Tourentreff Raum Kassel - Teil 2

450 km in 4h? Das schafft ja sogar ein Lada Niva. Da muss eigentlich mehr gehen, wahrscheinlich warst du der Schleicher :D

Der Verkehr, der Verkehr...

Heute warens knappe 15-20 Minuten von mir zu Hause bis zum Start in Großalmerode (über Kaufungen) inkl. Fast-Abflug in der letzten Rechtskurve vor der Kuppe mit knappen 160... :rolleyes: Super, so elektronische Helferlein auf nasser Strasse...

So genug Schw... Vergleich hier;

Wie war bei Dir Marburg?

Platz 14, mal wieder Platzierung verpasst :mad:

So ist das im Straßenrennen, einmal nicht aufgepasst, es geht eine Gruppe und man ist im Feld gefangen.

OT: Im Stadtgebiet KS hat mir "leider" vorhin ein VK Teilnehmer die Vorfahrt genommen. Klassischer Rechts vor Links Crash. Was besseres hätte mir gar nicht passieren können, hatte schon längst keinen Bock mehr auf die Karre. Jetzt komme ich mit einem dicken Finanzplus aus der Sache :D

Hat der Flado eigentlich heute ein neues Handtuch bekommen?

Platz 14, mal wieder Platzierung verpasst :mad:

So ist das im Straßenrennen, einmal nicht aufgepasst, es geht eine Gruppe und man ist im Feld gefangen.

OT: Im Stadtgebiet KS hat mir "leider" vorhin ein VK Teilnehmer die Vorfahrt genommen. Klassischer Rechts vor Links Crash. Was besseres hätte mir gar nicht passieren können, hatte schon längst keinen Bock mehr auf die Karre. Jetzt komme ich mit einem dicken Finanzplus aus der Sache :D

Hat der Flado eigentlich heute ein neues Handtuch bekommen?

... Provozierst Du eigentlich solche Unfälle? ;-) Jedes Jahr ne neue Karre, da muss man mal die Rennleitung auf Dich aufmerksam machen. *lol*

Ja, was hat der Flado eigentlich heute bekommen? Da musste ich mir über zwei Stunden heute seinen Hintern ansehen...

Ja, was hat der Flado eigentlich heute bekommen? Da musste ich mir über zwei Stunden heute seinen Hintern ansehen...

Und wie fandest du den Hintern? Ist eigentlich ganz hübsch, ich würde sagen Typ Apfel...

Mit den Karren werde ich echt meinem Namen gerecht. Jetzt schon das dritte mal kurz vor der fälligen HU Totalschaden. Passt.

Ist schon echt ein geiler Knackarsch, ich war auch die ganze Zeit total abgelenkt und habe mich gefragt wie ich an ein Date komme.

Vor der nächsten HU sag Bescheid, ich habe einen Rabattretter ;-)

domW und Co., wer noch keinen Feiertags-Fahrschein gelöst hat. Das Wetter sollte wieder mitspielen:

15 Uhr Bushaltestelle Schwimmbadparkplatz Niestetal-Sandershausen

kleiner Ausritt Richtung Frau Holle und Co.. Die arbeitende Bevölkerung in Niedersachsen können wir gerne unterwegs aufsammeln.

bergroff [0173/5183510]

Also dann bis gleich...
Wann seid Ihr denn heute morgen gefahren und wer war alles mit dabei?

Also dann bis gleich...
Wann seid Ihr denn heute morgen gefahren und wer war alles mit dabei?

Von 10 - 12, allein. Wollte wohl keiner trocken bleiben ;-) Um 12 musste ich dann raus aus dem Wald, heute ist Viehmann-Wandertag und ein paar Leute haben auch ihr MTB rausgeholt. In der Abfahrt zur Hessenschanze häte ich fast einen ungenietet; der hatte anscheinend einen Parkschein gezogen...

Wer Lust hat einen Startplatz bei der Rennrad Transalp günstigst zu übernehmen kann sich bei mir melden. Ich vermittle dann den Kontakt. Wichtig: Start ist am Sonntag!!!!

