Da kennst wohl auch jemanden![]()
... apropos: ich glaube mein DSG macht immer lautere Geräusche. Bald hat der es dann in der Hand wenn er es schön fein zerlegen darf

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da kennst wohl auch jemanden![]()
Wie sieht's wettertechnisch aus in hessisch-Sibirien? Sind Spikes notwendig oder reichen Winterreifen? Gruesse aus dem 25 Grad warmen Marrakech![]()
Wie sieht's wettertechnisch aus in hessisch-Sibirien? Sind Spikes notwendig oder reichen Winterreifen? Gruesse aus dem 25 Grad warmen Marrakech![]()
Na dann pack ich die Spikes auch mal ein
Freu mich schon auf ein Paar Touren mit euch zwischen den Jahren.
@daniel muß leider arbeiten
wie schaut es denn mit einer neujahrsausfahrt aus ?
amm 1.1 11h ausfahrt nach hamü wie jedes jahr
lg
... Weiß jemand wie es aktuell auf der Stellbergseeloipe aussieht?
Frohes Neues
im fulletal war es eher einsam !
Axel und Sandra sind uns auf dem rückweg entgegen gekommen und auf der hinfahrt war es wohl der Falk,konnte man aber nicht so gut erkennen weil es morgens noch so kalt war das der dauerregen auf der brille gefrohren ist.bin gerade dabei die schminnhäute die gewachsen sind aufzutauen.man sieht sich hoffentlich bald mit bike.
LG
Das war für mich das erste Mal nach der letzten OPvor kurzem und dann direkt am Doc vorbei nach HannMünden. Danke @bergsprint und @ziegenpeter fürs mitschleifen eines von Heiligabend noch mit Seitenstrangangina, Nebenhöhlenvereitertem und mehr zurückgebliebenen. Die U-Hose und das 2. Paar Söckchen konnt ich ausfringen, an der Fulda ists halt manchmal naß, grad an solch schönen Tagen. Jetzt kanns nur besser werden.
2011 wird gut und besser! Packen wirs an.
@bergroff (als Gast bei @loris)