Trail in Bielefeld - Teil 2

XC gibt es.
Wir starten immer (meistens) in Zweischlingen. Regelmäßig in der Sommerzeit.
In der Winterzeit nur sporadisch.
Bist du eher schneller oder langsamer unterwegs?

Definiere doch mal schnell :)
Ich bin mir unsicher, wie ich am besten antworte... und das letzte mal Wettbewerb ist so lange her, dass ich keine Ahnung hab wo ich stehen würd

Ich bin mir unsicher, wie ich am besten antworte... und das letzte mal Wettbewerb ist so lange her, dass ich keine Ahnung hab wo ich stehen würd

Der langsamste bestimmt das Tempo.
Bergauf fahren wir meistens gemeinsam oder auch mal total verrückt hoch. Dann warten wir oben. Im Teuto ist das ja nicht so lange. Bergab fahren die stärksten vorne und unten warten wir auf alle.
Mit aller Kraft wurde schon mal ein KOM geknackt, bergauf und bergab (wenn nicht zu technisch), liegt aber daran, dass dann dort keine Pros waren, oder wenige gefahren sind.
Wettkämpfe fahren wir auch nicht. Haben nur Spaß. Daher ist das Tempo zweitrangig.

Bergauf fahren wir meistens gemeinsam oder auch mal total verrückt hoch. Dann warten wir oben. Im Teuto ist das ja nicht so lange. Bergab fahren die stärksten vorne und unten warten wir auf alle.
Mit aller Kraft wurde schon mal ein KOM geknackt, bergauf und bergab (wenn nicht zu technisch), liegt aber daran, dass dann dort keine Pros waren, oder wenige gefahren sind.
Wettkämpfe fahren wir auch nicht. Haben nur Spaß. Daher ist das Tempo zweitrangig.

Hört sich doch gut an. Gibts ne WhatsApp Gruppe oder so?
Bin übrigens noch traditionell auf 26 unterwegs

Grüße :)

Diese Fragestellung kommt bei uns auch öfter o_O, aber einfach mal mitfahren und ein guter Guide wird sich nach dem schwächsten richten und wenn alle Beteiltigten ein Auge auf alle Mitfahrer hinter sich haben, bleibt keiner zurück :daumen: und als Einsteiger muss man auch mal beißen, wie ich in meiner Alterklasse als führender auch.:D
Meine Worte.:daumen:

Diese Fragestellung kommt bei uns auch öfter o_O, aber einfach mal mitfahren und ein guter Guide wird sich nach dem schwächsten richten und wenn alle Beteiltigten ein Auge auf alle Mitfahrer hinter sich haben, bleibt keiner zurück :daumen: und als Einsteiger muss man auch mal beißen, wie ich in meiner Alterklasse als führender auch.:D

Meine Worte.:daumen:

Na denn auf auf :)
Habt ihr feste Tage / Zeiten?

E-Biker können ja die Geschwindigkeit anpassen. Ein Kumpel von uns konnte dieses Jahr auf einer mehrtägigen Tour mit, weil der Akku bergauf geholfen hat. Er hat die Stufen so gewählt, dass er, wie wir auch, am schwitzen war.

Zuletzt bearbeitet:
Ne Idee bezüglich Uhrzeit und Ort?
Wie lange wollt ihr? Dunkel wird’s 1630 ... könnte mit so ab 14 vorstellen, oder ist euch das zu kurz?

Grüße

Eigentlich sollte ich heute mein Auto aus der Werkstatt zurück bekommen.
Wenn es bis morgen Mittag nicht zurück ist muss ich absagen.
Melde mich gegen 12 Uhr erneut.

Zurück