Tourentreff in der Ville

Hallo helman

Meld´dich doch bitte nach deinem Vulkanbike noch mal.
Dann können wir ja mal ne "normale" Tour fahren.
Die Massenveranstaltungen wie Vulkan und so sind nicht so mein Ding.
Muss auch nicht die Ville sein.
Würde mal gerne Glessen (dieses Kaff:lol: ) kennenlernen. ;)
Oder auch Naafbachtal.
Aber fahr dir ruhig vorher noch in der Eifel die Zunge aus dem Hals. :D

gruß gt
 
Hi

Ich bin auch am WE in Daun und fahre auch "nur" die 60 km Runde.
Am Mittwoch kann ich allerdings erst nach 14:00 Uhr und ich muss ziemlich ätzend trainieren!

Gruß
 
Hi zusammen,

@ gabjeitiroler: nein wir waren auch am Nachmittag unterwegs, kannst jederzeit durchklingeln

@ Helman schaffen wir dieses Jahr noch ne' gemeinsame Tour?

@ redrace+edith + helman + renate und allen anderen - wünsche euch allen viel glück in Daun. Muss leider am Samstag auf einen wichtigen Kongress um dort einen Vortrag zu halten, da ein Kollege ausgefallen ist.

@Sandra: nicht zu viel arbeiten

cu all
Lord
 
@redrace: see you in Daun. Kann ich Dir endlich den Schlauch wiedergeben!
@ lord: Sicher machen wir noch einmal eine gemeinsame Tour. Wird aber eher ein WE weil in der Woche nur noch ein Sprint möglich ist. Ist schon viel zu früh dunkel.
Wir sollten mal eine der Bad Münstereifel Touren in Angriff nehmen!!!!!! Termin fixen und los!!
 
Hi, am besten am 21 oder 22.9 (aber lieber den Samstag, da ich am 20.9 den 40. Geburstag meiner Jugendliebe abfeiern werde und das wird grausam). Also melde dich. Matthias wird wohl auch mitkommen.

Gruß
lord
 
.... hatte keine Staus, (Da erster Startblock), geile Strecke, bestes Wetter, keine großen defekte am Bike. 3.19 h für die Halbmarathon fand ich am Ende auch OK. FAZIT: Ich fand den Event klasse. (Nur wollte mir die Startaufstellung nicht einleuchten. )

Hab dich noch am Startanstieg vorbeifleigen sehen !!! Danach aber nicht mehr!

Gruß
helman
 
Hi redrace,
gratulation zu deiner Platzierung in Daun. Und das gleiche auch an deine Frau. Und auch schon ein Rennbericht bei dir auf der Seite. ist ja suoer aktuell.

cu Lord

Hi helman,
ebenso gratulation zu deiner Patzierung. Hoffentlich auch soviel Spass gehabt wie die anderen die da waren.

cu Lord
 
Hab dich noch am Startanstieg vorbeifleigen sehen !!! Danach aber nicht mehr!

@ helman

Ich hab dich nicht gesehen, hatte mal wieder nur meinen Tunnelblick aufgesetzt. War wohl zu sehr damit beschäftigt die verlorenen Zeit beim Start wieder rein zu holen. Was lernen wir daraus? Entweder gewinnen oder früher anmelden!!

@ lord

DANKE

Gruß
 
Zurück
Oben Unten