Tourentreff Raum Kassel - Teil 2

thorsten vielleicht bauen sie ja für dich einen single-trail ein mit 30% gefälle...
dann biste für mich der topfavorit...grins

dann hätte auch ich noch mehr spaß an so einer veranstaltung :D!

So, hier noch für alle Zollstockprinzen meine korrigierte Ergebnisliste, prima für jeden. Und, wenn wir uns artig im Naturpark Kaufunger Wald verhalten, vielleicht beim nächsten Mal für die weiter Platzierten mit einer downhill-Einlage:cool:

Anhänge

• ErgebnislisteZollstockrII,2.jpg
    ErgebnislisteZollstockrII,2.jpg
    60 KB · Aufrufe: 52
  • ErgebnislisteZollstockrenne.jpg
    ErgebnislisteZollstockrenne.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 42
So, hier noch für alle Zollstockprinzen meine korrigierte Ergebnisliste, prima für jeden. Und, wenn wir uns artig im Naturpark Kaufunger Wald verhalten, vielleicht beim nächsten Mal für die weiter Platzierten mit einer downhill-Einlage:cool:

wo kann ich mir denn jetzt mein krönchen noch abholen
:D
oder bringt man es mir persönlich vorbei:D

wo kann ich mir denn jetzt mein krönchen noch abholen
:D
oder bringt man es mir persönlich vorbei:D

Erlaucht, vielleicht klappet es im Kellerwald am nächsten Sonn(en)tag!

Bis dahin mußt du dich mit dem internet begnügen, unter www.walldecor.de/kronen.jpg kannste dich einkaufen, ein Wandtatoo mit Namenszug und Spruch für übers Bettchen:

Hier ruht ein kleiner Prinz
Hier kuschelt ein kleiner Prinz
Mein kleiner Prinz
Unser kleiner Prinz
Hier schläft ein kleiner Prinz

:o

Anhänge

• Prinzenkrone.jpg
    Prinzenkrone.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 21
Erlaucht, vielleicht klappet es im Kellerwald am nächsten Sonn(en)tag!

Bis dahin mußt du dich mit dem internet begnügen, unter www.walldecor.de/kronen.jpg kannste dich einkaufen, ein Wandtatoo mit Namenszug und Spruch für übers Bettchen:

Hier ruht ein kleiner Prinz
Hier kuschelt ein kleiner Prinz
Mein kleiner Prinz
Unser kleiner Prinz
Hier schläft ein kleiner Prinz

:o

na supi!!
sehen uns dann beim kellerwald...
bis dann...

Bei mir steht 2. drauf ;-) Nächstes Jahr sind dann 20 Funktionäre vom BRD mit der NADA da, dann wird alles Bestens... War doch super fürs erste Mal.

Oh je, stimmt, der große Unbekannte vorne weg, vielleicht hatte der BDR wen zum testen geschickt, aber hast jetzt einen ordentlichen Zollstockpokal als gefühlter erster deiner Klasse und Prinzenvertreter bei allen Anlässen!

Oh je, stimmt, der große Unbekannte vorne weg, vielleicht hatte der BDR wen zum testen geschickt, aber hast jetzt einen ordentlichen Zollstockpokal als gefühlter erster deiner Klasse und Prinzenvertreter bei allen Anlässen!

Der Pokal ist wirklich sehr gelungen :-). Hoffentlich passt der Flado gut drauf auf bis Sonntag.

Falls wer Lust hat: Morgen Nachmittag 2h lockerst Grundlage durchs Fuldatal. Mittwoch Nachmittag dann 1,5 h Faulenzen mit Kaffee und Kuchen auf meinem Balkon. Trainiert irgendwer mit?

Der Pokal ist wirklich sehr gelungen :-). Hoffentlich passt der Flado gut drauf auf bis Sonntag.

Falls wer Lust hat: Morgen Nachmittag 2h lockerst Grundlage durchs Fuldatal. Mittwoch Nachmittag dann 1,5 h Faulenzen mit Kaffee und Kuchen auf meinem Balkon. Trainiert irgendwer mit?
der pokal ist bei mir in sicheren händen,weißte doch die dinger pflege
ich doch immer...da ich allerdings mit dem gleichen kleinen zollstock nach hause gefahren bin wie du ärgert mich das schon ein bisschen,hätte als gesamtsieger gerne einen größeren mitgenommen...werde deswegen nächstes jahr schön locker da hochfahren...15 minuten reichen ja um die altersklasse zu gewinnen und dann bekomme ich ja den selben zollstock..
danach trinke ich dann lieber ein paar schoppen mehr:D

"na das hört sich ja gut an....da bin ich als neuer hessenturmkönig 2010 natürlich dabei....grins...
werde alles geben um zollstockkönig zu werden....grins..." (Zitat Flado, Anfang des Jahres hier im Forum)

Hat doch alles geklappt :) Müssen wir bei Dir jetzt eigentlich Wegezoll zahlen?

