Tourentreff Raum Kassel - Teil 2

hutsche dann fahr aber vorher an der tankstelle vorbei und mach dir genug luft auf deine spatzenbeine,sonst wirst du probleme kriegen mein hinterrad halten zu können...werde auch die 80 fahren...blöde wertung,aber da müssen wir durch tks...
aber egal hauptsache wir zersägen den hutsche mal richtig!!!

Guten Tag,
na hier werden ja Kampfansagen gemacht das ist ja ne wahre Freude.
Ich bin zwar außen vor, aber ich werde das ganze im Auge behalten.
Meine Beine sind ja auch gut leider ist nur Luft drinne:heul:.

Guten Tag,

Flado, werf mal einen Blick ins Team Schlammschleudern. Der Hutsche hat 2 Trainingslager hinter sich und hat keinen BMW mehr. Der fährt ja nur noch Fahrrad; wie weit ist es von Lich nach Kassel mit dem Renner ? ;-)

Flado, werf mal einen Blick ins Team Schlammschleudern. Der Hutsche hat 2 Trainingslager hinter sich und hat keinen BMW mehr. Der fährt ja nur noch Fahrrad; wie weit ist es von Lich nach Kassel mit dem Renner ? ;-)
moin...
ja habe ich schon gesehen,der hat sie nicht mehr alle:mad:,glaube ja langsam
das er recht haben könnte mit der aussage das er uns im rennen ein kleines bisschen vorraus ist:mad:...grins...:lol:
habe ihn jetzt mal kurz gesehen,sah auch irgendwie wie eine fahrradspeiche aus:lol:...scheint also wirklich fit zu sein der bursche...
na gut dann lassen wir ihn eben fahren...ist ja auch noch jünger...grins..:lol: stimmt´s hutsche???
wie kommst du nach naumburg??werde glaube auch fahren..können ja zusammen hinfahren...sag mal bescheid...

moin...
ja habe ich schon gesehen,der hat sie nicht mehr alle:mad:,glaube ja langsam
das er recht haben könnte mit der aussage das er uns im rennen ein kleines bisschen vorraus ist:mad:...grins...:lol:
habe ihn jetzt mal kurz gesehen,sah auch irgendwie wie eine fahrradspeiche aus:lol:...scheint also wirklich fit zu sein der bursche...
na gut dann lassen wir ihn eben fahren...ist ja auch noch jünger...grins..:lol: stimmt´s hutsche???
wie kommst du nach naumburg??werde glaube auch fahren..können ja zusammen hinfahren...sag mal bescheid...

Hi,

ich kann Dich mitnehmen; fährst Du mit oder ohne Lizenz? Ohne wäre gut, dann können wir gegenseitig Flaschenservice machen. (= der Service für die Flaschen, also bergrauf schieben, bergab vorher nen Wodka reichen und die Pampers wechseln nach der Abfahrt... :p)

Der hutsche ist aber jetzt in MEINER Altersklasse; außer er hat sich nicht wie ich ne Opa-Verpisser-Lizenz gezogen...

Guten Tag,

na dicker dann hau dieses jahr mal richtig rein damit du nächstes jahr vielleicht auch mal eine ansage machen kannst:lol:..

immer schön trainieren...hasst doch ergeiz...bist doch ein kaufunger junge
wie ich:D:D:D

Hi,

ich kann Dich mitnehmen; fährst Du mit oder ohne Lizenz? Ohne wäre gut, dann können wir gegenseitig Flaschenservice machen. (= der Service für die Flaschen, also bergrauf schieben, bergab vorher nen Wodka reichen und die Pampers wechseln nach der Abfahrt... :p)

Der hutsche ist aber jetzt in MEINER Altersklasse; außer er hat sich nicht wie ich ne Opa-Verpisser-Lizenz gezogen...

ja so machen wir es...habe die lizens noch nicht abgeholt,wenn ich es noch schaffe werde ich sie mir aber noch holen...was ist mit deiner??
noch nicht da??

... und ich :D

Sonntag Nachmittag solls Schauer geben in Naumburg. Also evtl. mein Wetter: Jede Runde dreimal abspringen und laufen, keine Pollen in der Luft und man muss selbst auf der Strecke ein bisschen Fahren können :-D
das ist ja gar nix für mich...aber egal nehme ich als training mit...
sage dir aber morgen nochmal bescheid ob es klappt...sieht aber gut aus...

ja so machen wir es...habe die lizens noch nicht abgeholt,wenn ich es noch schaffe werde ich sie mir aber noch holen...was ist mit deiner??
noch nicht da??

Doch schon da aber mit falscher Adresse, ist aber egal. Hab sie gestern abgeholt.

