Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, hier noch für alle Zollstockprinzen meine korrigierte Ergebnisliste, prima für jeden. Und, wenn wir uns artig im Naturpark Kaufunger Wald verhalten, vielleicht beim nächsten Mal für die weiter Platzierten mit einer downhill-Einlage![]()
wo kann ich mir denn jetzt mein krönchen noch abholen
oder bringt man es mir persönlich vorbei![]()
Erlaucht, vielleicht klappet es im Kellerwald am nächsten Sonn(en)tag!
Bis dahin mußt du dich mit dem internet begnügen, unter www.walldecor.de/kronen.jpg kannste dich einkaufen, ein Wandtatoo mit Namenszug und Spruch für übers Bettchen:
Hier ruht ein kleiner Prinz
Hier kuschelt ein kleiner Prinz
Mein kleiner Prinz
Unser kleiner Prinz
Hier schläft ein kleiner Prinz
![]()
Sch... nur 2ter
Zumal auf der Urkunde 4ter steht...
Bei mir steht 2. drauf ;-) Nächstes Jahr sind dann 20 Funktionäre vom BRD mit der NADA da, dann wird alles Bestens... War doch super fürs erste Mal.
Oh je, stimmt, der große Unbekannte vorne weg, vielleicht hatte der BDR wen zum testen geschickt, aber hast jetzt einen ordentlichen Zollstockpokal als gefühlter erster deiner Klasse und Prinzenvertreter bei allen Anlässen!
der pokal ist bei mir in sicheren händen,weißte doch die dinger pflegeDer Pokal ist wirklich sehr gelungen. Hoffentlich passt der Flado gut drauf auf bis Sonntag.
Falls wer Lust hat: Morgen Nachmittag 2h lockerst Grundlage durchs Fuldatal. Mittwoch Nachmittag dann 1,5 h Faulenzen mit Kaffee und Kuchen auf meinem Balkon. Trainiert irgendwer mit?
...werde deswegen nächstes jahr schön locker da hochfahren...15 minuten reichen ja ...
"na das hört sich ja gut an....da bin ich als neuer hessenturmkönig 2010 natürlich dabei....grins...
werde alles geben um zollstockkönig zu werden....grins..." (Zitat Flado, Anfang des Jahres hier im Forum)
Hat doch alles geklapptMüssen wir bei Dir jetzt eigentlich Wegezoll zahlen?
Guten Morgen,
an alle Rennradfahrer, die sich wegen der Schlaglöcher am Umschwang eine Federgabel einbauen wollen. Euch wird geholfen!
http://www.hna.de/nachrichten/kreis...hwang-landesstrasse-wird-saniert-1202299.html
na supi!!
sehen uns dann beim kellerwald...
bis dann...
OK, ich versuche es jetzt mal mit 2,5 bar Druck in den 2,0er Schlappen, 1,8 / 2 Bar waren wohl zu wenig in den Abfahrten.
Tja, aber da leidet dann der Rücken halt, kann ich nur leidlich sagen, ansonsten guck mal lieber in deine Felge, wer weiß.
Was ist denn auf der Kurzstrecke gewesen, der Axel ist noch prima von Platz 2 auf 1 hochgelupft worden!
so wieder da..danke für die glückwünscheSelbst mit dem 2 Kilo Brot und seinem 3. Senioren-I-Treppchenplatz guckt er ja noch ernst, unser ZollstockprinzHerzlichen Glückwunsch, ein anderer hat sogar den 2. in seiner Klasse gemacht.
Die Strecke war ja super, gerade mit dem Einbau der neuen Rampe gleich im ersten Berg -also jetzt mit 4 Heiligen bergroff- und den schnellen und neuen Trails. Hauptsache, dabei in dem ganzen Rekordgewusel, auch mit Platten @tks oder hintendrein mit Rückenschmerzen, gell @Dr. Knochenhart und meinereiner, soweit durchgekommen.![]()
... Mist, überhaupt kein Wind hier oben anner Nordsee... Deswegen heute Abend erst mal gechillt den Mojito hier an der Strandbar mit Blick auf den Sonnenuntergang getestet :-D
Prinzchen, wie war's in Spanien?
Flado, wie wars anner Ostsee?
Will wer mit nach Sundern am Samstag nächste Woche? Insgesamt hätte ich 2 Plätze frei. Alternativ fahre ich auch gern irgendwo mit ;-)