Tourentreff

Hallo zusammen ...
Morgen gibt es 1-2 MFG's M/Thalkirchen Richtung Achensee ...
:
Und los geht's ...

Zuletzt bearbeitet:
@Ingo..waren auch in der Gegend, leider "nur" ne Moser-Tour mit Teer-/Forststraße (Demeljochrunde). Landschaftlich genial, aber etliche Tiefenmeter auf Forst-bzw. Teerstraße vernichtet :( ...Naja, als Neuling in den bay. Voralpen muss man wohl so seine Erfahrungen machen...
Für nächstes Mal "bewerbe" ich mich schonmal um eine MFG bei Euch ..:daumen:

Nachtrag:
Danke für die mehreren Resonanzen per mail/PN.
Leider hab ich kein Smartphone und les das jetzt alles erst wieder in B.
Die Sonntags-Tour ist leider ausgefallen, schade hätt ich gewußt das ich nicht alleine bin...
Vielleicht ein nächstes Mal.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich, männlich, Mitte 20, gepflegtes Äußeres und humorvoller Charakter, suche eventuell für vor allem Donnerstag, evt auch Freitag, Samstag und Sonntag, eine nette Begleitung! Äußeres egal!

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin die erste Augustwoche in Nals, zwischen Bozen und Meran.

Zufällig jemand ums Eck, mach zwar family Urlaub aber zwei Touren sollten drin liegen.
Oder hat mir jemand zwei lohnende Gipfel als Tip, karte vorhanden mir reicht ein grober Tip was sich lohnt. Südtirol ist einfach nicht meine Ecke.

Thomas, ich wollte dieses WE zwar in Deine Richtung aber Wettervorhersage und ne Hochzeit auf die ich muss machen mir nen Strich durch die Rechung, wobei der Sonntag noch nicht ganz gestrichen währe.

Thomas, ich wollte dieses WE zwar in Deine Richtung aber Wettervorhersage und ne Hochzeit auf die ich muss machen mir nen Strich durch die Rechung, wobei der Sonntag noch nicht ganz gestrichen währe.

Das Wetter scheint am We eh besser zu werden. Nur wenn der Sonntag regenfrei ist, ists die Radeltour für mich gestrichen :rolleyes:

Da mir jetzt kurzfristig mein Tourenpartner für morgen abgesagt hat. Hätte jemand spontan Zeit und Lust morgen ne Tour im bayerischen Raum / Nordtirol zu fahren? Gern im S3/S4 Bereich und so um die 1500hm? Alles weitere dann per PN.

Jemand Lust morgen vor dem Regen was schnelles bei Lenggries zu fahren?

Knapp 1000hm, wenig tragen. Die ersten 150hm bergab kenn ich noch nicht, sollen eher etwas verblockter sein. Danach ziemlich flowig.

Hallo Freunde der knackigen Trails,
wie sieht es am morgigen Sonntag aus?
Will nicht alleine fahren und würde mich gerne bei jemanden anschließen.
Wenn sich genügend Unentschlossene finden, könnten wir natürlich auch eine Tour aus meinem Repertoire machen.
Auto hätte ich und könnte noch 2 Personen inkl. Bikes mitnehmen.
Gebt Bescheid...

LG, Anselm

Falls jmd morgen Lust auf ne flotte S2/S3 Frühstartrunde hat, bitte melden.
Muss um 15uhr wieder in muc sein...

Hallo,
nachdem ihr alle schon heute unterwegs wart, wollt ich fragen, ob jemand morgen in den Nordalpen unterwegs ist?

Grüße

Servus

Jemand Lust morgen das schöne Wetter zu nutzen und eine gemütliche, kleine Tour bei Bayrischzell zu fahren?

Details:

Hinfahrt via BOB (alternativ gerne Auto) 11:17 Uhr ab Harras

Knapp 800hm
Hoch gemütlich schieben und tragen

Man soll ja keine Namen nennen, aber da es eine reine Schiebe/Trage-Tour ist, denke ich mal nicht, dass es sich zum Hotspot entwicklen wird.

Gemeint ist der Seebergkopf. War bisher noch nicht oben und kenne das ganze nur aus Wandererbeschreibungen. Ist von meiner Seite daher eine Erstbefahrung. Soll laut Beschreibung aber eher leicht sein.

Hi, ich hab zwar keine Zeit bin den aber letztes Jahr schonmal gefahren. Ist wirklich easy, ganz oben nach dem Gipfel sind ein paar kurze schwierigere Stellen drin (1-2 größere Stufen, soweit ich mich erinner). Achtung vor der Alm auf der Mitte des Weges, die haben mich ziemlich giftig angemacht von wegen Bergrettung blabla. Immer lächeln und winken ;-)
Vui Spaß und holt euch keinen Hitzschlag heute.
Gruß,
Michi

Grüetzi wohl!
Hat jemand Lust und Zeit am Mittwoch auf eine Halbtagestour (~von 8 bis 13 Uhr) im Gebiet Oberes Inntal oder Tegernsee? S3 bis S4...

Grüße,
Michi

Edit sagt: Mit Oberes Inntal meine ich natürlich unteres Inntal/Kufsteiner Gegend...(doh....ich meinte Oben im Sinne von Norden ;-) )

Zuletzt bearbeitet:
Hello again,
da es am Mittwoch bei mir nicht geklappt hat mangels Mitfahrer und weils eh viel zu heiss geworden wäre wollte ich fragen ob jemand am Sonntag eine Halbtagestour plant...

Liebe Grüße,
Michi

Hat Freitag vll. jemand zeit und lust?

Wollte ne tour im Rofan (am Achensee) starten. 1300 oder 1700hm

aufstieg: ich bin unfit, also gemütlich. Abfahrt: warscheinlich nicht leicht aber auch nicht unfahrbar ;)

Zurück