D
Der Schnelle
Guest
Moin. kann mir jemand sagen ob die Löwenburg wieder freigegeben ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Den hab ich schon mehrmals im Siebengebirge alleine unterwegs gesehen aber noch nie zuordnen können... Jedenfalls haben wir ihn Dienstag wieder gesehen... kurz vor der Margaretenhöhe.... weiß und alleine 
Michael, du bist aber nicht zufällig der Mountainbiker der immer weiße Klamotten trägt?Den hab ich schon mehrmals im Siebengebirge alleine unterwegs gesehen aber noch nie zuordnen können... Jedenfalls haben wir ihn Dienstag wieder gesehen... kurz vor der Margaretenhöhe.... weiß und alleine
![]()

war heute herrlich
Aber am Samstagnachmittag sah es noch fast genauso aus!![]()
Neuerdings Nachtsichtgeräteeinsatz im 7GB - oder ist die Piste nur als "Grün" freigegeben...? Wahrscheinlich auch schon 'ne "App", die Technik frisst mich echt auf...LG, der Pete.
Die Nacht den Überzeugungstätern....
Schöne Auflösung der Regentropfen vorm Scheinwerfer - so kalt und frostig wie das restliche Bild rüberkommt hat das kontrollgrün vonne Lampe schon
LG, der Pete.Schöne Auflösung der Regentropfen vorm Scheinwerfer

Aber ein bißchen Verlust ist immer.Achtung Nagelfalle! Unterhalb des Petersberg bin ich gestern spätnachmittag in ein "Reißnagelfeld" geraten, das am Eingang der seitlichen Zufahrt zum spooky-trail (etwas unterhalb des offiziellen Rheinsteigverlaufs) lag. Nachdem ich den neuen Schlauch montiert hatte, habe mich bemüht, alles einzusammeln, kann aber nichts garantieren ....

Einen Ausblick hat der Mensch aus dem Büro...Hammerhai, immer Bikeparadies vor den Augen...