Trail in Bielefeld

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heisser Tip für alle Daheimgebliebenen...;-)

wie immer am Mittwoch Treffpunkt am Kiosk Johannisberg um 18:45 Uhr zur kleinen Tour de Teuto. Je nach persönlichem Leistungsspektrum entweder flott oder eher gemütlich, es ist für alle was da. Wer Zeit und Lust hat kann vorbeischauen (und natürlich mitfahren).

Gruß Klaus

Auf mich müsst ihr verzichten...
Nicht nur das ich morgen abend Probe habe, ich hab auch ein kleines Technisches Problem...
Könnt ihr euch noch Errinnern das es am Sonntag bei mir einmal *pling* gemacht hat, und wir dachten bei mir wäre ne Speiche gerissen? Als wir nix finden konnten haben wirs auf ein Steinchen geschoben das gegen die Bremse geflogen ist.
Schon auf dem Rückweg hab ich dann gedacht ich müsst die Schaltung nochmal nachstellen, weil hinten das Ritzel immer so klackte...
Heute wollt ich nochmal ne Tour drehen, doch was sehen meine müden Augen!?
Naja, mal schaun ob ich das bis zum WE reparriert bekomme.

Respekt! Da gehören ein paar Watt dazu. Deshalb die Jens, um die Stähnigen Beine zu verstecken ;-)

Falls das Wetter besser werden sollte, komme ich zum Treffpunkt (50:50).
cu

Na toll....

hier (Hövelhof) schüttelt es mal wieder wie aus Eimern, ich denke heute überlasse ich mal den hartgesottenen Radlern den Wald und mache lieber noch ein wenig technischen Dienst am Rad, nicht das mir auch noch die Kette reisst.... ;-)
Ich denke mal bis Sonntag dann.....

Hät sich auch nicht gelohnt:D Nach 2,5 Km hat meine Shimano XT Bremse, Konkurenz bekommen! Ein Dicker Stein, versteckt im Gras und so schön grün bewachsen, hat mich durchs stoppen meiner Pedale voll aus dem Sattel gehauen!

Knie Kaputt! Schön am siffen und geprellt! Nach dem ich mich wieder eingeradelt hatte waren die Schmerzen weg... Aber dann, nach einem extremen Anstieg, haben wir eine kurze Pause gemacht und danach habe ich beschlossen das es nicht mehr geht!

Liege hier nun mitem Kühlakku aufen Bett :love:

Gute Besserung Benny,

also bin ich nicht der einzige der öfter mal "anders" absteigt, wie beruhigend. Vielleicht biste ja bis Sonntag wieder fit.

Gruß Klaus

Aua!
Dann wünsch ich mal gute Besserung.
Wenn das Morgen nich besser is, würd ich das nicht auf die lange Bank schieben und zum Artzt gehn. Den besucht man lieber einmal zu oft als einmal zu wenig!

Hät sich auch nicht gelohnt:D Nach 2,5 Km hat meine Shimano XT Bremse, Konkurenz bekommen! Ein Dicker Stein, versteckt im Gras und so schön grün bewachsen, hat mich durchs stoppen meiner Pedale voll aus dem Sattel gehauen!

Knie Kaputt! Schön am siffen und geprellt! Nach dem ich mich wieder eingeradelt hatte waren die Schmerzen weg... Aber dann, nach einem extremen Anstieg, haben wir eine kurze Pause gemacht und danach habe ich beschlossen das es nicht mehr geht!

Liege hier nun mitem Kühlakku aufen Bett :love:

autsch, hoffentlich ist dein Rad noch heil,weil das Fell wächst ja nach,aber ne Beule oder Kratzer am Rahmen ist ja immer Super ärgerlich.:D
Gute besserung !!!!!!!

Moin Mädels & Männers!

Wie siehts aus mit morgen? Das Wetter zeigt sich ja im Moment nicht von der schönsten Seite. ABER ich denke, man kann es gut aushalten.. Im Schlamm Bergauf z.B. lässt sich das Feingefühl fürs Bike gut trainieren, bei nem Sturz fällt man weich, etc. .. :daumen:
Benny, für dich morgen auch die Möglichkeit, dein Stein- Trauma zu verarbeiten! :D

Also, wer ist morgen um 9:50 an der schönen Aussicht, bzw. Habichtshöhe?

Gruß,

Martin

Moooooin!
Mit erstaunen lese ich grad das es doch noch Biker ausser mir gibt in Bielefeld! ;)
Nein Scherz! ;)
Komme auch aus Bielefeld, und ab und an wär nen bisscherl Gesellschaft im Wald mal nicht schlecht! Sieht ja bei euch allen arg nach CC Fully aus.... Ob ich mich wohl mal anschliessen kann??

Darf man fragen auf welcher Waffengattung ihr im Wald immer so unterwegs seid?

Hallo Zapp83,

klar kannst du dich uns anschließen, wir sind eine gemischte Gruppe mit jungen Top-Athleten und Senioren (mich ;-) ) Wir starten immer Sonntag um 10:00 Uhr von der schönen Aussicht und nehmen den Rest so um 10:10 Uhr von der Habichtshöhe mit. Komm vorbei und laß dich überraschen.
Ach ja...... Allgemeininfo.......ich bin morgen (wenn es nicht wieder so giesst) auf jeden Fall dabei.

Gruß Klaus

ja, bei anderem wetter würde ich mir das auch antun wollen! ;) nur nicht wenn es permanent giesst.

Wie sehen eure Touren so aus von der Länge her?
Gruß

Ich weiß noch nicht ob ich mir das morgen antun soll... Der Platten in der Kette ist zwar inzwischen repariert, aber Wasser von oben? Außerhalb der Dusche? Na mal sehn... Werd mich morgen früh spontan entscheiden ob ich mich nochmal umdrehe oder meine Bleche montiere.
Dafür stehen die Chancen gut, für Mittwoch abend, so fern das Wetter besser ist. Dann wär ich auch das erste mal bei der Runde dabei.

Moin Mädels & Männers!

Wie siehts aus mit morgen? Das Wetter zeigt sich ja im Moment nicht von der schönsten Seite. ABER ich denke, man kann es gut aushalten.. Im Schlamm Bergauf z.B. lässt sich das Feingefühl fürs Bike gut trainieren, bei nem Sturz fällt man weich, etc. .. :daumen:
Benny, für dich morgen auch die Möglichkeit, dein Stein- Trauma zu verarbeiten! :D

Also, wer ist morgen um 9:50 an der schönen Aussicht, bzw. Habichtshöhe?

Gruß,

Martin

Hallo

wenns morgen früh nicht aus Eimern kübelt bin ich ab der Habichtshöhe dabei.

Gruß Stefan

Hoffe ihr seid trocken geblieben auf eurer Runde...
10 Uhr an der Habichstshöhe heißt für mich immer 8Uhr aufstehn, das war heute deutlich zu früh!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück