Nö ;-)
Dafür ein Muskelkater von den 2 Stunden Wellen- Kiten am Montag
Und die Ermüdung im rechten Fuß vom Zurückheizen auf der Autobahn am Montag Abend. SPO - Kassel in unter 4 Stunden...
Tempomat?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö ;-)
Dafür ein Muskelkater von den 2 Stunden Wellen- Kiten am Montag
Und die Ermüdung im rechten Fuß vom Zurückheizen auf der Autobahn am Montag Abend. SPO - Kassel in unter 4 Stunden...
Tempomat?
450 km in 4h? Das schafft ja sogar ein Lada Niva. Da muss eigentlich mehr gehen, wahrscheinlich warst du der Schleicher![]()
Platz 14, mal wieder Platzierung verpasst
So ist das im Straßenrennen, einmal nicht aufgepasst, es geht eine Gruppe und man ist im Feld gefangen.
OT: Im Stadtgebiet KS hat mir "leider" vorhin ein VK Teilnehmer die Vorfahrt genommen. Klassischer Rechts vor Links Crash. Was besseres hätte mir gar nicht passieren können, hatte schon längst keinen Bock mehr auf die Karre. Jetzt komme ich mit einem dicken Finanzplus aus der Sache
Hat der Flado eigentlich heute ein neues Handtuch bekommen?
Ja, was hat der Flado eigentlich heute bekommen? Da musste ich mir über zwei Stunden heute seinen Hintern ansehen...
Also dann bis gleich...
Wann seid Ihr denn heute morgen gefahren und wer war alles mit dabei?
Von 10 - 12, allein. Wollte wohl keiner trocken bleiben ;-) Um 12 musste ich dann raus aus dem Wald, heute ist Viehmann-Wandertag und ein paar Leute haben auch ihr MTB rausgeholt. In der Abfahrt zur Hessenschanze häte ich fast einen ungenietet; der hatte anscheinend einen Parkschein gezogen...
nach der gestrigen 150km Tour (Schauenburg - Bad Karlshafen - Hann.-Münden -Kassel - Schauenburg) .
Wie war den Deine Streckenführung ? Diemelradweg,und den R1 wieder retour oder oben durch den Wald ?
morgen rennrad,abfahrt 10h bei mir.wir fahren mal übern hohen hagen
Andreas und ich haben heute auch eine ordentliche Schleife im Thüringer Wald gedreht. Das heilige R stand nur kurz für Regensteig, meist jedoch für den Rennsteig. War super!