Tourentreff Siebengebirge

Hallo Spooky,

hast Du die Tour am WM-Freitag rausgenommen?
Werde zum Spiel den Grillgastgeber spielen und Harzerspezialitäten auf den
Tisch stellen.

Aber kommende Woche bin ich wieder dabei!

Tobias

Hab den Termin erst mal nur 'versteckt'.

Grade mal 2h auf der Arbeit und schon bin ich mir nicht mehr so sicher das das morgen abend auch klappt :mad:

Werde heute abend definitiv sagen können, ob der Termin stehen bleibt oder ob ich ihn absagen muß.

@Cheetah
Geplant war ja die Einsteigerrunde mit der Schleife durch den Ennert vom letzten Jahr, könntest du zur Not die Tour auch guiden ???

Viele Grüße
Marco

Spooky schrieb:
Hab den Termin erst mal nur 'versteckt'.

Grade mal 2h auf der Arbeit und schon bin ich mir nicht mehr so sicher das das morgen abend auch klappt :mad:

Werde heute abend definitiv sagen können, ob der Termin stehen bleibt oder ob ich ihn absagen muß.

@Cheetah
Geplant war ja die Einsteigerrunde mit der Schleife durch den Ennert vom letzten Jahr, könntest du zur Not die Tour auch guiden ???

Viele Grüße
Marco
Wenn ich bis morgen meine Halsschmerzen:mad: :mad: :heul: los bin gerne. Im Augenblick sieht es aber nicht danach aus.

Hi,

Race4Hills schrieb:
Hallo Marco,
sieht sehr gut aus, Dein Profi, aber Du bist doch wären der fahr gar nicht mehr am leben!

Nein Spass bei Seite, hast Du die Tour auf GPS auf gezeichnet, wenn Ja, würde ich fragen ob Du Ihn mir zu Verfügung stellen kannst?

ne, so wat modernes hab ich nicht. Kann dir aber bei Bedarf den Wanderführer und die Karte leihen - einfach Bescheid sagen.

Grüße
Marco

So, nachdem sich mittlerweile zwei einhalb mögliche Ersatzguides für morgen gefunden haben (Balu und Airhaenz im Wahner Heide Fred, und Cheetah vielleicht) habe ich den Termin wieder sichtbar gemacht.

Ob ich dann dabei sein kann, poste ich dann nochmal.

Grüße
Marco

Hallo,
was ist denn jetzt los Mitfahrerschwund, weil doch einige bemerkt haben das heute die Nationalmannschaft spielt??

Also ich werde um 18 Uhr dort sein! Kenne mich aber nicht aus!

Gruß
Klaus

Hi Klaus,
Redking schrieb:
du hast ja mit Balu einen ortkundigen Guide dabei und so wie ich das sehe müsste seven-hornets sich als Königswinterer auch ganz gut auskennen.

Ich werde es wohl leider auch nicht rechtzeitig schaffen, bin froh wenn ich überhaupt um 18:00 Uhr hier rauskomme. :mad: :heul:

Wünsche auf jeden Fall allen Teilnehmern heute eine schöne Tour :daumen:

Werde meine Tour dann wohl nächste Woche nachholen, diesmal trage ich den Termin aber erst ein, wenn ich ihn auch 100% sicher bin das es klappt.

Hat irgendwer Lust am WE, wahrscheinlich So auf eine Tour so Richtung Landskrone oder so ???

VG
Marco

Ich werde auch da sein, zur Not fahren wir zu zweit ... ich dachte daran anzufangen wir Spookys Tour vor 2 ?!? Wochen, und dann evtl. was in die Breiberge ... mal schaun ...

Servus,

da sind wir auch schon wieder. Zu einer kleinen aber feinen Tour trafen sich heute:

Redking
Schnegge
Sevenhornet
Krampe ?!?
u. Balu

Im wesentlichen war die Tour ähnlich der letzten die ich bei Spooky mitgefahren bin, ich habe mich bemüht möglichst viele schöne Wege mit möglichst wenig Höhenmetern zu kombinieren ...

