder in die Pötte zu kommen und auch wieder etwas Fahrtechnik zu bekommen will ich eben auch Mtb fahren. Also keine Angst!

Ich befürchte eher, dass ihr trotz meines leichten Rades auf mich warten müsst :eek:

Zurück