Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
musste aber einen Kollegen mit Schlüsselbein- und Handbruch ins Krankenhaus begleiten 8(
...musste aber einen Kollegen mit Schlüsselbein- und Handbruch ins Krankenhaus begleiten 8(
Sorry, bin schon früher losgefahren und wollte zu euch stoßen, musste aber einen Kollegen mit Schlüsselbein- und Handbruch ins Krankenhaus begleiten 8(
Cheers,
Dan
Zumindest der Carbonbock scheint es überlebt zu haben.
Hm, ich merke den nicht. Wie auch, die meisten Carbon-Fully-Rahmen sind einfach nicht leichter als die Alu-Varianten. Wenn doch, dann macht die fast leergesoffene Trinkflasche den Unterschied wieder wett.Merken tust du den Unterschied zwischen Carbon und Alu schon, ich war doch sehr erstaunt wie leicht so ein Fully sein kann...
Das meinte ich eben mit PanikmacheAber das Risiko, dass mir der kleinste Kratzer am Rahmen nach weiteren 50km dann einen Bruch beschehren kann, ist mir auch zu hoch.
Beim Thema Carbon wird derzeit auch ordentlich Panik gemacht... meiner Meinung nach überzogen viel.
[...]
Was allerdings ne Tatsache is, Carbon fährt sich komplett anders als Alu... das Fahrgefühl is schon irgendwie... sehr nett... nichts desto trotz, Carbon + Leichtbau, das is was fürs Racebike, aber nicht für Alltag und Training in meinen Augen...
Unsichtbare Schäden in der inneren Struktur, die plötzlich zu einem Bruch führen, findest du in dieser Brisanz bei keinem Metallrohr - egal aus welcher Legierung.