tp tsg oder 661 Kyle Strait Knee Guards

kauf die dinger von tsg...sind billiger und mind. genauso gut wie die kyle strait. hab die auch und bin sehr zufrieden ...

ich hab die Kyle Strait und bin seeeehr zufrieden.
Man schwitzt kaum und unter ner Baggie sieht man die auch nur leicht bis garnich außerdem bitten die echt nen super schutz

abgesehen vom design sind es eh fast die selben .... allein wegen dem preis würde ich schon die tsg kaufen... wieso für die 661 14,90 euro mehr bezahlen wenn man mit den tsg genau die selbe leistung bekommt...

Hallo,
schützen die "Teile" auch richtig? Haben die auch so ein Plastikschutz am Knie oder ist es nur Schaumstoff? Kann man den Schutz mit "normalen" schonern, wie z.B. tsg, vergleichen?

Gruss

einfreund hat auch die TSG er sagt die sind sehr gut die ham bei dem großen teil vorne wie so ne bewegliche paslikt teil also genügent schautz!
aber 30 € die anderen was sag ihr welche würdet ihr ez nehmen tsg 45€ und die anderen nur 30 :-)

einfreund hat auch die TSG er sagt die sind sehr gut die ham bei dem großen teil vorne wie so ne bewegliche paslikt teil also genügent schautz!
aber 30 € die anderen was sag ihr welche würdet ihr ez nehmen tsg 45€ und die anderen nur 30 :-)

kannst ja mal die kyle strait kaufen und uns dann berichten wie die dinger so sind ;) also ich bin mit den tsg wie schon gesagt top zufrieden .

... weil die kyle dinger sind zu teuer

bei www.100bike.de gibts die slim knee kyle strait für ---> 29,95€ <--- Also ZUSCHLAGEN

ich bin mit meinen 661 Kyle Strait auch super zufrieden
schwitzen tuste gering und sitzen optimal und schützen tun seh auch ham nämlich ne hartplastikschale
Aber die Tsg sind auch gut sind ja praktisch die selben nur ich hab die 661 geschnekt bekommen ^^

also wenn es den kylie knee guard so günstig gibt, dann nimm den, der scheint auch eine gute belüftung zu haben..

vom darren gibt es aber auch so einen knieschutz, vielleicht ist der ja auch nicht so schlecht...

weiß einer wie groß die größen (s/m/l) so sind, und wie ich meine passende größe herausfinden kann

die von tsg ham echt nix im kopf mit größen und so die Knöchelschützer in L passen mir nicht und sind meiner kleine Schwester sogar zu klein hallo is das für säuglinge...und schlecht verarbeitet sind meine armschoner auch.
--> 661

hab auch auch die TSG dinger...
Aber ich finde sie nich so dolle
stinken tun se irgendwann übelst...hab die schon 2ma gewaschen :lol: :D
für den Preis gehn se aber eigentlich... bin aber auch eher Falke seiner einung...
weil die Knie sind sehr wichtig!!! Da würde ich mir lieber auch was ordentliches kaufen für so nee... ;)

Zurück