Trail Days in KRANJSKA GORA / SLOWENIEN

Phonka

aka Marcin
Registriert
23. Dezember 2009
Reaktionspunkte
545
Ort
Bärlin
Am Freitag um 21:00 Uhr wird der 2te Slot für die Registrierung für das Festival in Slowenien eröffnet.
Fährt jemand von Euch dahin? Oder war jemand schon da und kann aus Erfahrung etwas dazu sagen?
 
Über den Wurzenpass bin ich vor einigen (ich glaub inzwischen) Jahren auch (mit dem Rad) nach Kranjska Gora gefahren. Nette Ecke da unten ... für Trails war leider weder Zeit noch das passende Rad unter dem Hintern dabei. Nette Webseite ... und auch wenn es nicht weiterhilft, ich melde mich nicht an ;)

Viel Spaß wenn Du hinfahren solltest.....
 
Hallo,
schaffe es nicht beim Slot durch zu kommen:ka:.
Habe diesesmal ausnahmsweise mal frei bekommen.
SUCHE daher ein Camperticket:anbet:!!!!
Komme aus 76185 und könnte noch einen und sein Bike mitnehmen.
Gruß
Mike
 
Ich habe auch keine Tickets bekommen. Es war alles nach kurzer Zeit nicht mehr zugänglich bzw. ausverkauft.
Vielleicht machen sie noch einen Slot auf.:rolleyes:
 
Über den Wurzenpass bin ich vor einigen (ich glaub inzwischen) Jahren auch (mit dem Rad) nach Kranjska Gora gefahren. Nette Ecke da unten ... für Trails war leider weder Zeit noch das passende Rad unter dem Hintern dabei. Nette Webseite ... und auch wenn es nicht weiterhilft, ich melde mich nicht an ;)

Viel Spaß wenn Du hinfahren solltest.....

Ja, ich habe bis jetzt nur Nettes über die Ecke bzw. über Slowenien gehört und gelesen. Ich werde einfach hinfahren, schließlich habe ich dann ein paar Tage frei, und werde mich dort mal umschauen, auch ohne Ticket. ;)
 
Ja, ich habe bis jetzt nur Nettes über die Ecke bzw. über Slowenien gehört und gelesen. Ich werde einfach hinfahren, schließlich habe ich dann ein paar Tage frei, und werde mich dort mal umschauen, auch ohne Ticket. ;)

Hallo,
ich glaube in den Bikepark kommst nicht rein der ist glaube ich abgesperrt.
Überleg auch mit meinem Minicamper hinzufahren:spinner:
 
Hi Leute, normales Ticket bekommen, Auto gepackt, Bike gecheckt :daumen:.
Morgen geht es gegen 17:00 Uhr von 76185 los Richtung Kranjska Gora :hüpf:
 
Zurück
Oben Unten