Tourentreff Siebengebirge

Michael, du bist aber nicht zufällig der Mountainbiker der immer weiße Klamotten trägt? :confused: Den hab ich schon mehrmals im Siebengebirge alleine unterwegs gesehen aber noch nie zuordnen können... Jedenfalls haben wir ihn Dienstag wieder gesehen... kurz vor der Margaretenhöhe.... weiß und alleine ;)

Michael, du bist aber nicht zufällig der Mountainbiker der immer weiße Klamotten trägt? :confused: Den hab ich schon mehrmals im Siebengebirge alleine unterwegs gesehen aber noch nie zuordnen können... Jedenfalls haben wir ihn Dienstag wieder gesehen... kurz vor der Margaretenhöhe.... weiß und alleine ;)

Nö! Weiß ich nicht meine Farbe ;)

Meistens komplett schwarz wie mein Black Inc, Dienstag mit blauer Jacke unterwegs gewesen.

Mal ne andere Frage:

Ist euch auch schon mal ein Biker auf einem weiß-blauen E-Bike der marke Hibike aufgefallen? Der ist zuletzt häufiger am Rhein unterwegs, ggf. auch im 7GB.
Der hat uns schon mehrfach übelst geschnitten, als er mit eingeschaltetem Hilfsmotor überholte.
Scheint ein ganz toller Hecht zu sein!

large_Foto0621.jpg

Neuerdings Nachtsichtgeräteeinsatz im 7GB - oder ist die Piste nur als "Grün" freigegeben...? Wahrscheinlich auch schon 'ne "App", die Technik frisst mich echt auf...;):daumen::love: LG, der Pete.

Genau! Wer sein Handy nächtens mitnimmt kann genauso im Büro bleiben...:D Die Nacht den Überzeugungstätern....:daumen:;) Schöne Auflösung der Regentropfen vorm Scheinwerfer - so kalt und frostig wie das restliche Bild rüberkommt hat das kontrollgrün vonne Lampe schon
"Kaminfeuereffekt"!:) LG, der Pete.

Es war Schnee, aber da habt ihr recht, sieht irgendwie nicht danach aus!
Das war der Dienstag im Januar, wo es erstmalig so richtig geschneit hat.
Saß im Büro mit Ausblick aufs 7GB und habe mich um 15h dann spontan zur Runde im Schneetreiben entschieden. Alles war jungfräulich, nur ich und ein paar Wildschweine waren unterwegs. Leider hat die Natur sich meine Radbrille gekrallt, vlt. hat die Löwenburg sie nach der Schneeschmelze in den vergangenen Tagen wieder ausgespuckt :D Aber ein bißchen Verlust ist immer.

Achtung Nagelfalle! Unterhalb des Petersberg bin ich gestern spätnachmittag in ein "Reißnagelfeld" geraten, das am Eingang der seitlichen Zufahrt zum spooky-trail (etwas unterhalb des offiziellen Rheinsteigverlaufs) lag. Nachdem ich den neuen Schlauch montiert hatte, habe mich bemüht, alles einzusammeln, kann aber nichts garantieren ....

Achtung Nagelfalle! Unterhalb des Petersberg bin ich gestern spätnachmittag in ein "Reißnagelfeld" geraten, das am Eingang der seitlichen Zufahrt zum spooky-trail (etwas unterhalb des offiziellen Rheinsteigverlaufs) lag. Nachdem ich den neuen Schlauch montiert hatte, habe mich bemüht, alles einzusammeln, kann aber nichts garantieren ....

Da fällt einem nix mehr zu ein, traurig :(

Danke fürs aufräumen!!!

Vlt. war jmd. bei Staples einkaufen und hat sie zufällig dort verloren :mad:

Gruß nach Bonn

Einen Ausblick hat der Mensch aus dem Büro...;):daumen::love: Hammerhai, immer Bikeparadies vor den Augen...

Fahre erst seit 1,5 Jahren MTB, davor waren es einfach sieben Berge, auf denen ich zuvor das letzte mal als kleiner Junge war.
Hätte nie gedacht, dass dort so viel für MTBer zu finden ist.
Hoffentlich ändert sich das nicht grundlegend zum 01.04.13 :(
Gruß vom Erdbeerfeld
@Rosinantenfahrt: Du bist morgen dicht??
wink.gif
Könnte 14h Fähre Köwi

Zuletzt bearbeitet:
Zurück