Track mit Android Tablet auf Garmin übertragen?

RockyRider66

nur quer bist du wer.....
Registriert
19. Dezember 2006
Reaktionspunkte
9.699
Hallo,

ich habe ein Android Tablet mit dem ich gpx Dateien downloaden kann.
Aber wie bekomme ich die Tacks aufs Garmin?

Ich kann das gerät mit dem Tablet koppeln, wird als Laufwerk angezeigt- soweit so gut.
Aber die Funtion "kopieren" klappt am Tablett nicht??
 
kommt auf das Tablet an, wenn es über USB-Host verfügt geht es mit einem USB Host Adapter.
Den Adapter in das Tablet und das Garmin in den Adapter stecken und die Datei übertragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
kommt auf das Tablet an, wenn es über USB-Host verfügt geht es mit einem usb-Host adapter.
Einfach das Garmin an das Tablet anstecken und die Datei übertragen.
Ich habe Verbindung, aber wenn ich versuche zu kopieren kommt dir Meldung dass die Funktion nicht unterstützt wird.
Das passiert bei allen gpx Dateien ?
 
Andere Dateien, die z.B. auf einem USB Stick am USB Host Adapter hängen, können kopiert werden? Ansonsten probieren, die SD Karte aus dem Garmin an dem Adapter anschliessen und dann versuchen zu kopieren.
 
Danke für den Tipp.
Aber sobald man die Datei mit der Endung .gpx kopieren will kommt die meldung wieder.
Egal wo sie liegt.

Kann man den Downloadpfad bei Android vielleicht verändern?
Dann könnte ich den Download direkt aufs garmin in den passenden Ordner lotsen?
 
Hallo
Noch einfacher geht es, wenn du das gpx File herunter lädst und dann das File öffnest, mich Garmin Connect.
Dann oben rechts klickst du auf: an Garmin Gerät übertragen.
Fertig.
 
Zurück
Oben Unten