Traditionelle Ostersession 2010 in Karlsruhe

wie jedes jahr is Ostersession in karlsruhe. ich glaube viel muss ich nich dazu sagen.

3.4. um 11 uhr am HBF vorm McDonalds.

In diesem Sinne: Bis dann!

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=6-I44Yaa7Cw"]YouTube- Traditionelle Ostersession in Karlsruhe 09 Bmx / Trial (best bail ever @ 1:48 XD )[/ame]

hier mal das video von letztem jahr...:)

OSTERSESSION WURDE VERSCHOBEN. AUF DEN FREITAG, NICHT SAMSTAG.
TREFFPUNKT 11 UHR BAHNHOF MCDONALD, weitersagen !!!

grund fürs verschieben ist das wetter...

Kann mich noch mal jemand kurz aufklären? Was wird gefahren?

Bin bei diesem Dreckwetter bisher noch nciht zum fahren gekommen und will endlich mal wieder auf die Piste...

Was geht beim Osterride?

also wir werden wohl um 11uhr am bahnhof losfahren...ne feste route ist noch nicht geplant, aber mit sehr grosser warscheinlichkeit wird die gleiche gefahren wie sonst auch immer...

also zuerst zur europahalle zum skatepark...danach übers zkm in die innenstadt...novotel, marktplatz, check in...evtl. noch zur uni und abschliessend zum skater am messplatz...

so sah das die letzten jahre immer aus, ich denke ma so wirds heute auch laufen.

mist mist... warum nur vorverlegt... da konnt ich leider nicht...
hätte so gerne mal meine neue blitzanlage getestet...

warum gibt es eig nur ne oster-session... wie wäre es mal mit einer erweiterten session-reihe... z.b. noch ne pfingst-session :-)

die sessions werden momentan hauptsächlich über eine gruppe übers svz organisiert...gibt da ne menge sessions die stattfinden, letztes jahr warens bestimmt 4 oder 5 ... allerdings nicht nur in karlsruhe, sondern auch in freiburg und anderen städten in der umgebung.

Zurück