Tourentreff

Carsten

Moderator
Forum-Team
Registriert
20. November 2000
Reaktionspunkte
1.299
Ort
Aalen
Auf besonderen Wunsch hier die Möglichkeit Tourenpartner, Mitfahrgelegenheiten und vielleicht neue Freunde zu finden.
 
Hi, ich hätte am Ostermontag Lust auf ein bisschen Bikebergsteigen, gerne erstmal ne "kleinere" Tour so zum Warmwerden für die anstehende Saison...Bin für Tourvorschläge offen, da neu in der Gegend! Kontakt auch gerne über PM! Viele Grüße!
 
Zufälligerweise jemand diesen Donnerstag und/oder Freitag Zeit & Lust auf ne Tour in max 2 stündiger Autoreichweite von München (eher eine ;))? Alternativ würde ich mich auch über Tipps, gerne per PN, freuen wo sichs lohnt einen Blick in die Karte zu werfen (muss nicht hoch sein -Wetter scheint ja eh eher so lala zu werden-, S3 sitzt ziemlich sicher, Spaß an S4 vorhanden).

grüße,
Jan
 
Der Thread funktioniert hervorragend ;). Danke Werner für die Tour, danke Nico für das Angebot kriegen wir demnächst noch hin.

@KäptnFR:
Von "mal eben nächste Woche" trennt mich leider die Strecke Darmstadt - Alpen ;). Melde mich früh genug wenn wirs nächste mal im Süden sind.

grüße,
Jan
 
Ich würde wahrscheinlich am Do und/oder Fr auf Tour gehen, wenn es das Wetter erlaubt. Wenn jemand Zeit und Lust hat, würde ich bis ca 100km um Vorarlberg anreisen.
 
[FW] FLO;8346615 schrieb:
Ich würde wahrscheinlich am Do und/oder Fr auf Tour gehen, wenn es das Wetter erlaubt. Wenn jemand Zeit und Lust hat, würde ich bis ca 100km um Vorarlberg anreisen.

Hi Flo,

wenn Du am Donnerstag erst nachmittags startest könnten wir uns irgendwo im Lechtal treffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir (aktuell zu zweit) werden uns zu Pfingsten rund um Garmisch rumtreiben.
Am Pfingstsonntag 12.5.11 werden wir in der Nähe der Wank eine Tour machen,
ca. 1100hm, ca. Hälfte Hochtragen, ca. 6h Tour gesamt, vieeele Serpentinen, S3 paar Mal S4. Die Tour dauert erfahrungsgemäß runter so lange wie hoch und ist etwas anstrengender, als die hm vermuten lassen.
Freundliche neue Gesichter sind willkommen.
 
Hallo Leute,

ich bin aus Landeck in Tirol, werde aber im Hebst nach Innsbruck ziehen. Also wer Lust auf eine Runde hat, kann sich gerne bei mir melden. Kenne ein paar nette Sachen in Landeck und würde mich über Mitfahrer sehr freuen! :)
 
Wir haben in Richtung Landeck ein paar Projekte, bei denen man sich vllt mal treffen könnte. Anders herum, wenn du Lust hast, knapp vor oder hinter dem Arlberg was zu machen, geht sich sicher auch mal was aus.
 
Klingt super, bin grundsätzlich für alles offen, aber eher auf der Tiroler Seite. Wenn du Vorschläge für Landeck hast, lasst hören, vielleicht kann ich als Local ja was beisteuern!
 
Wir (aktuell zu zweit) werden uns zu Pfingsten rund um Garmisch rumtreiben.
Am Pfingstsonntag 12.5.11 werden wir in der Nähe der Wank eine Tour machen,
ca. 1100hm, ca. Hälfte Hochtragen, ca. 6h Tour gesamt, vieeele Serpentinen, S3 paar Mal S4. Die Tour dauert erfahrungsgemäß runter so lange wie hoch und ist etwas anstrengender, als die hm vermuten lassen.
Freundliche neue Gesichter sind willkommen.

Wetter Sonntag sieht doch gar nicht so schlecht aus :)
 
Wo ist das gute Wetter? Zwei Kumpel sind am Achensee, ich werd noch dazustossen...Freitag siehts passabel aus, Sonntag ganz gut.
 
Abend!

Hat jemand am Sonntag oder Montag in der Berchtesgadener Eck ne Bergsteigertour geplant, an die ich mich anhängen kann? Bin mit meiner Freundin bei ihrer Oma und so das ganze WE nur essen ist nichts.

Ich hoffe mal, dass das Wetter mitmacht. Prognosen sehen ja teilweise ganz ok, teilweise eher schlecht aus.

Ich hab zwar zur Not ne eigene Tour in petto, aber allein ist es einfach nicht das gleiche...

Grüße ausm Allgäu!

Martin
 
Zurück
Oben Unten