Heraus kamen 21km u. 660hm (lt. Schnegge) und, ich kann da denke ich nicht nur für mich sprechen , jede Menge Fahrspaß, die anderen sahen auch nicht unglücklich aus.:daumen:

Bis demnächst
euer
Balu

Danke Stefan für die schöne Tour.:daumen:
Ich hatte wohl auch eine Kamera??
Folgt noch
Rhein6.JPG

Lohrberg7.JPG

Christof2.JPG

J_rg1.JPG

Wegen Unschärfe nur diese Bilder? Dummer Kameramann!:D
Gruß
Klaus

Balu. schrieb:
Heraus kamen 21km u. 660hm (lt. Schnegge)

es waren 560hm... Ansonsten kann ich dir nur zustimmen Top Runde und nette Leute :daumen: ... und ich hab meine Meinung zur WM von :spinner: in :daumen: geändert... ich will gar nich' mehr nach Timbuktu sondern wie heute bei geilstem biker Wetter in unsere Menschenleeren Wälder :D :D

Gruß
Jörg

Moin moin,
Ich hab die Tour gestern erst kurzfristig entdeckt und bin deshalb einfach hingefahren ohne mich einzutragen..
Obwohl ich in der Gegend auch schon ein paar Meter gefahren bin kannte ich einige teile der Strecke noch überhaupt nicht :confused: .
Was ich auch noch nicht kannte war die andere Art das Bike zu bewegen , ohne Schaltung und so :confused: .
Also Balu, das hat mich schon beeindruckt was du da mit dem "Teil" angestellt hast...:daumen: .
Insgesammt eine schöne Tour mit netten Leuten und gerne wieder :D .
Ich bin übrigens noch ohne Licht nach Alfter gekommen und hatte noch einen super Sonnenuntergang vor der Nase..:cool:
Gruß Christof

Hallo zusammen,

ich habe gerade mal einen Termin für die CTF in Ahrweiler eingetragen:

http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=2656

Würde mich freuen, wenn man den ein oder anderen aus dem Lokalforum dort trifft. Wir sind die CTF letztes Jahr schon gefahren - schöne Strecke, Top Orga. gute Verpflegung. Also eintragen marsch marsch. :daumen: Vielleicht finden auf diesen Weg ja auch ein paar Fahrgemeinschaften zusammen.

Wie siehts morgen mit einer gemeinsamen Runde aus ???

Viele Grüße
Marco

Hier ein paar Fotos zur heutigen Tour, die Teilnehmer waren:

• Iris @ Timber
  • Marco @ Venne-Rider
  • Jan @ Janne-man
  • Giom @ Giom
  • Marco @ Spooky

Iris, Jan und Giom

Marco

Das Profil

Freue mich auf´s nächste Mal

Bis dann
Marco

Hi,

wann ist den das nächste Treffen?:confused:
Konnte am Wochenende nicht, mußte Dogsitting :o betreiben.
Bin dieses Wochenende im Harz und fahr ein paar Trails für den Harzcross ab.

Es könnte noch sein, dass ich einen Platz im 4er Team für 24h am Ring frei habe. Hat einer Interesse?

Gruß
Tobias

Harzerbergziege schrieb:
Hi,

wann ist den das nächste Treffen?:confused:
Konnte am Wochenende nicht, mußte Dogsitting :o betreiben.
Bin dieses Wochenende im Harz und fahr ein paar Trails für den Harzcross ab.

Es könnte noch sein, dass ich einen Platz im 4er Team für 24h am Ring frei habe. Hat einer Interesse?

Gruß
Tobias
Werde morgen bei den Kollegen vom TTL mitfahren, vielleicht sieht man sich ja da ? Nächste Woche Mi oder Do findet wieder eine Feierabendrunde statt. Tobi.ass hat schon verstärktes Interesse angemeldet auch mal zu guiden :cool: ;)

Sag mal Harzcross, klingt interessant - erzähl mal mehr. Strecke, Länge, HM, usw ...

Grüße
Marco

Hallo Marco,

ich hatte geplant am 29-30.07. eine Harzüberquerung zu machen. Über- nachtung auf dem Brocken 1100 m in der Herberge.
Start: Harz Südseite bis Brocken, jenach Strecke 50-70 km.
Ende: Harz Nord/Ostseite alternative zurück zum Ausgangspkt aber andere Route.

Gruß

Tobias

Hatte gestern kurzfristig noch eine Feierabendrunde reingestelllt.

Christian, Frank und Balu waren so spontan sind sind mitgekommen :daumen:
Danke auch an Balu der den Weg von Annatal ins Tretschbachtal kannte und uns nach ner Lohrbergrunde über die Breiberge (was für ein geiler Trail) zum Rhein runter gelotst hat. Christian musste es am letzte Drittel der Breiberge langsam angehen lassen - seine Bremse mit den abgefahrenen Belägen drohte zu kollabieren :lol:

Waren zwar nur 18,7km aber 650hm auf vielen schönen Singeltrails gewesen :D

Hat wie immer super Laune gemacht. Thanx and Greetz :love:

Hallo, komme aus Königswinter, würde mich gern mal zu der ein oder anderen Tour anschließen, wenn ihr kein Renntempo fahrt. Wann geht denn das nächste mal was im 7G, gerne Startpunkt Nachtigallental.

Gruß der psychohit!

Zurück