Von 10 - 12, allein. Wollte wohl keiner trocken bleiben ;-) Um 12 musste ich dann raus aus dem Wald, heute ist Viehmann-Wandertag und ein paar Leute haben auch ihr MTB rausgeholt. In der Abfahrt zur Hessenschanze häte ich fast einen ungenietet; der hatte anscheinend einen Parkschein gezogen...

Wenn der Weg auf der ganzen Breite blockiert ist, fällt das Ausweichen allerdings schwer:

Hab den tschabo jetzt zufällig nach der gestrigen 150km Tour (Schauenburg - Bad Karlshafen - Hann.-Münden -Kassel - Schauenburg) im RL getroffen, Kassel ist echt'n Dorf.

Zuletzt bearbeitet:
Wie war den Deine Streckenführung ? Diemelradweg,und den R1 wieder retour oder oben durch den Wald ?

Hin über Ehlen, Zierenberg, Ober-/Niedermeiser, Liebenau und Hümme (dabei teilweise Diemelradweg) dann ab Bad Karlshafen an der Weser hoch (keine Ahnung welcher R-x das war, der ortskundige Lotse und der andere Kollege, die in Hümme per Regiotram angereist waren, haben sich dann nach Gyrosteller in der Mündener Altstadt für Renterbespassung auf dem Schiff nach KS entschieden) dann ab Hann.Münden Fuldaradweg nach KS und über die Dörfer wieder nach Schauenburg.

Morgens um 6 bei der Abfahrt war herrliches Wetter und ausser 2 Radfahrern sonst niemand auf der Strasse. Später leichte Gewitterschauer und total verschlammter Fuldaradweg (und ich ohne Schutzbleche; danach bei der Auffahrt zur Konrad-Adenauer der nächste Gewitterschauer).

Zuletzt bearbeitet:
morgen rennrad,abfahrt 10h bei mir.wir fahren mal übern hohen hagen

OK, wenn mein Chef mir noch frei gibt und du anderes Wetter bestellst, bin ich um viertelnachzehn am östlichen Hafenbrückenkopf oder gedenkst du uns direkt über Lutterberg zu quälen, Trainer?

Im Zweifel gib nochmals genauer Bescheid.:daumen:

...das mit dem Wetter nehm ich ernst, beim letzten Ausflug sind domW, lofloh und ich philosophierend auf einem Hochsitz für länger eingekehrt:rolleyes:!

Anhänge

• Wetterblick.jpg
    Wetterblick.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 30
Zuletzt bearbeitet:
Andreas und ich haben heute auch eine ordentliche Schleife im Thüringer Wald gedreht. Das heilige R stand nur kurz für Regensteig, meist jedoch für den Rennsteig. War super!

Andreas und ich haben heute auch eine ordentliche Schleife im Thüringer Wald gedreht. Das heilige R stand nur kurz für Regensteig, meist jedoch für den Rennsteig. War super!

.....dann kannste ja am 10 July mitkommen, da sollte eigentlich der Hessenturmkönig sein, aber der ist leider Geschichte!, ich überleg mal wieder in ähnlichem Terrain im wilden Westen und knüppeldick die 110 km und 3100 hm hinten mitzufahren und durchkommenzuwollen beim www.erbeskopfmarathon.de

morgen rennrad,abfahrt 10h bei mir.wir fahren mal übern hohen hagen

Da hat unser bergsprint mal wieder eine super Streckenführung gemacht, mit Schiffsfahrt, es durfte abgekürzt werden, denn jeder Menge Hügeln und Bergen durchs Göttinger Hinterland bis an die Zonengrenze ran, da hieß es dran bleiben an seinereiner Rad und auch mal lange hinter her ziehen für einen von dreien von vieren:daumen:.

Anhänge

• Abkürzung.jpg
    Abkürzung.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 41
  • bergsprints'.jpg
    bergsprints'.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 48
  • langgezogen.jpg
    langgezogen.jpg
    60 KB · Aufrufe: 32
Zurück