TRA in HD

Anzeige

Re: TRA in HD
der ist da oben echt so lonesome aber er macht das beste draus. das video ist einfach nur geil. da kannst einfach beliebige frames rausziehn und du hast die geilsten trialfotos mit den geilsten locations.
ich zeig immer jeden der den sport nicht kennt ein video vom TRA. ich find der stellt trial einfach am besten dar.

Er ist einer der wenigen Trialer, die es schaffen, Motorradtrialskills (er war in der Norwegischen Meisterschaft vorne dabei, bevor er mit dem Rad anfing) im Fahrradtrial umzusetzen. Wie gut der Mensch mit Kickern und Speed arbeitet ist phänomenal :daumen: :love:

bei dem kann man sich super die rauf-roll Techniken und Krafspartricks abgucken. Jetzt hab ich mir schon so mühsam andere bewegungsabläufe angeeignet und zack sehe ich dass es noch besser gehen könnte.
Das kostet aber so ne überwindung mit offenen Bremsen zu landen, sehr ungewohnt

bei mir bleibt das bild stehen und wenn ich den media player wackele bewegt es sich un läuft :confused:
sagt mal kann da ein codec fehlen oder liegt es an dem langsamen 1GHz Pentium 3 ohne besondere grafikkarte???

alo seid dem ich jetzt mein neuen Rechner han den HP s3230 könnt ihrj mal guugn´l. konnte ich mir endlich mal de erste Tra HD Vid Des "Trainig hdf" anschauen ohne Ruckeln. jetz läuft einfach nur Easy.

Der TRA macht absolut geile Vid´s von seinen absolut Hammer Fahrstil in der Absolut verschärften Landschaft mit absolut genialer Mucke. Man man man alles Absolut oda wat. so jetz schau ma erst die zwei Vid´s an.

Der ist halt der Beste11111111111111111111111111

PS des 1 Vid läuft einwandfrei aber des Zweite habsch nur Audio obwohl der VLC ; Media und Der Quick Time sich alles nen Codec holen.
Ich schau mal nach ner Lösung

Hab mir den DIVX 6.7.0 gezoger der machts.

Ja auch geil aber teils szenen aus den Trainig hdf.

Als würd nichts anderes machen den Ganzen Tag.

Komisch obwohl die Bitrate beim 2 Teil geringer ist

Zurück