Ist Deine schon da oder noch nicht? Wäre ja für Sonntag entscheidend (wenn sie schon beim Verein liegt musst Du auch Lizenz fahren sonst jibbets evtl. Ärger von den Vereinskönigen)

nön, jetzt isses fix. Oder bist Du ein Feigling? :D

... wir spammen schon wieder den ganzen Thread voll hier...

alles klar haut schon hin...willst mich unbedingt zersägen was...

so heute urlaub...jetzt kleine vorbelastung: küche streichen:mad::mad:

bis dann muss reinhauen,damit es fertig ist wenn meine frau nach hause kommt...dann klappt das auch mit sonntag:D

alles klar haut schon hin...willst mich unbedingt zersägen was...

so heute urlaub...jetzt kleine vorbelastung: küche streichen:mad::mad:

bis dann muss reinhauen,damit es fertig ist wenn meine frau nach hause kommt...dann klappt das auch mit sonntag:D

morgen so ab 14 uhr 3 stunden zügige grundlage mitm renner durchs fuldatal und ein bicchen bräunen ? prinzchen kommt auch mit (hatta jesacht :)) und wenn sonst noch jemand lust hat immer gern :)

morgen so ab 14 uhr 3 stunden zügige grundlage mitm renner durchs fuldatal und ein bicchen bräunen ? prinzchen kommt auch mit (hatta jesacht :)) und wenn sonst noch jemand lust hat immer gern :)

hat jesacht er überlegt...

Sollen wir die Freiwillige Feuerwehr bitten, die Strecke zu wässern...?

hat jesacht er überlegt...

Sollen wir die Freiwillige Feuerwehr bitten, die Strecke zu wässern...?

Hatta das jesacht?

... hab nochn abgefahrenen Mountain King drauf und keine Lust den zu wechseln; der Regen reicht also aus :D Passt nur auf dass Ihr nicht auf der Ölspur ausrutscht die meine Fox hinterlässt :D Noch ist Öl drin, erst wenn sie komplett leer ist wird der Service mal wieder gemacht.

Hi TKS, bist ja gar nicht auf dem aktuellen Stand:

1) Klar habe ich noch nen BMW, nur halt jetzt den Mädchen 3er.

2) Lizenz ist natürlich Elite, Masters1 für Lückensucher.

3) Lich ist passé, bin seit Februar in Kassel (waren ca. 125km).

4) Als der Flado mich gesehen hat, habe ich feststellen müssen, dass der im März aufgegangen ist wie ein Hefekloß. Doppelkinn, Bierranzen und mind. 15 kg zu viel, vor allem am Arsch. Das wird nichts mit Naumburg... Den überrundest du locker 3*

Super so ein Schwanzvergleich, :daumen: wir sind alle gespannt auf die Ergebnise vom Kellerwald. Dem Sieger des "Fahrradschnellfahr-Longdong-Contests" spendier ich eine echte schweizer Mineralwasserflasche mit MTB-Credibility, garantiert CO2-unneutral nach KS gereist :D

war eben nochmal beim vorstand,keiner kann mir sagen wo meine lizens ist...ohne lizens kein rennen in naumburg....werde mich aber morgen nochmalmelden bei dir tks...
bis dann...

war eben nochmal beim vorstand,keiner kann mir sagen wo meine lizens ist...ohne lizens kein rennen in naumburg....werde mich aber morgen nochmalmelden bei dir tks...
bis dann...

Och nööö. Dann fahr halt Hobby. Oder hat Dich der Hutsche jetzt so fertiggemacht? Ich hab eh den Dicksten.... Auspuff :-D

Och nööö. Dann fahr halt Hobby. Oder hat Dich der Hutsche jetzt so fertiggemacht? Ich hab eh den Dicksten.... Auspuff :-D
würde ja sofort hobby fahren,hutsche ist aber der meinung das es ärger geben könnte für den verein...werde aber jetzt den herrn kral von der orga anrufen und nachfragen...melde mich dann nochmal..

Also wenn es hier um die Länge geht dann bin ich dabei... habe bei den Rennen immer einen erigierten..... achtet demnächst mal auf die Sattelstange das ist ein FAKE. :-)

....Zu Naumburg hab ich grad Meldung bekommen, daß es keine Bezirksmeisterschaft geben wird, fällt dieses Jahr aus, nicht das ihr euch dort wundert.

Bei dem Tratschen der letzten Tage, es ist ja so ein super Frühsommer, da soll der Schweizer mal aufpassen vor lauter Lawinen von ganz oben und zum fahren, das gibt einen halben Sonnenbrand in kürzester Zeit. @weimi78 die VerQuerung zum Steinberg lässt sich auch gaanz gut runter brettern nicht wie wir sonst immer bergroff:D

Anhänge

• LichtschattenApril.jpg
    LichtschattenApril.jpg
    60 KB · Aufrufe: 32
  • LichtschattenIIApril.jpg
    LichtschattenIIApril.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 33
  • SonnenApril.jpg
    SonnenApril.jpg
    59 KB · Aufrufe: 34
habe bei den Rennen immer einen erigierten

....weil ohne Sattel unterwegs :confused:
hoffentlich fährste dann wenigstens Fully......

@bergroff: ihh sieht ja aus wie im Winter bei euch, bin heute die erste Runde in kurz/kurz gefahren, so durch grüne Wälder, blühende Landschaften.........:D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück