Die Frage muss wohl eher lauten: bist Du uphill schnell & downhill langsam oder uphill langsam & downhill schnell?
;-)
;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Frage muss wohl eher lauten: bist Du uphill schnell & downhill langsam oder uphill langsam & downhill schnell?
;-)
Hi Lars,Hi Stefan, wann fährt die Truppe den wieder? Gruß, Lars
XC gibt es.
Wir starten immer (meistens) in Zweischlingen. Regelmäßig in der Sommerzeit.
In der Winterzeit nur sporadisch.
Bist du eher schneller oder langsamer unterwegs?
Definiere doch mal schnell
Ich bin mir unsicher, wie ich am besten antworte... und das letzte mal Wettbewerb ist so lange her, dass ich keine Ahnung hab wo ich stehen würd
Der langsamste bestimmt das Tempo.
Bergauf fahren wir meistens gemeinsam oder auch mal total verrückt hoch. Dann warten wir oben. Im Teuto ist das ja nicht so lange. Bergab fahren die stärksten vorne und unten warten wir auf alle.
Mit aller Kraft wurde schon mal ein KOM geknackt, bergauf und bergab (wenn nicht zu technisch), liegt aber daran, dass dann dort keine Pros waren, oder wenige gefahren sind.
Wettkämpfe fahren wir auch nicht. Haben nur Spaß. Daher ist das Tempo zweitrangig.
Ich melde mich hiermit schon einmal für eine Wochenendrunde in Q1, vermutlich im/ab Feb an.Hi Lars,
wir waren gestern und heute unterwegs,
aber immer erst ab Mittag.
kriegen wir hin !Ich melde mich hiermit schon einmal für eine Wochenendrunde in Q1, vermutlich im/ab Feb an.
![]()
kriegen wir hin !
ich bastel dann ne " Best of Teuto Trailtour " zusammen![]()
Hört sich doch gut an. Gibts ne WhatsApp Gruppe oder so?
Bin übrigens noch traditionell auf 26 unterwegs
Grüße![]()
Diese Fragestellung kommt bei uns auch öfterDefiniere doch mal schnell
Ich bin mir unsicher, wie ich am besten antworte... und das letzte mal Wettbewerb ist so lange her, dass ich keine Ahnung hab wo ich stehen würd
Meine Worte.Der langsamste bestimmt das Tempo.
Bergauf fahren wir meistens gemeinsam oder auch mal total verrückt hoch. Dann warten wir oben. Im Teuto ist das ja nicht so lange. Bergab fahren die stärksten vorne und unten warten wir auf alle.
Mit aller Kraft wurde schon mal ein KOM geknackt, bergauf und bergab (wenn nicht zu technisch), liegt aber daran, dass dann dort keine Pros waren, oder wenige gefahren sind.
Wettkämpfe fahren wir auch nicht. Haben nur Spaß. Daher ist das Tempo zweitrangig.
Diese Fragestellung kommt bei uns auch öfter, aber einfach mal mitfahren und ein guter Guide wird sich nach dem schwächsten richten und wenn alle Beteiltigten ein Auge auf alle Mitfahrer hinter sich haben, bleibt keiner zurück
und als Einsteiger muss man auch mal beißen, wie ich in meiner Alterklasse als führender auch.
Meine Worte.![]()
Würd es mal Maklern und probieren, hab aber leider nicht mehr frei... müsste schauen was der Tag so bereit hält.Ich habe in der 1. Kw noch frei.
Wie wäre es mit Donnerstag dem 03.01.2019?
ich habe da keine Probleme mit,Können Biker und E-Biker zusammen?
OkEigentlich sollte ich heute mein Auto aus der Werkstatt zurück bekommen.
Wenn es bis morgen Mittag nicht zurück ist muss ich absagen.
Melde mich gegen 12 Uhr erneut.
Kein Problem, ein andern mal.Sorry,
muss für heute absagen. Auto ist noch nicht zurück. Anreise mit dem Rad fällt aufgrund der Distanz aus.