Tourentreff LDK / SI / AK

Principia

carbonio naturale
Registriert
7. März 2001
Reaktionspunkte
14
Ort
hinter dem Berg scharf links...
hallo,

ich hätte gerne gewusst ob es hier einige gibt, die an einem regelmäßigen IBC - touren treff im bereich haiger, dillenburg, herborn und richtung burbach / neunkirchen (am fuße des westerwaldes) interesse hätten.

also meldet euch :bier:

gruß michael
 
tja, dann hoff ich mal das sich noch´n paar melden.
komme gerade von ner geilen tour. siehe unten. also leute hier im ldk gibt es geniale hügel :) an den man sich richtig auspowern kann. bitte meldet euch, so das wir demnächst anfangen können.
:D auf jeden fall schwebt mir sowas wie im berlin forum vor. die jungs fahren fast jedes wochenende zusammen und berichten dann hier im forum darüber. das ist genial.

na dann
gruß michael
 

Anhänge

  • tour 13.04..jpg
    tour 13.04..jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 101
hi,

muss nur das wetter mitspielen, dann bin ich dabei.

bin nähmlich ein schönwetterbiker...

auf welchen fitnesszustand muss ich mich denn bei euch so einstellen??

nicht, dass ihr nach jedem berg auf mich warten müsst...;)

ungefähre angabe der durchschnitts-geschwindikgeit wäre ganz nett.

vielleicht treffen wir uns beim kellerwaldmara.
bei so vielen voranmeldungen ist das allerdings zu bezweifeln...

also bis dann und viel erfolg beim rennen...

cya
 
hallo leute,

nun ist soweit. das erste offizielle IBC - touren treffen hier bei uns am fuße des westerwaldes findet statt.

treffpunkt: samstag 27.04.2002, 14:00h
ort: ehemalige shell tankstelle an der autobahn abfahrt A45 haiger- burbach.
es sind alle herzlich eingeladen.

ich denke wir werden so ca. 2-3h den höhenzug zwischen dem siegerland und lahn - dill kreis unsicher machen.

also bis dann.....

gruß michael
 
Joh, da seid Ihr ja wohl gerade fertig mit Eurer Tour... Grüßt mir die Heimat. ;)
Meine Hausstrecke da in der Ecke ist ja von Eiershausen (ja, da wohnen meine Eltern noch) 'runter nach Dillenburg und dann hintenrum die Schelde wieder hoch, teilweise auch über Eibach. Dann in Hirzenhain den Skihang 'runter, das ist dann das Stück, auf das ich mich die ganze Fahrt über freue. :D
Alternativ kann man auch wunderbar durch den Wald zwischen Nanzenbach/Eiershäuser Sportplatz/Eschenburg und Eiershausen fahren, macht auch gewaltig Spaß.
Aber wer weiß, wann ich 'mal wieder in der Gegend bin...
 
hallo omdot,

tja das war heute leider nichts. es hat den ganzen tag wie aus eimern gesch......

aber nächstes wochenende fahgren wir auf jeden fall.
sach mal bescheud wenn du wieder mal in der gegend bist.
den hirzenhainer skihang, ja das ist geil da runter zu blasen. :bier: :bier: :bier:

gruß michael
 
Zurück
Oben Unten