Tourentreff Raum Kassel - Teil 2

man...man...man...hat der hutsche es gut....werde alles in meiner macht stehende tuen um nächstes jahr so eine geschichte auch mal zu machen...
hutsche das ist aber noch keine feste zusage...grins..

wie siehts aus einer noch bock nach gieselwerder zu heizen??
werde in etwa 20 minuten von süsterfeld starten...also etwa 9.45-10:00 in
wolfsanger...

wie siehts aus einer noch bock nach gieselwerder zu heizen??
werde in etwa 20 minuten von süsterfeld starten...also etwa 9.45-10:00 in
wolfsanger...

Nö, aber EB Training im Fuldatal. Irgendwann heute halt. Morgen dann um 8 ab nach Bad Karlshafen und durchs Fuldatal wieder zurück (ca. 5 Stunden). Falls jemand Lust hat?

Heute fast nicht mehr losgekommen, aber dann hat's doch noch für gut 1,5h bis Sonnenuntergang und die diesjährige 1stersteig Premiere gelangt. :D

Heute fast nicht mehr losgekommen, aber dann hat's doch noch für gut 1,5h bis Sonnenuntergang und die diesjährige 1stersteig Premiere gelangt. :D

... deshalb hab ich für Dich den Förstersteig schon ein paarmal freigefahren damit Du alles schön abreiten kannst ;)

Macht wieder Spass im Wald, außer dass die Tanke um die Ecke jetzt 2 EUR für die Kärcherbenutzung danach haben will :(

... deshalb hab ich für Dich den Förstersteig schon ein paarmal freigefahren damit Du alles schön abreiten kannst ;)

Macht wieder Spass im Wald, außer dass die Tanke um die Ecke jetzt 2 EUR für die Kärcherbenutzung danach haben will :(

Geputzt wird erst zur Generalüberholung bei erwartbar andauernd besserem Wetter; dann kommt auch der Antriebstausch (neue Kurbel; endlich wieder die mittleren Gänge fahren + das neue/alte Schaltwerk).

Kurbel habe ich jetzt auch eine 'neue' (Chris' alte XX, die Prinzchen am Wintereimer dranhatte :lol: ). Im Ernst: 2-fach ist das Allerbeste. :daumen:

Kurbel habe ich jetzt auch eine 'neue' (Chris' alte XX, die Prinzchen am Wintereimer dranhatte :lol: ). Im Ernst: 2-fach ist das Allerbeste. :daumen:
glaub ich dir..muss dieses jahr aber nochmal dreifach fahren,ist alles noch neu..nächstes jahr gibts dann neues material....
so jetzt noch ein bier und morgen nach sondershausen...mal sehen was geht...:D

glaub ich dir..muss dieses jahr aber nochmal dreifach fahren,ist alles noch neu..nächstes jahr gibts dann neues material....
so jetzt noch ein bier und morgen nach sondershausen...mal sehen was geht...:D

Viel Erfolg morgen.

Wer Lust hat: Morgen so ab 14 Uhr drei Stunden mitm MTB zügig übern Dörnberg.

so rennen lief richtig gut...form stimmt...
richtig starkes starterfeld....
platz 13 gesamt..
altersklasse gewonnen...
jörg hüter,jens scholze alle hinter mir gelassen...
die habe ich letzes jahr nur von hinten mal gesehen...
so kanns weiter gehen...

so rennen lief richtig gut...form stimmt...
richtig starkes starterfeld....
platz 13 gesamt..
altersklasse gewonnen...
jörg hüter,jens scholze alle hinter mir gelassen...
die habe ich letzes jahr nur von hinten mal gesehen...
so kanns weiter gehen...

Glückwunsch!

Oder die anderen sind halt langsamer geworden... ;-)

Falls es hier noch ein paar Bekloppte außer mir gibt: Morgen früh 6:30 Uhr 3 Stunden mit dem Renner zügig irgendwo rumfahren.

Dann sind die Sonntagsfamilientermine aber erstmal vorbei...

jetzt, 12:00 einmal Steinberggebirge bergroff und ber-a-roaf nach HannMünden oder so, hat noch wer Lust im Kasseler Osten? Bushaltestelle Schwimmbad Sandershausen oder für die Südniedersachsen am Ingelheimer unterwegs 0173/5183510.

Das Rad ist rund und rollt, im Sonnenschein!:)

was war das denn für ein schöner tag heute.
bin erstmal übern umschwang gefahren-hat jemand eine federgabel fürs rennrad ?
bin dann noch mal richtung melsungen auf dem heimweg mußte ich nach 100 metern auf dem auedamm umdrehen-habe festgestellt das die frankfurterstrasse die sichere strecke ist.

was war das denn für ein schöner tag heute.
bin erstmal übern umschwang gefahren-hat jemand eine federgabel fürs rennrad ?
bin dann noch mal richtung melsungen auf dem heimweg mußte ich nach 100 metern auf dem auedamm umdrehen-habe festgestellt das die frankfurterstrasse die sichere strecke ist.

... Bin heute am Umschwang auch schön in die Löcher reingeknallt... Dafür hatte ich die Straße gegen 9 Uhr ganz für mich alleine :-)) Minus 4 Grad waren etwas fröstelig...

Schönes Wetter auch hier, zum Glück mit Temperaturen im tiefen + Bereich, 15° und Sonne:

Bärlauchtrails

Fernsicht

Linzer und Kafi Creme :D

@daniel77: Schönes Wetter auch hier, zum Glück mit Temperaturen im tiefen + Bereich, 15° und Sonne:

Das kannste laut sagen, auch bei uns, zwar ist es für das gerne als Antihypertonikum genutzte Bärlauch noch hier etwas früh, aber Huflattich, auch so ein Kraut, blüht schon kräftig droben auf'm Steinberg.

Auf dem Rückweg über die wurzeligen Trails runter bis an die Fulda ist der mittlere Fuldatrail oberhalb von Bonaforth Richtung Wilhemshausen von Niedersachsen-Forst ziehmlich in Beschlag genommen, hier wurden Wege zu Autobahnen, dort wurde gerückt und alles liegt durcheinander, da ist dann stoßen -wie der Schweizer so zum schieben sagt- oder gleich tragen angesagt und das Gatter gibts erst mal gaar nicht mehr. Kurz vor der Schleuse von Wahnhausen droht sogar ein Banner mit "Lebensgefahr"; moderne Waldbewirtschaftung halt für Holzhacker, Holzhackschnitzel, Holzofen, Holzpelettianer oder so.:(

Anhänge

• geschoben.jpg
    geschoben.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 35
  • wo-war-der-Weg.jpg
    wo-war-der-Weg.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 38
  • wo-Gatter.jpg
    wo-Gatter.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 44
  • abgesperrt.jpg
    abgesperrt.jpg