"na das hört sich ja gut an....da bin ich als neuer hessenturmkönig 2010 natürlich dabei....grins...
werde alles geben um zollstockkönig zu werden....grins..." (Zitat Flado, Anfang des Jahres hier im Forum)

Hat doch alles geklappt :) Müssen wir bei Dir jetzt eigentlich Wegezoll zahlen?

ach so stimmt ja gut das du mich dran errinnerst...
für alle die diese strecke jetzt benutzen,hier meine
kontonummer...12:50...
bitte überweist mir pro fahrt zwei euro auf das konto..
danke...:lol:

na supi!!
sehen uns dann beim kellerwald...
bis dann...

Selbst mit dem 2 Kilo Brot und seinem 3. Senioren-I-Treppchenplatz guckt er ja noch ernst, unser Zollstockprinz:o Herzlichen Glückwunsch, ein anderer hat sogar den 2. in seiner Klasse gemacht.

Die Strecke war ja super, gerade mit dem Einbau der neuen Rampe gleich im ersten Berg -also jetzt mit 4 Heiligen bergroff- und den schnellen und neuen Trails. Hauptsache, dabei in dem ganzen Rekordgewusel, auch mit Platten @tks oder hintendrein mit Rückenschmerzen, gell @Dr. Knochenhart und meinereiner, soweit durchgekommen.:daumen:

Anhänge

• Treppchen.jpg
    Treppchen.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet:
So sieht sie grade aus, Frau Holle von vorne rüber, etwas aufgeräumter, aber immer noch recht zerzaust und furztrocken, so wie wir die alte Dame gar nicht kennen.

Kleine Feierabendrunde, zwei Platten wegen einer zerdepperten Felge, da freuen sich die Herrschaften am Königstor, wir stehen dir @weimi78 bei, wenn du dann am Tresen stehst mit dem Felgenschrott:(

Anhänge

• FrauHolle.2011.04.18.jpg
    FrauHolle.2011.04.18.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 40
  • Felgenschrott.2011.04.18.jpg
    Felgenschrott.2011.04.18.jpg
    59 KB · Aufrufe: 36
Mir tun heute noch die Beine weh :D war eine super-Veranstaltung!!!

OK, ich versuche es jetzt mal mit 2,5 bar Druck in den 2,0er Schlappen, 1,8 / 2 Bar waren wohl zu wenig in den Abfahrten.

War schon bitter, dass zusätzlich zum Platten dann noch die tolle SKS-Pumpe in ihre Einzelteile zerfallen ist :mad: Nach 2 Minuten hat aber einer angehalten und mir seine pumpe geliehen... Da war die Gruppe dann schon knappe 8 Minuten weitergefahren: Außer Spesen nix gewesen :(

OK, ich versuche es jetzt mal mit 2,5 bar Druck in den 2,0er Schlappen, 1,8 / 2 Bar waren wohl zu wenig in den Abfahrten.

Tja, aber da leidet dann der Rücken halt, kann ich nur leidlich sagen, ansonsten guck mal lieber in deine Felge, wer weiß.

Was ist denn auf der Kurzstrecke gewesen, der Axel ist noch prima von Platz 2 auf 1 hochgelupft worden!

Hallo,

Wer eine Pace RC31 Carbonstarrgabel (Cantischellen gibt's auch) mit 440er Einbauhöhe braucht: Meine steht im Baikschopp bei Mark. Preis: 100 € inkl. Schellen

Gewicht: Selbst gewogene 701 Gramm ohne Schellen

Die Gabel hat Magnesium Ausfallenden

Selbst mit dem 2 Kilo Brot und seinem 3. Senioren-I-Treppchenplatz guckt er ja noch ernst, unser Zollstockprinz:o Herzlichen Glückwunsch, ein anderer hat sogar den 2. in seiner Klasse gemacht.

Die Strecke war ja super, gerade mit dem Einbau der neuen Rampe gleich im ersten Berg -also jetzt mit 4 Heiligen bergroff- und den schnellen und neuen Trails. Hauptsache, dabei in dem ganzen Rekordgewusel, auch mit Platten @tks oder hintendrein mit Rückenschmerzen, gell @Dr. Knochenhart und meinereiner, soweit durchgekommen.:daumen:
so wieder da..danke für die glückwünsche:daumen:
wer war denn der andere podiums-fahrer??

... Mist, überhaupt kein Wind hier oben anner Nordsee... Deswegen heute Abend erst mal gechillt den Mojito hier an der Strandbar mit Blick auf den Sonnenuntergang getestet :-D

Prinzchen, wie war's in Spanien?

Flado, wie wars anner Ostsee?

Will wer mit nach Sundern am Samstag nächste Woche? Insgesamt hätte ich 2 Plätze frei. Alternativ fahre ich auch gern irgendwo mit ;-)

... Mist, überhaupt kein Wind hier oben anner Nordsee... Deswegen heute Abend erst mal gechillt den Mojito hier an der Strandbar mit Blick auf den Sonnenuntergang getestet :-D

Prinzchen, wie war's in Spanien?

Flado, wie wars anner Ostsee?

Will wer mit nach Sundern am Samstag nächste Woche? Insgesamt hätte ich 2 Plätze frei. Alternativ fahre ich auch gern irgendwo mit ;-)

moin...grömitz war richtig gut,aber jetzt wird es auch zeit das man wieder traniert...
muss mal schauen ob ich dort noch einen startplatz bekomme,wenn ja und wir sind um 18 uhr wieder zuhause dann komme ich mit...sag dir dann nochmal bescheid....

Zurück