Protektoren?

Registriert
24. Oktober 2009
Reaktionspunkte
0
Hey Leute

Ich fahre jetzt seit ein par monaten dirt
und ich wollte mir protektoren beschaffen ich bin mir nur nich sicher ob ich geteilte oder zusammen hängende kaufen soll(ich weiß nich wie man das richtig nennt)

also ich brauche tipps beim kauf

ich habe 2 dinge die ich kaufen würde

1:661-Veggie Wrap knee guards
( http://www.bike-mailorder.de/shop/P...-Veggie-Wrap-Knee-Guard-2009-2010::14467.html )
 
die zweiten wuerde ich mir nicht holen nur um dirt zu fahren, da sind die ne nummer zu dick. du brauchst ja keinen schutz vor steinen oder so.
die kombination ist eig ganz cool, sowas aehnliches fahr ich auch.
zuerst bin ich schoner mit plastikeinsaetzen (gibts zb von 661 oder oneal) gefahren. jetzt hab ich so iXS knie schoner, die mir aber iwi nicht so gefallen haben. fand ich nicht so gemuetlich.
ob man plastik braucht oder nicht, weiss ich nicht genau, ist vlt auch geschmackssache.
ich wuerde dir die hier: http://www.bike-mailorder.de/shop/product_info.php?products_id=5629&type=search
oder die hier empfehlen, denke damit kannst du nichts falsch machen: http://www.bike-mailorder.de/shop/M...irt-Knee-Guard-Knieprotektor-2010::18675.html
 
Hey,
wie wärs wenn du zum örtlichen Händler gehst, da sparst du Zeit und vielleicht auch Geld. Dazu kannst du alles anprobieren und bekommst eine gute Beratung:daumen:
 
Zurück
Oben Unten